Meine Hand oder nich?

Mahron

New Member
Folgendes Problem:

Ich habe mit "Autonomos Action Unit" den "Summond Skull" meines Gegners aus dem Grave geholt. Eine Runde später flippt mein Gegner "Pinguin Soldier".

Wenn er jetzt den Summond Skull zurück auf die Hand gibt, bekommt dann er die Karte (is ja seine) oder ich, weil ich sie beschworen habe??

Gruß Mahron

Was steht denn genau auf dieser karte mit der du den summoned skull aus seinem friedhof geholt hast kommt nähmlich drauf an?

Autonomous Action Unit:

Pay 1500 Life Points. Select 1 Monster Card from yuor opponent´s Graveyard. Special Summon it on your side of the field in face up attack position and equiq it with this Card. When this card is destreoyed or removed from field, the equipped monster is destroyed.

Soviel zum Text der Karte.

Also ich würde sagen das diese Karte zurück auf die hand deines gegners kommt weil es ja seine Karte ist. Aber wenn du dir gans sicher sein willst dann geh aus www yugioh-card.de und frag da mal.

Warum nochmal fragen? Die Antwort steht schon über dir, von SummonedSkull .. aber aller guten Dinge sind 3:

Man muss nur lesen können, das wäre alles. Na gut, vllt noch etwas Englischkenntnisse mitbringen und übersetzen *how shocking*

Auf PS steht eindeutig "... to the owner's hand."

"owner" = Eigentümer, also der, dem die Karte gehört. Wem gehört der SS? Natürlich dem Gegner .. fertig ist die "perfekte" Begründung.

Also das mit dem lesen hab ich gelernt. Ok, geb zu das Englisch nich meine stärker ist.

Unser problem war nur, dass wir uns nicht sicher waren ob mit "Owner" der "Beschwörer" oder der eigentliche "Karteninhaber" gemeint ist.

Danke für die Infos

Gruß Mahron

Zurück
Oben Unten