Meine Idee!

Majin Trunks 02

FrEaK OOOOooouuutttTTT
Wusste nich, wie ichs ausdrücken sollte...

Und zwar wollte ich fragen, ob jemand interessiert ist, mit mir ein RPG zu erstellen(Thema kann man gemeinsam besprechen).

Allerdings läuft das ganze dann eher so ab, dass ich die Story liefere, der andere mir also nur sagt, welche Infos er wozu braucht, .....

...also ich brauche jemanden, der meine Gedanken in ein Spiel umsetzt^^(so gehts am einfachsten)

Mit welchem Prog is mir egal, ich kann mit Programmen nichts anfangen, wenn man mir nicht schritt für schritt erklärt, wies geht. Deswegen wollte ich halt die Story liefern, die derjenige dann in ein Game umwandelt.

Wer interesse hat, der möge sich doch bitte hier melden, oder-sollte der Thread aus irgendeinem Grund geschlossen werden- per PM.

Bis dahin
Farewell & Goodnight

THX schonma im Voraus^^

Original geschrieben von Majin Trunks 02
Wusste nich, wie ichs ausdrücken sollte...

Und zwar wollte ich fragen, ob jemand interessiert ist, mit mir ein RPG zu erstellen(Thema kann man gemeinsam besprechen).

Allerdings läuft das ganze dann eher so ab, dass ich die Story liefere, der andere mir also nur sagt, welche Infos er wozu braucht, .....

...also ich brauche jemanden, der meine Gedanken in ein Spiel umsetzt^^(so gehts am einfachsten)

Mit welchem Prog is mir egal, ich kann mit Programmen nichts anfangen, wenn man mir nicht schritt für schritt erklärt, wies geht. Deswegen wollte ich halt die Story liefern, die derjenige dann in ein Game umwandelt.

Wer interesse hat, der möge sich doch bitte hier melden, oder-sollte der Thread aus irgendeinem Grund geschlossen werden- per PM.

Bis dahin
Farewell & Goodnight

THX schonma im Voraus^^

O.o
1. Du hast keine Ahnung von Programmen, mit denem Man spiele entwickeln kann?
2. Dass soll dann jetzt ein anderer machen? (Das ist viel arbeit)
3. Kann der thread nicht geschlossen werden ;)

Erklär mir, wie man mit einem möglichst Stupiden Prog ein möglichst gutes Game entwickeln kann, gib mir Zeit, bis zu meinem Tode und kurz davor dürfte ich dann fertig sein^^
Ne, ich hab wirklich keine Peilung von Programmieren, deswegen dachte ich mir, man könnte das ja vielleicht auf....aufteilen(weiß ja nich, ob mehrere an einem game programmieren können und das zusammenfügen können)....

...wollt auch nich unverschämt klingen mit meiner Idee, is schon klar, das der Part der Programmierer der schwierigere ist, aber schreiben liegt mir nunmal eher, als Programmieren^^

Der Thread kann ja offen bleiben, vielleich erbarmt sich mir ja doch einer, der Lust hat eines der besten Games zu programmieren*untertreib*^^

Im Grunde spricht nichts gegen die Idee, da es auf der einen Seite gute Programmierer gibt, denen keine gescheite Story einfällt und auf der anderen Seite regelrechte Bestsellerautoren, die keinen Plan vom Proggen haben.

Sollte ich irgendwann mal mit meinem Pröject fertig sein, werd ich mich vllt. mal per PN melden. oO Das kann aber noch dauern. *TKS programmier* ;_;

Danke, hast ja auch recht.

Es gibt eben Leute wie mich, die einfach eine Begabung fürs Schreiben haben und Leute, die gut programmieren können. Wie hats denn der Typ von Vampires Dawn(Alex Koch...Marlex) gemacht? Hat der ALLES gemacht?

Kennt ihr überhaupt VD?:(

UIch biete denjenigen eben nur eine Story an, mit der sie dann etwas programmieren können.^^

Umm sicha , VD ist ja leichter bekannt wie was weiß ich X_x

Wieso alles? ja sicha hat der das alles produziert , aber so viele veränderungen sind ja net drin , der benutzt ja sogar das standarsch ks -.-"""

Oh ja @Majin Trunks 02:

Alexander K. hat sicher nen schönes Game entwickelt.
Aber er hat einfach viel Zeit in ein stinknormales RPG Projekt gelegt,
allzu schwer ist das Projekt nicht, aber halt gigantisch was die Zeit die man dafür hergeben muss betrifft.

Zurück
Oben Unten