Meinungen drüber.

Soll ich es euch wirklich verraten?? Ich weiß net, ihr habt mich beide gehauen. Ich sage es glaube ich nicht!! :D :D :D

Bisswunde auf Englisch --> bitewound O_O ...
Bisswunde auf Japanisch --> Koushou :D

Bisswunde a la Wedding Peach ?? Hmm .....

Original erstellt von Pan14

:D:D:D

Tomo-chan ist da .. d.h. es kann sich jetzt nur noch um Stunden handeln .. dann weißt du wie du mich bezeichnen kannst .... Halswirtin auf Japanisch oder so dodgy

Mist, die normale Bezeichnung für Bisswunde habt ihr ja. Aber ich habe noch eine andere übersetzung gefunden. Aber bitewound reicht euch ja bestimmt!

@Thema: Kann es sein das WP immmer dämlicher wird??

jaja immer, wenn man denkt, dass es peinlich und dämlich ist wird es mit der nächsten Folge getoppt

ja peinlicher und tuffiger gehts gar nciht mehr..... Sailor Moon hatte wenigstens noch ein bisschen Reiz, so dass man sich die Folgen wenigstens einmal anschauen aber WP ist schlicht und ergreifend MÜLL

kawaii JUCHU!!!!!!!!!!!!!!!!
dodgy .........

dodgy.......Na toll..
.........

Na super.........."Halswirtin".......wie wärs mit..."Wohnort":D:D:D
dodgy .........

@S.D.-chan: Nein, es wird nicht immer noch dämlicher ... schließlich wird´s ja erst gut (laugh dodgy) wenn Viendo erwacht ;)

Dauert es denn noch lange bis er erwacht?? Nicht das dann schon aufhöre zugucken weil eh nix dolles mehr passiert!!

Original erstellt von Bulma-chan

@S.D.-chan: Nein, es wird nicht immer noch dämlicher ... schließlich wird´s ja erst gut (laugh dodgy) wenn Viendo erwacht ;)

naja glaubst du wirklich, dass RTL2 daraus noch was gutes machen kann?????
Ich bleibe dabei WP ist zum pukeface

Original erstellt von SonDamien
Dauert es denn noch lange bis er erwacht?? Nicht das dann schon aufhöre zugucken weil eh nix dolles mehr passiert!!

Na ja ..... ich glaube das dauert schon noch ne Weile ... da der Anime wesentlich langsamer voranschreitet wie die Anime Serie !!! Leider ..... :( ... und ich weiß ja auch gar net was die wieder draus machen .... aber im Manga war´s voll cool dodgy

Dann schaue ích es mir noch ein paar Wochen an und lache jeden Mittag über diese Serie! Und hoffe das V. bald erwacht!

dodgy ... na wenn du meinst .... aber .... ähm... erwarte ja nicht zu viel ... wie gesagt... wer weiß was die aus der Animefassung alles machen pukeface

Ihr sagt alle das der Anime mist ist und guckt den trotzdem immer... :rolleyes:

SM war ja schon schlimm, aber WP!!!!
Wenn ich nur aus versehen dahin schalte muss ich schon pukeface

hey hey hey unterhalten werden kann man auch wenn man zu der Zeit arbeitet sweatdrop oder beim Defensivstraftraining, was ich heut hatte :( bawling...
da brauch ich kein WP...... (<------es schon seit 2 Wochen nicht mehr angeschaut hat :D )

Zurück
Oben Unten