*weiterschreib ^^*
Kapitel 16:
Immer wieder schlugen die Klingen afeinander. Saranas Freundin Chrisie verfolgte den Kampf, der schon seit Stunden ging, mit Spannung. Sie hatte nicht gewußt das Sarana schon in dem Alter ernorme Kräfte hatte. 'Das Training mit Karnax hat sich als gelohnt ..' Chrisie lächelte und versteckte sich trotzdem weiter hinter dem Pfal. Drago und Sarana sahen sich an. Beide waren schon sehr erschüpft, doch keiner wollte nachgeben oder aufgeben. Dragos Arme und Oberlörper zierten schon einige Verletzungen und auch Sarana hatte schon zahlreiche Wunden. Drago hielt sein Schwert senkrecht vor sich. "Gibst dur auf .." Sarana näherte sich ihm wieder. "In 10000 Jahren kannst du mich nochmal fragen ob ich das tue ..." Mit einem Schrei griff Drago wieder an. Dragos Freunde waren inzwischen wieder auf den Beinen und standen ziemlich weit weg von den beiden. "Wann dieser Kampf wohl zuende ist .." "Wer wohl gewinnt .." Chrisie sah zu ihnen rüber. "Meine Freundin natürlich .." Alle 6 sahen sie an und sie hielt es für besser ihren Mund zu halten. Inzwischen lieferten sich die zwei ein kraftduell und drückten ihre Klingen an die jeweils andere. Sarana biss ihre Zähne zusammen ebenso wie Drago. "Gib endlich auf du Zwerg .." "Niemals du Affe .." Beide sprangen zurück und warfen gegenseitig KI's aufeinander. Sarana sprang über Dragos KI hinweg, während Drago ihrem KI auswich. Was beide nicht wußten war, das ihre KIs die beiden Stützbalken der Höhle trafen und sie zerstörten. Beiden sahen sich hasserfüllt an und wollten wieder angreifen als plötzlich die Höhle beginnt zu beben. Die Decke bröckelte und die Wände bekamen Risse. Der Pfal stürzte um und Chrisie schrie auf. "Die Höhle stürzt ein .." Stücke von der Decke vielen hinunter und Sarana musste zurückweichen und rief: "Nichts wie raus hier bevor wir noch begraben werden .." Drago sah sie kampflustig an. "Erst führen wir unseren Kampf zuende .." Ein riesiges Stück der Decke viel auf ihn hinab. Sarana sprang und riss ihn von der Stelle weg und der Brocken landete krachend hinter ihm. Drago sah sie an. "Ok verschwinden wir .." Sarana rannte zu Chrisie nd nahm sie unter dem Arm, während die anderen 6 Jungs schon am Deckenloch schwebten und auf die anderen warteten. Minuten später standen alle 9 Mann auf den Marktplatz und sahen zu wie unter ihnen die Höhle in sich zusammenviel. "Glück gehabt .." sprach schließlich einer und lächelte kurz. Sarana hatte einen Arm um ihren Freundin gelegt und lächelte. "Kannst du laut sagen sonst würden wir jetzt platte Flundern spielen .." Alle lachten, selbst Drago konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Dann sah er wieder mit ernster Miene Sarana an und näherte sich ihr. Se ließ Chrisie los und sah ihn an. Plötzlich umspielte ein freundliches lächeön sein Gesicht. "Ähm .. danke .. das du mich .. gerettet hast .. und das du nicht einfach geflohen bist und wir vielleicht noch unten wären .. ich denke das wir uns .. vertragen könnten .. vielleicht .. so .." Sarana lächelte kurz. "Ok .." Ein Junge sprach. "Sie ist garnicht so böse wie es den Anschein hatte .. naja .. sehr trettlustig .." Sie grinste. "Naja .. so bin ich nunmal .. und das nächste mal überlegt ihr euch genau wenn ihr entführt sonst bin ich nicht mehr so lieb wie grad eben .." Alle nickten, dann ertönte plötzlich ein fieses lachen und alle drehten sich um. Etwas weiter entfernt stand Caragon und sah ale nacheinander mit finsterem Blick an. "Ich bin enttäuscht Drago .. ich dachte du lässt dich von diesem Miststück nicht weichkochen .." Sarana knurrte. 'Ich will doch nur nicht das Chrisie in Gefahr schwebt ..' Chrisie stand etwas von Sarana entfernt und sah Caragon an. Drago rief: "Das stimmt nicht .. ich hab mich nur bedankt .." Caragon lachte spöttisch. "Soso .." Dann hielt er plötzlich mehrere KI's in der Hand. "Dann werde ich es halt beenden du Softie .." rief er und warf die KI's auf alle 9 Mann. Sie alle wichen geschickt aus, doch damit hatte er gerechnet. Sarana drehte sich seitlich weg und darauf hatte Caragon gewartet, den auch er hatte sie ab und zu heimlich beobachtet. "Dein Fehler .." schrie er und schoß im selben Moment aus seinem Finger einen KI-Strahl auf sie. Blitzschnell wandte sie sich um und sah mit geweiteten Augen den Strahl auf sich zukommen. Sie wollte zur Seite springen, aber ihre Beine versagten den Dienst. 'Jetzt ist es aus ..' "SARANA!!!!" schrie jemand und sarana wurde zur Seite gestoßen und erwachte aus ihrer Erstarrung. Mit einem Ruck drehte sich sich im liegen um und sah mit Schrecken wie ihre beste Freundin von dem Strahl durchbohrt wurde-mitten ins Herz. "CHRISIE NNEEEIIINNNNNN!!!!" Schnell sprang sie auf und fing ihren Körper auf und sackte mit ihr in den Armen zu Boden. "Chrisie .. warum .." Sie sah Sarana an. Blut lief aus ihrem Mund. "Du bist .. meine beste Freundin .. musst .." Chrisie lächelte dann. " .. weiterleben .." Dann schloß sie ihre Augen. Sarana weinte und schüttelte sie. "Chrisie .. wach auf .. komm schon .." Immer heftiger schüttelte sie sie und weinte immer hemmungsloser und schluchzte. "Chrisie bitte .. mach deine Augen auf .." Immer mehr Tränen strömten ihren Wangen entlang und tropften auf den toten Körper ihrer Freundin.
Weiter entfernt stand ER auf einem Dach und beobachtete das ganze mit einem amüsierten lächeln. "Tragisch tragisch .." Leicht lachte er und tauchte wieder in die Dunkelheit ab, beobachtete das ganze aber weiterhin. Bestürzt sahen Dragos Freunde und er selbst zu und auch Caragon war verwirrt, denn Chrisie war eine gute Freundin von ihm gewesen. "Das .. das wollte ich nicht .." Doch Sarana hörte ihn garnicht. Von Trauer und Zorn erfüllt balte sie ihre Fäuste, hielt Chrisie aber weiter in ihren Armen und versuchte nochmal zu "wecken". "Komm bitte wach auf .." Chrisies Kopf rollte leblos zur Seite. Für Sarana brach eine Welt zusammen. Sie warf ihren Kopf gen Himmel und schrie: "NNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!! BITTEE NICCHHTTT!!" Ihre Energie brach aus ihr hervor und plötzlich spürte sie in sich eine ungeheuere Kraft Kraft in sich und ließ ihre Wut auf Caragon und ihrer Trauer, auch um ihrer Familie, freien Lauf. Fassungslos sahen die anderen zu wie Saranas Äußeres sich veränderte. Mit blonden hochstehenden Haaren und grünen Augen bickte sie noch immer in den Himmel. Um sie herum schien eine helle Aura.
ER spürte den Emergieschub genau und sah in der Dunkelheit mit leicht fassungslosem Blick zu. "Das ist doch noch viel zu früh .." Dann lächelte er kalt. "Hmm .. aus dir wird ein hervoragender Krieger werden .. wenn ich dich habe .."
Ein Junge musterte sie. "Sie ist .." Drago beendete den Satz. " .. ein SuperSayajin .." Tränen liefen noch immer ihren Wangen entlang, sah aber plötzlich mit hasserfülltem Blick zu Caragon. "Das .. werde ich dir niemals verzeihen .." Mit einem Satz sprang sie auf und mit wenigen Schritten war sie bei ihm. Bevor er schnell genug reagieren konnte, prügelte Sarana wie wild auf ihn ein. Tränen strömten noch immer über ihr Gesicht. Faustschläge demolierten sein Gesicht. Auf ihre neue Schnelligkeit war Caragon nicht gefasst. Er konnte nichtmal ausweichen. Mit einem harten Kick beförderte sie ihn auf den Boden und ihre Hand und wollte mit einem KI ihm den Rest geben als sich plötzlich eine Stimme meldete. 'Sarana .. es ist gut ..' Sarana wußte wer es war. "Mali .." 'Wir sollten gehen .. es tut mir so leid ..' Sara schluchzte und wurde wieder normal. Ihr braunes Haar viel ihr leicht ins Gesicht und ging von Caragon weg, schoß aber noch einen KI-Strahl auf ihm der seinen Arm durchbohrte. Er schrie auf. "Du .." Doch er wußte das sie ihm nicht zuhören würde. Er hielt sich die Wunde und blieb liegen. Langsam wandte sie sich ab und ignorierte noch immer ihre eigenen Wunden. Sie bückte sich und hob den leblosen Körper ihrer Freundkin auf und ging ohne ein weiteres Wort zurück zu Chrisies Familie. Alle sahen der traurigen Gestalt nach. Saranas Augen waren leer hund Tränenverhangen. "Das ist gemein .. wieso hast du das nur getan .. es ist nicht fair von dir mich einfach ganz alleine zu lassen .." Wieder weinte sie los. Als sie ankam legte sie ihren Körper ab und klopfte, rannte dann weg, hörte aber noch den Schrei von Chrisies Mutter und wußte genau das sie weinte. Noch einmal drehte sie sich um und sah, wie die Mutter ihrer Freundin ihre Tochter im Arm hielt und ihr Gesicht an die Brust schmiegt. Hinter ihr standen die anderen. Sarana sah Chrisies Geschwister-ihre Tränen. Leise flüsterte Sara: "Tut mir leid .. ich habe versagt .." Dann drehte sie sich wieder um und rannte davon. Immer weiter rannte sie. Vor ihrem inneren Auge sah sie das Bild ihrer freundn, sah ihr fröhliches und aufheiterndes lachen. 'Ich werde sie niemals mehr wiedersehen .. niemehr werd ich ihr lachen hören .. Gott .. warum hast du sie mir genommen .. warum hast du mir mein Glück zerstört ..' Sie blieb stehen und sah in den Himmel. Dann schrie sie: "GOTT WARUM HAST DU DAS GETAN ... WARUM????" Dann brach sie zusammen und weinte, wie damals als sie ihre Familie verlor. Und sie wußte genau das sie in diesem Moment, in ihrer Trauer, beobachtet wurde. Doch sie wandte sich nicht um, denn das letzte was sie sehen wollte war SEIN spöttisches lächeln. Sie wischte sich über sie Augen udn stand langsam wieder auf. Sie holte tief Luft um nicht traurig zu klingen und sprach mit fester aber leicht zittriger Stimme: "Ich weiß das du da bist .. ich weiß das du mich beobachtest .. und ich weiß das du es genisst mich leiden zu sehen .." Dann rannte sie los, in den Wald. Immer tiefer und immer schneller. Ihr war es egal ob sie erschöpft war. Sie wollte weg von ihr-weg von IHM.
Seine Gestalt schälte sich aus dem Schatten eines Baumes und sah ihr nach. Er grinste kalt. "Hast du eine Ahnung wie Recht du hast .." Dann lachte er. "Ich liebe es sogar dich leiden zu sehen .. und es ist noch nicht vorbei .. noch lange nicht .."
Sarana hörte sein lachen während sie immer weiter in den dichten Wald rannte. Ihr Gesicht wurde von den Ästen zerkratzt. Keuchend hielt sie an einer Lichtung und atmete schnell. Dann hob sie ihren Kopf und wußte-sie war nicht alleine. Sie war nicht erfreut das ihr jemand gefolgt war. Denn sie wußte genau wer es war und knurrte. Dann drehte sie sich um.
Fortsetzung folgt ..
So .. sorry das es so lange gedauert hat .. ich werd auch bald mit dem DBZ-Teil beginnen ^^ ..