meine mutter mein vater und irgentwann ich....

• Ersteller Ersteller jeanne1234
  • Erstellt am Erstellt am
J

jeanne1234

Guest
!

meine mutter mein vater und irgentwann ich

hallo mein bester freund:tagebuch!
heute war mal wieder ein echt langweiliger normaler tag.
in der schule gabs nur stress, ich hab hausaufgaben abgeschrieben und selina hats natürlich gepetzt ich hasse selina! zu hause hab ich mir erstmal die reste von gestern (kartoffeln mit käse) warm gemacht. im fernsehn kam irgenteine richtersendung (jemand hat einen anderen die treppe runtergeschupst oder so einen quatsch...) ich hab sie mir angeguckt und festgestellt das jeder was anderes sagt wie die ein urteil machen ist mir rätselhaft.
danach war erstmal hausaufgaben angesagt (hat meine mutter am telefon gesagt).
eigentlich hab ich den ganzen tag nur damit verbracht auf meine eltern zu warten die heute aus österreich wieder kömmen wollten, es aber nicht getan haben und mir am telefon gesagt habe das ihnen was wichtiges dazwischen gekommen ist und erst übermorgen zurück kommen.
sie denken nur an ihre arbeit (du weisst ja sie helfen das kinder in der dritten welt was zu essen beckommen und vergessen mich dabei).
ich geh jetzt ins bett
tschüssi

nächster tag:
hi mein tagebüchlein hab nur wenig zeit muss in die schule
heute sind bundes jugendspiele wollte nur hallo sagen tschüss!
da in ich wieder!wir haben beim 1000m lauf mit gemacht ich hab den 3 platz beckommen hätte selina nicht gesagt das ich sie (angeblich) geschubst und damit unfähig zum laufen gamacht habe die ist wirklich zu allem unfähig naja ;) .
was hast du heut so gemacht oh verstehe hast die ganze zeit unter meinem kissen gelegen....
bald fahre ich mit meiner klasse in du jugendherberge (och ne). unser klassen lehrer will das wir nach zehn uhr nicht mehr im jungen zimmer sind oder die jungs nach zehn uhr noch bei uns sind er hat angst wir können (könnt ihr serinia ssj5 fragen) sowas machen::love2: :love: :nighty: :rough: :mysmile:
"ansonsten" sagte mein lehrer "ansonsten werdet ihr nach hause geschick und wenn ihr das am letzten tag macht bekommt ihr eine klassenkonferenz" der typ hat echt ne macke!also schlaf gut und träum gut ich guck jetzt nur noch tv total und geh dann ins bett tschüss tagebuch!

nächter tag:
hi tagebuch!ich habe beschlossen dir einen namen zu geben wie wärs mit.....:confused: :confused: .........hans nein nur ein scherz ich hab einen smile ja du heisst smile hiermit taufe ich dich smile!(so genug gesmilte)
mein tag war einwenig einwenig sehr komisch.....
wir haben einen vokabeltest in englisch geschrieben (das war nicht lustig aber was passiert ist).also ich schrieb da so hatte keine ahnung was die ganzen so fremartiegen wörter bedeuten als unsere lehrerin plötzlich sagte(sie ist wie soll ich sagen ähmmm.... ein walross?ja!) :"dominik wenn du nochmal von sebastian abschreibst nehm ich dir deinen test weg!" wenig später hat dominik wohl nochmals von sebastian abgeschrieben das hat meine lehrerin gesehehn und ist losgestürtzt:
*erschütter*(sie ist gelaufen) *bum bum* *erschütter* ....
so ist sie gelaufen jedes hinderniss an tonis überstanden....bis auf eins der toni von selina stand im weg und unsere lehrerin ist der länge nach hingeflogen (das war ne erschütterun) und die gan´ze klasse war am lachen, am brüllen und ich weiss nicht was. sie ist dann wieder aufgestanden knallrot und hat sich den vokabeltest von dominik geschnappt.
eine schöne stunde wirklich (dieses ereigniss beruht auf tatsachen die ich jeanne1234 und serinia ssj5 wirklich erlebt haben)

.....und es geht bald weiter.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is echt klasse...
ich hätte mich vor lachen fast weggeschmissen musste so an diese tolle modenschaow und so denken...
schade nur das die anderen das nich alles sofort verstehen...
vieleicht solltest du unsere klasse etwas beschreiben...

also was ich sagen kann ohne ihr reinzureden:
wird sind bloß 7 mädchen und 22 jungen...
naja und selina ich weiß nich was ich zu ihr sagen soll...
naja soviel aufjeden fall: ich weiß nicht wieviel ihre eltern bezahlt haben damit sie auf die schule kann!

Miri schreib bitte weiter!!!!bitte bitte bitte ich will wissen was du von wann schreibst usw.!!!!!

@force-schatz: die is nich strohdoof die is blondiert!!!

selina

also selina ist eine strohdoofe blondierte angeberin die sich sehr wichtig fühlt und nur rumschleimt (so viel dazu)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und es geht weiter.....

hallo smile!
heute abent kommen meine eltern wieder! ich freu mich da total drauf weil ich sie so lange nicht mehr gesehn habe.
morgen fahren wir auf klassenfahrt und da seh ich sie ja schon wieder nicht. die anderen mädchen aus der klasse wollen unbedingt eine modenshow machen und ich muss auch da bei sein "sonst" sagte selina "sonst bist du ein junge":bawling: (ich wollte schon immer ein junge sein;) )
unser lehrer hat uns eine liste mit sachen gegeben die wir mitnehmen müssen:
hausschuhe (wie im kindergarten naja macht nichts)
schlafsachen
badeschachen
...
...
...
kondome
...
...

das hat mich verwundert was sollen wir denn anstellen
da wir nur unterentwickelte jungen in der klasse haben und überhaupt sollen wir doch nach zehn uhr nicht mehr ins jungen zimmer. selina fand das sehr vernümptig von unserem lehrer "der macht sich sorgen um uns und kümmert sich ich finde das sehr aufmerksam.........!"
ich habe schon alles vorbereitet sowohl für die klassenfahrt als auch für die ankunft meiner eltern. wobei ich nicht sehr glücklich darüber bin das wir eine modenshow machen. naja ich will nicht mitmachen und werde es nicht tun aber vielleicht schafft es selina ja das ich dann auch noch im jungen zimmer schlafe oder so naja.....

muss jetzt aufhören tagebuch ich n´meine smile ciao!

ein paar inf.

infos zu den personen die es gibt und die noch kommen:
selina (oben erwähnt)
nina (serinia ssj5):
charakter: rastet schnell aus ist aber total nett:)
figur: schlank
augenfarbe: blau grau
haarfarbe :blond
lieblingsessen: spaggetie mit pesto
größter freund :ich (jeanne)
größter feind: selina und laura

laura:
charakter: zickig höchnäsig und angeberisch...
figur:schlank
augenfarbe:blau
haarfarbe:blond schnitt bis zu den schultern
lieblings essen: salat
größter freund: selina
größter feind :nina und ich
weiter infos: hat nichts im kopf und schleimt das man hinter ihr ausrutscht. sie taucht mit selina immer irgentwo auf total sinnlos und verschwindet direkt wieder.

dominik:
charakter: ein irrer kleiner unterentwikelter junge der total ungeprlegt und rein und sonst was ist (*bä*)
figur: milchschnitte
augenfarbe:grau
haarfarbe:schwarz schnitt kurz
größter freund: robert t.
größter feind:??? nina und ich

weitere pers.:
jan w.:
tut so als hätte er ahnung von dbz und rennt nina die ganze zeit hinterher weil er fragen über dbz hat.... (nina ist in unserer klasse DIE expertin für dbz) genau wie: marco, leon und rayno

und es geht weiter

hallo!
ich stitzte gerade im bus, auf dem weg nach thüringen!
eigentlich hab ich mich ja nicht so auf die klassenfahrt gefreut, aber es wird bestimmt lustig (vor allem mit selina :rolleyes: ).wir kommen in 5 min an (juhu). ich frag mich zwar immer noch wie ich es zwei wochen lang tag und nacht mit dieser klasse außalten kann aber ich krieg das schon irgentwie hin....

nochmal hallo!
die ankunft war total kaotisch, denn unserem klassenlehrer ist der koffer,als er ihn gerade aus dem bus holen wollte, gerissen und die gesamten klamotten lagen auf dem boden verstreut. ich konnte mir das lachen nicht verkneifen (und sitzte deswegen hier in unserem zimmer weil herr berg meint das es eine strafe für mich ist wenn ich nicht 3 stunden in regen nicht mit den anderen wander) naja auf jedenfall sin selina und laura angestürtzt gekommen und haben die sachen aufgesammelt ich hasse die beide naja :).
ich geh jetzt mal die jugendherberge erkunden bis später!

hallo...
die jugenherberge ist wirklich schön! ganz viele ölgemälde hängen an der wand wo tiere drauf sind.
aber das wollte ich eigentlich garnicht erzählen sonder naja ... ich hab da so´n jungen getroffen... er ist echt total süß...
er hat mich sogar an gelächelt! ich glaub ich hab mich ver:love2:..... ich muss ihn unbedingt wieder sehn...
gleich ist abend essen ich muss gehn bis gleich tschüss!

also:
das abendessen hab ich mir total schnell ich mich hereingeschlungen und bin aus dem esssal gesaust auf der suche von diesem geheimnissvollen typen... und wenig später hab ich ihn auch gefunden.er saß mutterseelen allein draußen auf der parkbank, ich ging zu ihm und setzt mich neben ihn:
"halo wir haben uns doch heute gesehn" sagte ich "was machst du hier so alleine?" "ich denk nach"sagte er knapp.
"über was?" "über....über dich ....ich muss gehn" er stand auf und rannte weg.
was sollte das bedeuten?

Schöner doppelpost!!!
der typ heißt nicht zufällig be...
hatte den totalen stress wegen dem lieben herrn Berg:D (so verändert mann also namen...)

....

hallo!
also es sieht so aus:
in weniger als 30 min machen wir diese beklopte modebshow
:bawling:
und von IHM immer noch nichts gesehn das wird sich bald ändern... hoffentlich!
zum glück muss ich nicht bei der show mitmachen *freu*
also kann ich ihn in ruhe suchen und ausfragen oder wenigstens seine freunde...

also ich hab mit den freunden geredet und das vestgestellt:
er heisst: benni
er ist 14 jahre genau wie ich
und hat morgen geburtstag genau wie ich!
naja was soll man dazu sagen....
ich geh jetzt mal runter
cu

du wirst es nicht glauben aber ich bin mit benni 2 stunden am bach entlang spatziert (wie romantisch).....
und dann hat er geagt:"weisst du ich kenne viele mädchen aber so eins wie dich hab ich noch nie getroffen!"
dann hat er mich an die hand genommen und......
ich bin total in ihn verknallt!!!!!!!wir treffen uns morgen wieder das wird der schönste geburtstag den ich je hatte!

nächter tag:
ich saß mit benni auf einer parkbank weit weg von der jugendherberge.dann hab ich ihm erzählt das ich auuch heute geburtstag habe und dann haben wir stunden lang über unsere familien geredet und festgestellt das wir vieles gemeinsam haben:
am gleichen tag geburtstag, beide gleich alt, und beide addoptiert....
das kommt mir vielleicht was komisch vor aber egal wir treffen uns jetzt jeden tag und serinia meint das wir uns so ähnlich sehnich weiss nicht aber irgentwie hab ich bei benni so ein vertrauen schon die ganze zeit das hatte ich noch nie!

Wirklich nicht schlecht, is gut zu lesen dieser benni, kann es sein das er ihr zwillingsbruder ist? Ich meine gleich alt, adoptiert, sehen sich ähnlich, das vertrauen, das wäre sehr w*****einlich

Ich denke du solltest mal etwas mehr die reaktionen der anderen aus 'unserer' klasse beschreiben...
was zB rogalla beiderwieden und toll sagen... die bekämen sicher nen anfall oda so...

....

heute ist donnerstag und heute hab ich mich mit benni nicht getroffen *heul*
wir waren nähmlich wandern:
wir sind durch tal und täler gewandert um endlich wieder in die herberge zurück zukehren aber es war da noch so ein kleiner zwischen fall:
jan ist natürlich wie immer hinter serinia her und über dragonball am ausfragen z.b. :"wer ist nochmal son goku und war nicht piccolo der kleine mit der glatze?"
darauf serinia "neeeeein piccolo das ist der grüne....und der ist der..... was weisst du eigentlich über dragonball"
du musst verstehn serinia kriegt die kriese wenn man so dumme fragen stellt und fuchtelt dann immer so mit den händen rum weil sie es einfach nicht ertragen kann. naja das nur mal so zwischendurch.
also dominik der unglaublich damit beschäftigt war mich zu nerven indem er die ganze zeit mit den händen vor meinem gesicht rumgefuchtelt hat ist volle breitseite in einen voll dreckigen bach geflogen

mehr kommt später

Die Wanderung erinnert mich an meine letzte Klassenfahrt, wir dürften über einen einen Meter breiten eis (oder schnee) bedeckten Weg mahrschieren, links ein Schöner abhang, dann kamen noch schöne Brücken die natürlich einen äusserst stabielen eindruck machten, es war eine Lustige wanderung.

...........

@rouge 9 ja das glaub ich dir wirklich das, dass ne lustige wanderung war *g*

Schule ist so Lustig, im Jahr davor war ich schon mal da(bin sitzten geblieben, hatte also Glück im Unglück, oder Pech wie mans nimmt) wir waren Skifahren, ein Mädchen aus ner anderen Gruppe fährt einen Abhang runter, ich bin in auch runtergefahren, bevor ich allerdings über eine Rampe in den Wald gefahren bin, hab ich lieber die Notbremse gezogen, sprich ich hab mich der länge nach hingelegt, das Mädchen hatte das wohl nicht nötig und ist lieber geradeaus weiter, leider stand da dann so ein blöder Baum im weg. Die Ausflüge sind doch immer wieder Lustig, (das Essen auch :dodgy: aber ich hab damit eigentlich keine Probleme, ich esse so gut wie alles.) dieses Jahr gehts nach Frankreich, Gidel um genau zu sein, war da schon mal wer? UNd wenn ja, kann mir wer sagen wie es da so ist?

es geht weiter

nätürlich was dominik jetzt platsch nass und ich konnte mir bei dem anblick nur schwer das lachen verkneifen, denn er lag immer noch in diesem siff. herr berg kam sofort angestürtzt und das war dann so:
herr berg: dominik was hast du dír dabei gedacht dich einfach in diesen bach hier zu schmeissen? was willst du damit bewirken oder streikst du jetzt was soll die demonstration???
kannst du mir das erklären? kümmern deine eltern dich nicht genug um dich oder bist du einfach nur zu müde war das essen schlecht ?
dominik: aber....aber ich bin....
herr berg *reinred*: ich weiss du magst mich nicht also liegt es daran .ich wusste es!
...
...
...
...
und so ging dieses "geschpräch" dann weiter ich weiss das herr berg immer über reagiert und voreilige schlüsse zieht aber das hätte ich nicht erwartet...*kopfschüttel*...naja die leute/lehrer sind halt ganz verschieden....

achja... benni forever!(anmerkung: das gilt nur für die ff sonst würde ich t-killa forever schreiben ;) )

@rouge 9

ja ich esse auch so gut wie alles aber bei manchen dingen wie z.b. spinat der so aussieht wie kuhfladen und auch so schmeckt vergehts mir dann.....

.....

ich freu mich schon total auf morgen denn da hat herr berg gesagt, machen wir einen ausflug mit der anderen klasse also kann ich den ganzen tag mit benni verbringen juhu!
ich schreib heute mal nicht so viel weil ich müde bin gute nacht tagebuch!

heute ist etwas schreckliches passiert etwas das ich überhaupt nicht gewollt oder erwartet hab ich erzähl es dir am besten mal von vorne:
wir gingen also mit der anderen klasse zusammen den kleinen pfad endlang des ruhigen baches. ich ging hand in hand mit benni. wir kamen zu einem weg den ich und die anderen noch nicht kannten.es war überall sehr rutschig und wir mussten aufpassen das wir nicht vom weg stürzten es ging nähmlich rechts einige meter siteil nach unten.
plötzlich kam dominik auf benni und mich los und fuchtelte mit den händen mal wieder vor unseren gesichter rum dann sagte benni:"lass das!das nervt!" und dann schupste dominik
benni einfach so. benni fand keinhalten mehr , rutschte ab und viel gerade wegs vom weg runter. dominik fand das sehr komisch und fing laut an zu lachen und da konnte ich mich nicht mehr halten und schlug ihm in den bauch, dann rannte ich in windes eile zu benni der bewusstlos auf dem boden lag.
ich sitze gerade neben ihm (im krankenhaus) er ist immer noch bewusstlos!hät ich doch mehr aufgepasst jetzt hat er nur wegen diesem idiot eine gehirnerschütterrung und den linken arm gebrochen. der doktor mein das er morgen wieder auf den beinen ist aber was ist wenn er abgeholt wird dann seh ich ihn nie wieder und ich liebe ihn doch so sehr. wieso muss das unbedingt mir passieren?wieso?????

Zurück
Oben Unten