Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaja .. ich weiß ... dann tu mir einen Gefallen und quäl mich nicht länger damit ... du hast ja schon geschafft das es mir beschissen geht ... aber meine Schwester .. naja .. kaum bin ich wieder solo will die mich schon wieder verkuppeln ... toll ...
Ich schreib bald weiter .. ich sag aber schonmal im vorraus .. der Teil wird etwas traurig ...
Langsam kam Sarana wieder zu sich. Sie sah das es mittlerweile wieder Tag war. Sie stand auf und rufte sich nochmal ins Gedächnis zurück, was passiert ist. Sie ballte ihre Fäuste und weinte wieder. "Nein .. das ist nicht fair .. warum außgerechnet mein Dorf ..." Sie wischte sichdie Tränen weg und sah nach hinten. Langsam drehte sie sich um und lief langsam zurück. Sie sah alles vor ihrem inneren Auge. Die Flammen, die Schreie ... den Mann der all dies getan hat. Sie erreischte ihr Dorf. Alles war zerstört. Überall verbrannte Häuser. Langsam ging sie auf ihr Dorf zu. Auf dem Boden lagen die Überreste vieler Sayajins. Tränen vielen zu Boden. "Meine Familie ... ist nicht dabei ..." sie sah in den Himmel. Ein leichter Wind kam auf und wischte die Tränen auf ihrem Gesicht weg. Langsam ging sie auf eine Lichtung und feuerte viele KIs auf den Boden solange bis ein Haufen tiefer großer Löcher zu sehen war. Langsam und mit traurigen Gedanken ging sie zurück und holte den ersten Leichnam und vergrub ihn. Das tat sie solange bis alle vergraben waren. Dann stand sie auf und lief zurück. Ging auf ihr zuhause zu. Das Haus war total zerstört und verbrannt. Einige Stellen waren schon eingestürzt. "Warum nur .." Sie weinte wieder. Sarana erinnerte sich wieder zurück. Als sie mit ihrer Schwester in der Schule war und sie einen Vortrag über sie hielt: 'Immer wenn meine Schwester Sarana aufwacht, müssen wir sie immer rufen weil sie nicht aufstehen will .. unsere Schlafmütze ..' Langsam ging Sarana in ihr Haus und achtete darauf nirgends anzuecken. 'Aber sie kommt nie zu spät ... ich bewundere sie ... sie ist klug und gleichzeitig stark .. meine Mum erlaubt ihr zwar nicht zu trainieren aber sie tut es heimlich ...' Sarana sah sich im Haus um und entdeckte ein Kästchen was unbeschädigt war. 'Ihr Traum ist es einmal eine starke Kämpferin zu werden .. und ich glaube das sie das auch schafft .. wir alle im Dorf hoffen es ...' Sarana nahm das Kästchen und öffnete es. Darin lag ein Zeit-Raum-Schlüssel ihres Vaters. Siestecke ihn ein. Tränen vielen zu Boden als sie an die letzten Worte dachte ... 'Ich hab meine Schwester gern und werde für immer bei ihr sein ..' Sie sah auf und rannte aus dem Haus. Sie rannte weit weg von ihrem Dorf immer weiter weg. Tränen flossen ihr über die Wangen. Auf einer Lichtung blieb sie stehen. "Das ist nicht fair .. wrum hat er das getan .." Sie zucke zusammen und drehte sich um. Sie hatte das Gefühl das sie beobachtet wurde. Doch sie sah keinen. "Merkwürdig ... aber .. ich werde mein Versprechen halten .. ich werde ihn töten .. und noch was .. wenn ich es nicht schaffen sollte und ich mal Kinder habe .. werde ich ihnen alles erzählen .. dann werden sie das tun .." Sie wischte ihre Tränen weg. "Ich schwöre euch ich werde nicht her ruhen bis er tot ist ..." Sie sah sich noch mal um und hob dann denn Schlüssel. Sie konzentrierte sich und langsam kam ein Sturm auf. Sie murmelte die Worte die es möglich machten das Tor zu öffnen. Über sie entstand ein Tunnel der sie langsam nach oben zog. Sie sah nochmal nach unten. "Mama .. Papa ... lebt wohl ..." Das Tor schloß sich. Der Sturm verschwand. Aus dem Schatten eines Baumes erschien der Mann und sah auf die Stelle wo sie verschwunden war. Ein leichtes Lächeln umspilte seine Lippen. "Da bin ich aber mal gespannt ...."
Fortsetzung folgt
So ... später gehts weiter ... freu mich auf Kommentare ..
Klasse der Teil
also, ich kann mir denken worum es geht und ich sage nur
"Kerle...." auch andere Mütter haben schöne Söhne, is ein blöder Spruch, stimmt aber. Also Kopf hoch...