Meine Story :)

Trunks und Dark Special
Trunks lebte mit seiner Mutter in einer sehr zerstörten Stadt. Dark, Trunks bester Freund lebte bei ihm weil seine ganze Familie von dem Zufuru getötet wurden. Das Zufuru tötete alle starken Fighter, also auch Vegeta, Trunks Vater. Zufuru war der Bruder von Bebi, und als were dass noch nicht genung war das Zufuru noch sehr viel stärker und bösartiger als sein Bruder. Durch diese Kraft regierte das Zufuru mit leichtigkeit das Universum.
Eines Tages als Trunks mit Dark wie jeden Tag im Schwerkraftraum trainierten spürte Trunks
Wie eine Gewaltige Kraft auf ihn zu kam. Dark schrie auf einmal:‘‘ Es ist das Zufuru, weg hier Trunks!‘‘ Trunks antwortete Dark:‘‘ Nein, ich laufe nicht mehr weg, ich werde ihn dafür büsen lassen für dass was er getan hat!‘‘ ‘‘Du hasst Recht, ich glaube wir sind jetzt soweit um es mit ihm auf zu nehmen.‘‘ Sagte Dark zu Trunks. Das Zufuru brauchte nicht lange und landete vor den Beiden.‘‘ Da seit ihr ja, jetzt werde ich euch auch töten, wie eure Väter!‘‘

mich würde es freuen wenn ihr es bewerten würdet, sagt mir wenn ich weiter schreiben solll

Zum Bewerten ist es nich zu früh! Schreib mal weiter, ist nämlich ein guter Anfang! :D

also erstens mal sorry
hab vergessen weiterzuschreiben aber jetzt die vortsetzung
Da seit ihr ja, jetzt werde ich euch auch töten, wie eure Väter!‘‘ rief Zufuru den beiden zu. ‘‘Wir werden gleich sehen wer hier wen tötet, ich werde dich für unsere Familien büsen lassen.‘‘ Schrie Trunks verärgert. Das Monster Zufuru entgegnete:‘‘ Denk was du willst, aber ich lasse mich von so jemanden wie euch nicht besiegen.‘‘ Dark sagte dann auf einmal:‘‘ Es ist gib immer ein erstes mal.‘‘
‘‘Wollen wir reden oder einen Kampf austragen?‘‘ fragte Trunks die beiden.
‘‘Gute Idee.‘‘ sagte Zufuru. Plötzlich griff das Zufuru an, er telepotierte sich hinter Dark und kickte ihn gegen eine Felsenwand. Dark rappelte sich wieder auf
und flog zu Trunks. Er riet Trunks:‘‘ Wir sollten gleich volle Power gehen, sonst
haben wir keine chanze gegen Dieses Monster.‘‘ ‘‘Du hasst Recht, lass und volle Power gehen.‘‘ antwortete Trunks. Im gleichen Moment verwandelte sich Dark in sein Level3und Trunks in den Super Saiyajin Level3.

danke ein lob sehr nett
also kannst du mir vielleicht a paar tipps geben ich weis nämlich no net wie ich trunks und dark des zufuru besiegen lassen soll

Hi erstmal ein fettes Lob, die Geschichte ist bis jetzt echt Cool. Trunks könnte ihn doch mit seinem Schwert in Gulasch verarbeiten:D.

Deine ff is echt guzt, und dein schreibstil is wirklich eigent, bemerkt man schon bei so einem kleinem stück^^
also schreib schnell weiter!

also hier der nächste teil :)
Der scheinbar Tote Körper lag regungslos am Boden.‘‘ Der war aber schwach.‘‘ Lachte Trunks. Die beiden Jungs kehrten dem Körper den Rücken, doch da
Bewegte sich der Körper wieder. Kaum als die Beiden Helden sich umdrehten stand das Zufuru vor ihnen und kickte Trunks ins Gesicht. Dark Schlug er mit alle Wucht vor die Stirn. Die beiden Junioren waren jetzt schon total K.O . ‘‘Dass wirst du mir büsen!‘‘ schrie Dark und rannte auf Zufuru zu. Dark wollte das Monster pulverisieren doch der Energie Strahl prallte einfach ab. Er versuchte es immer wieder, doch alles prallte einfach ab aber
Der Gegenangriff hatte sich gewaschen

also hier der versprochene Teil
Anschließend öffnete sich ein Portal und Darl und Trunks rannten zum Portal.
‘‘Ihr bleibt hier, ich muss euch doch noch töten‘‘ schrie das Zufuru.
Aber die beiden waren schon verschwunden. ‘‘Das ist ja Dendes Palast, warum hasst du uns dort hin gebracht?‘‘ Fragte Trunks Dark. Dark antwortete cool:‘‘ Wir haben nicht gerade mir Würde verloren gg Zufuru, also sollten wir im Raum von Zeit und Geist trainieren, dann machen wir dieses Vieh fertig!‘‘ ‚‘‘Genau diese Vieh ist fällig, wenn wir mit ihm fertig sind können wir seine Überreste vom Boden abkratzen‘‘ schrie Trunks selbstsicher.
Die beiden traten schnell im Palast ein. Dort angekommen sahen sie das auch der Gottespalast vor der Verwüstung des Zufurus nicht verschont blieb. Dark sagte weniger selbstsicher. ‘‘Hoffentlich hat diese Monster den ‘‘Raum von Zeit und Geist‘‘ nicht zerstört
sonst können wir einpacken.‘‘ Darks Befürchtung bestätigte sich Dende sei Dank nicht.
‘‘Dort ist er, lass uns eintreten‘‘ sagte Trunks ‘‘Du hasst Recht um so schneller wir rein gehen um so besser‘‘ Und so gingen sie hinein. Dort drinnen angekommen fingen sie sofort an zu trainieren. Sie trainierten sehr hart für die Menschen die noch lebten, es gab ja keine DragonBalls mehr und deswegen war jedes einzelne Leben wichtig.
Sie trainierten 2 Tage im ‘‘Raum von Zeit und Geist‘‘ und als sie wieder raus kamen waren sie sehr selbstsicher geworden obwohl ihre jetzige Kraft nicht mit der des Zufuru zu vergleichen war.

und hier der nächste teil obwohl ihr keine kritik rein geschrieben habt:mad:
‘‘Dieses Monster machen wir fertig, diesmal werden wir nicht verlieren.‘‘ Schrie Dark. Trunks erwiederte ihm ‘‘ Ich stimme dir zu, und jetzt lass und Kämpfen für unseren Planeten.‘‘ ‘‘Turbo Tempo!‘‘ schrie Dark mit voller kraft. Sofort öffnete sich ein Portal und die beiden Helden gingen hindurch. Als sie am anderen Ende wieder heraus kamen erwartete das Zufuru sie schon. ‘‘Da seit ihr ja, aber was denkt wie ihr mich besiegen wollt?, bei unserem letzten Kampf vor 2Tagen habt ihr es nicht geschafft , wie wollt ihr es jetzt schaffen?‘‘ rief das Zufuru den beiden zu und ging in Kampfstellung.
Trunks lachte hämisch und blinzelte Dark zu. Das Zufuru hatte dass augenzwinkern gemerkt
Und sagte ‘‘Oh!, ihr habt was vor, wenn dass so ist dann lass ich euch natürlich genügend Zeit um euch aufzupowern‘‘ Dark erwiederte:‘‘ Sehr nett aber dass wird dein Untergang!‘‘
Die beiden Sayajins gingen in die Fusion Pose und schrien‘‘ Fusion!‘‘. Plötzlich gab es einen Knall und und als sich der Rauch verzogen hatte stand an der Stelle wo Trunks und Dark stand Trark, die Fusion aus den Beiden. Das Zufuru murmelte nur als es die Gestalt sah:
‘‘Das wird euch auch nicht weiterhelfen‘‘ Und als ob dass nicht schon genug was verwandelte sich Trark auch noch in einen SSJ. ‚‘‘Ihr seit immer noch nicht stark genug‘‘ sagte Zufuru nur. Trark antwortete lachend‘‘ Das wissen wir‘‘ als er die gesprochen hatte verwandelte er sich in SSJ2 danach in SSJ3 und anschließend zum Überraschung des Zufuru auch noch in SSJ4. ‘‘So jetzt bist du fällig Zufuru aus dir mach ich Saft Gulasch, gib auf und diene mir oder du wirst hier nicht mehr lebend rauskommen.‘‘ Riet im Trark

aber jetzt bitte kritik:mad:

Zurück
Oben Unten