Meine Meinung

Schubie

New Member
Dragon Ball Hype

Hallo

Ich sage hier jetzt offen und ehrlich meine Meinung! Mir ist es auch egal wie ihr über mein Post/Thema denkt. Ich fang am besten mal an:

Also mich nervt Dragonball gewaltig, überall wo man hinschaut, lächelt einem irgendetwas von DB entgegen! Genauso wie diese Pupertären Jungs... .Gut hab den Manga gelesen und da konnte man bei den ewigen Kämpfen wenigstens vorblättern, bei der Serie allerdings ist es sehr langweilig wenn sich Kämpfe über ca. 14 Folgen ausdehnen! Also ich find das nur langweilig!
bYe

Zuletzt bearbeitet:
1. Deine Meinung interessiert hier nun wirklich niemanden!
2. Wenn du Dragonball Z und die anderen Animes wirklich so Scheiße findest warum machst du dir dann die Mühe und meldest dich extra auf einem Animeboard an.
Wäre ich an deiner Stelle würde sowas nur vergeudete Zeit darstellen.
3. Du solltest, bevor du solch hochgeistige Beiträge postest, erst einmal an deiner Grammatik arbeiten. Deine Rechtsschreibung ist wirklich unter aller Sau......aber das nur am Rande.
4. Du willst wissen ob die User hier reif genug für deine "Kritik"(das was du hier schreibst ist für mich keine Kritik sondern Kinderkacke) sind aber so wie es aussieht bist du noch nicht einmal reif genug um richtig Kritik zu üben!

So, das dürfte es erst mal gewesen sein. Und solltest du noch mehr von diesen geistigen Aussetzern haben empfehle ich dir einmal einen Psychater aufzusuchen. Die können bei sowas gute und schnelle Hilfe leisten

Hehehe, sowas hab ich voraus gesehen:

1: Du kannst auf alle Fälle keine Kritik aushalten wenn du nicht mal meine Kritik aushalten kannst

2: Arbeite mal an deiner Grammatik...

3: Ich bin schon seit May 2002 angemeldet du weichhirn...

hehehe, dein Schlußsatz gefällt mir, ok ich komm gleich zu deinem Arzt...

ach ne !!! ich finde es hat zum teil sogar echt style das manche kämpfe so lange dauern .. da erfährt man sehr viel über den gegner!!! naja ... ich seh das so wie die anderen ... wenn du dbz shit findest warum meldest du dich hier überhaupt an ?? cu all puZ

Davor hatte ich ein wenig mehr gepostet nur als dann dieser(s) Junge/Mädchen ankam und kam mit so einem Scheiß post, hab ich den für jeden verständlich geschrieben, aber wenn ihr was gegen meine Meinung habt, warum postet ihr hier rein???

:confused: :confused:

Muss ich dein Post verstehen?? Du hattest mehr Post aber du musstest es verständlich schreiben????:confused: :rofl:

Ach ja, wer sagt denn, dass ich deine Meinung nicht respektiere?? Ich finds nur witzig, was sich eine 12 jährige alles einfallen lässt! :rofl:

He He nunmal langsam er hat doch irgendwie recht
Es nervt doch total wenn die immer 1000000000000000 folgen nur gegen den gleichen gegner kämpfen.:mad: ABER DRAGONBALL IS TROTZDEM GUT :p :biggrin2:

Sorry, ich guck nicht extra ins Profil! Ich guck auf den Avatar!
Und schuldigung, dass ich dich 12 gennant habe! Dann bbist du halt 11 1/2 !!

@Videl: Ich sag ja nichts dagegen! Ich bin sogar für die Meinugsfreiheit, aber ich finds halt nur witzig wie gescheit er sich ausdrückt!!

Hehe, du guckst also auf mein avatar und weißt wie alt ich bin... und ich habe das so gemein: ich habe den Post so geschrieben das ihr den nicht verstehen könnt (die meißten haben gehirnverlust wie du wenn du dich so ausdrückst). Also habe ich ihn harmloser umgeschrieben und daher is weniger zusehen

Broli das stimmt er muss ja nicht gleich nen eigenen thread aufmachen ;)

kleine frage an dich schubie :wenn du schon solsnge angemeldet bist warum biste erst auf level 1 )

GROßMAUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

He He.. oh mann!

Ich muss nicht auf dein Avatar gucken um zu wissen wie alt du bist! ICh guck mir einfach an was und wie du hier Themen beginnst und wie du dich ausdrückst! Außerdem kommen wir hier vom Thema ab! Falls du noch weitere Fragen hast kannst du dich ja per Pm melden! :rofl: :rofl:

@topic: Die langen Kämpfe find ich eigentlich nicht so schlimm! Das ist halt Dragonball! In Dragonball geht es um Kampfkunst, und da wäre es doch etwas blöd wenn die ganze Zeit was anderes gemacht werden würde! Außerdem sind Kämpfe doch sehr spannend!!

Zurück
Oben Unten