Meinungen drüber.

Tja hab ich mir auch gedacht ......... aber die Manga sind echt gut !!!!

Ich bin ja wirklich nicht der Typ der auf Magical Girl Serien steht ...... die einzig gute ist Card Captor Sakura !!!!!!!!!!!

Die Anime Version, vor allem mit diesen schrecklichen dt. Stimmen kann man bis auf einige niedliche Szenen aber getrost in den Müll werfen, da geb ich dir Recht !! *ihr Ava versteckt* dodgy

Original erstellt von Bulma-chan
Tja hab ich mir auch gedacht ......... aber die Manga sind echt gut !!!!

Ich bin ja wirklich nicht der Typ der auf Magical Girl Serien steht ...... die einzig gute ist Card Captor Sakura !!!!!!!!!!!

Die Anime Version, vor allem mit diesen schrecklichen dt. Stimmen kann man bis auf einige niedliche Szenen aber getrost in den Müll werfen, da geb ich dir Recht !! *ihr Ava versteckt* dodgy

ahm also ich bin schon für diesi Magical Girl Serien zu haben- findse echt geil- besonders Sailor Moon.. als ich 4 hab ich sie zum ersten Mal gesehen.. was war das früher schön...-.-
Die Stimmen gehen eigentlich obwohl ich zB bei SM Bunnys und Mamorus erste Stimmen besser finde als die danach.. bei Wo sindse eigentlich ok...
Was meint ihr?^^

Original erstellt von Shampoo
ich bin hier und hab jemand gleichgesinntebn gefunden laugeine sie wie ich glaube ^^dodgy oder??
naja ich mag alle magical girl serien sm wp mkr alle ich mag stories in denen man eine aufgabe hat und kennt (bzw in dennen charcktere eine haben) und da gibbes nur mnagical girls die das soo bringen wie ichs mag

Jupp, eine sie *gg* :D
Ich mag auch alle Magicalgirlserien!
Am liebsten SM UND WP *gg*^^;)

Original erstellt von Shampoo

klasse ich auch!
ich kenn warte mkr
sm wp und ncoh ein paar welche kennst du denn so?
achja ps wir halten gegen die antimagical front durch
liest du trotzdem db?und wenn ja wie gefällts dir?

sm wp .... sind die einzigen aber ich werd noch Card Captor Sakuara mir anschaun gg

genau wir gg die anderen *gg* ich les trotzdem db/z/gt und ich finds auch gut. Ich liebe eigentlich alle Animes^^U

Original erstellt von Vegita

Nicht nur du.^^
So mega-schlecht find ich WP echt nicht. Der Titel, irgentwie bombige Idee. *lach*

Die Synchro ist zwar schlecht, aber der Manga ist toll. *kawaii*

Ich finde WP eigentlich voll cool.
Jetzt ist auch Kamikaze Kaitou
einer meiner Lieblingsanimes^^
ANIME 4EVER^^

Bitte erschieß mich jemand

Wedding Peach ist so was zum kot*** bah da wird mir ja schlecht wenn ich nur dran denke, über
diese serie kann man sich so was von drüber
aufregen redhot kaioken

Ich weiss das ich mich ziemlich unbeliebt mache
aber ich kann diese Serie einfach nicht sehen
*sorry*, aber sie ist besser als SM. Außerdem ist
es geschmacks sache ob man auf so ein
kitschigen Kram steht

Ich finde auf jeden Fall besser als SM!Aber ich sehe nir die Folge so gut wie nie an also fürchte ich das ich da nicht so gut mitreden kann sweatdrop

Original geschrieben von Jen
Naja, komm, also das ist doch wohl bei allen magical Girl Serien so! WP hat wohl 1000 Mal mehr ähmlichkeit mit Sm als Ch.
Naja, kann sein, dass es nachgemacht sit in gewisser weise aber es muss nicht sein.

Also, ich finde in manchen DIngen wurd es schon kopiert. Ist aber ne ganz andere Story und Wp finde ich auch nicht shclecht. eher süß kawaii

Squall Shinomori schrieb:
So, jetzt läuft ja Wedding Peach auf RTLII. Wie ist eure Meinung dazu?
Ich finde ja, es is ziemlich stark von SM abgekupfert.
Junge etwas dämmliche, tolpatschige Heldin, verwandelt sich mit Brosche und ihr zu Hilfe kommt ein Typ. Ey, sogar die Brosche sieht fast, wie die aus, die Bunny hatte. Auch die Verwandlung und die Angriffe wirken ähnlich.

ja abgekupfert auf jedenfall aber dann auch noch so schlecht >_<' ...
naja auf der anderen Seite haben ja viele MG Serien ähnliche Elemente, aber bei diesen beiden Serien fallen die Gemeinsamkeiten dann doch sehr stark auf o.O vor allem auch wegen dem Kostümen, dass es mehrere Kämpferinnen sind usw. o.o ..

Zurück
Oben Unten