Meine Meinung

Hallo

Also ich finde die Kämpfe einfach zu lang, wenn sie wenigstens die Kämpfe auf max. 2 Folgen beschränken würden, vielleicht max. auf 5

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Nur Gespamme, beinahe ausnahmslos...

Dass manche DragonBall nicht mögen, darüber hat man zu diskutieren anstatt mit Beiträgen wie "alles lächerlich", "hast doch keine Ahnung" trallala zu kommen. Konnte man mit Argumenten, die ich hier im Großen und Ganzen vermisse, niemanden überzeugen, muss man dies akzeptieren. Fertig aus.

Also bitte, versucht's mal auf eine vernünftige Art und Weise.

Dito! Hier geht es weder um Grammatik, noch darum wieviel jemand seit seiner Registrierung postet...:dodgy:
Also, um mal von dem ganzen Gespamme wieder wegzukommen: Dragonball ist a) simpel gestrickt und wird b) kommerziell breitgetreten! Also hat Schubie schon irgendwie recht. In wie weit einen das stört, oder gar vom Anime abschreckt, ist nun jedem selbst überlassen...
Also ich habe eigentlich nur etwas gegen die ganzen DBZ-"Lizenz"-Artikel, die Kämpfe sind schon i.O. so wie sie sind. Sicher, den Freezer Kampf hätte man um mindestens 50% kürzen können, aber DBZ ist halt DBZ! ;) :D Wenn es schon storymäßig nicht allzu viel zu bieten hat, müssen eben die Kämpfe im Mittelpunkt stehen und gefallen, wie Broli9700 ja schon gesagt hat...

die kämpfe sind doch schon ziemlich lang
Áber am schlimmsten ist das fast nur einer gegen den gegner kämpft.
Außer in der boo saga die war richti cool:D
Ber jeder hat doch eine eigene meinung oder ??? :cool:

Schubie schrieb:
Hallo

Ich sage hier jetzt offen und ehrlich meine Meinung! Mir ist es auch egal wie ihr über mein Post/Thema denkt. Ich fang am besten mal an:

Also mich nervt Dragonball gewaltig, überall wo man hinschaut, lächelt einem irgendetwas von DB entgegen! Genauso wie diese Pupertären Jungs... .Gut hab den Manga gelesen und da konnte man bei den ewigen Kämpfen wenigstens vorblättern, bei der Serie allerdings ist es sehr langweilig wenn sich Kämpfe über ca. 14 Folgen ausdehnen! Also ich find das nur langweilig!
bYe

Ich find´s ehrlich gesagt nicht so schlimm. Zumindest jetzt nicht mehr. Mich nerven da ganz andere Dinge wie Yugi Oh oder Beyblade. Aber das sind glaub ich immer nur kurzzeitige Erscheinungen, die früher oder später wieder in der Versenkung verschwinden bzw. nicht mehr so extrem immer und überall present sind.

Zurück
Oben Unten