Meine ff

Karla

New Member
Hallo Leutz,

ich hab mal gedacht ich schreib hier die ff von meiner FReundin rein. Wenn ich es nicht tue wir die Öffentlichkeit sie nie zu sehen bekommen. So das isse:

Eines Tages rief Son-Goku mutig: „Ich hab Angst...!“ Vegeta eilte ihm zur Hilfe. „Juchu“, rief Goku. Endlich können wir uns gegen die Cycu-Force wehren. Er reif munter: „lalelu“, und stürzte sich in den erbitterten Kampf aus dem er nicht, wie erwartet als Sieger hervorging. Er wurde von einem der Cycu-Force zu Boden gedrückt, dieser haute ihm dann die Nase ein. Vegeta, der Goku hifreich dastand, indem er ihn anfeuerte, los du Affe sei kein Hampelmann und kämpfe wie ich. Daraufhin rannte Vegeta rannte nichtsahnend in eine Falle...[einen Bambuskäfig aus Bambus....(vix credibile!)]...Als Vegeta da nun gefangen im Käfig herumhoste (er bekam das Türchen des Käfigs net uf) kamm eine große, dunkle und mystische Gestalt aus den Dunkeln des Waldes....es war (ja wer war es denn gleich?) ach ja da kam......Krillin, (wusste net wie der richig geschrieben wird) der hühnenhafte, der unterbemittelte, leistungsunfähige, mickrige Krillin und sprach: „Das Frühstück ist angerichtet.“ Vegeta und Goku jubilierten, denn ihnen knurrte schon seit geraumer Zeit der Magen. Goku rief zu den Mitgliedern der Cycu-Force: „Bitte geduldet euch mit dem Kämpfen bis nachher, ich hab jetzt einen Mords-Kohldampf. Ach ja, falls es länger dauern sollte, ich mache noch ein kleines Mittagsschläffchen.“ Mit diesen Worten verließen die Z-Looser..ähhmm ich meinte Krieger das Kampfgetümmel und ließen die sprachlosen Gegner einfach links(von mir aus auch rechts) ligen.
Als Vegeta und Goku gerade beim essen waren...“bing bong“, ertönte die Schulglocke ähhmmm...ich meinte natürlich die Türglocke, (immer diese Schreibfehler, aber egal) und was meint ihr wohl wer da stand? Ja es war ein abgesandter der Cycu-Force (einfach ein besserer Name für einen so schrecklichen Gegner/oder auch mehrere Gegner, mir solls wurscht sein). Na ja, jedenfalls sagte er: „Ähhmmm..*stotter* d..dürfte i...ch e...eventuell eine A..Audienz bei Sir S..Son Goku und M....Mister Vegeta einreichen???“
Chi Chi, welche die Tür geöffnet hatte brüllte: „Was zum Teufel nocheins willst du hier du verdammter Sohn eines Advokaten? Meine süßen zwei schnuckelhäschen (sie meint Vegeta und Goku) essen gerade ihren Lieblingspudding mit den bunten Streuseln und wenn du nur Anstalten machst sie vor 16.27Uhr zu wecken, da sie einen Mittagsschlaf abhalten müssen, wirst du meine ganze Wut zu spüren bekommen. Und nur zur Info auch Son-Gohan macht erst einen Mittagsschlaf, bevor er mit dir spielen geht. HAST DU DAS VERSTANDEN???“
Der abgesandte der Cycu-Force, der sich während der Zeit hinter einem Baum versteckt hatte, kam jetzt großkotzig wieder und meinte: „Aber, aber wer wird denn gleich so ausrasten??? Ich möchte dir das mal versuchen zu erklären......“
Bevor der abgesandte der Cycu Force weiterreden konnte hatte Chi Chi ihm schon das Wort abgeschnitten, sie sagten kühl und gelassen: „UND DENK JETZT GAR NICHT DARAN DAS TRUNKS AUS SEINEM ZIMMER KOMMT. DER HAT NÄMLICH AUSGEHVERBOT.....“
Nachdem der abgesandte wieder aus seinem Versteck hervorgetreten ist laberte er weiter(Chi Chi ging das schon wieder auf den Sack(obwohl sie gar keinen hat)): „....wir werden die Weltherrschaft übernehmen und wenn uns keiner aufhält werden alle auf dieser Erde sterben!“

So wie wärs nu mit Kritik? Oder Lob:D ?

Zuletzt bearbeitet:
Ist echt super witzig!!!!!Besonders deine 'schreib fehler' find ich gut!!!!
Aber ich check das am anfand mit dem 'ich hab angst' nicht!!!
Erklärst du es mir???*lieb kuck*
Achja SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!

Oh mann, ich hätte nicht gedacht, dass du das wirklich machst...

Du hättest das mit dem Topflappen und den Griechen aber mit reinbringen sollen.

Also find ich toll, dass ihr die ff von meiner Freundin mögt. Mal schauen wann sie mit dem zweiten Teil fertig ist. Kann aber dauern, da sie selber zur Zeit viel um die Ohren hat.

@Ozelot: Hät nicht gepasst.

Hallo?
Gehts denn irgendwann mal weiter?
Ich nehm auch zurück, dass du schizo bist, aber jetzt wo du krank bist kannst du doch wohl weiterschreiben, oder?

So hallo Leutz. Hat zwar gedauert, aber nu geht es weiter.....:

Bevor der abgesandte der Cycu Force weiterreden konnte hatte Chi Chi ihm schon das Wort abgeschnitten, sie sagten kühl und gelassen: „UND DENK JETZT GAR NICHT DARAN DAS TRUNKS AUS SEINEM ZIMMER KOMMT. DER HAT NÄMLICH AUSGEHVERBOT.....“
Nachdem der abgesandte wieder aus seinem Versteck hervorgetreten ist laberte er weiter(Chi Chi ging das schon wieder auf den Sack(obwohl sie gar keinen hat)): „....wir werden die Weltherrschaft übernehmen und wenn uns keiner aufhält werden alle auf dieser Erde sterben!“ „Da seid ihr aber allesamt schief gewickelt!!“ rief Chi-Chi arg erbost über diese freche Aussage des Mannes der Cycu Force. „Solange mein Herze auf dieser Erde pochen wird, wird es noch leben auf dieser schönen Erde geben(nämlich meine Wenigkeit).“ Der Cycu Force Mann war komplett verblüfft über die Aufsässigkeit der Dame und spielte schon mit dem Gedanken sie als erste in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Er zog seinen Brieföffner und wollte diesen voller Brutalität in das noch pochende Herz Chin-Chins stoßen, als ihm etwas dazwischen kam. Es ist schon manchmal erstaunlich, welche Zufälle sich auf unserer Mutter Erde ereignen, denn in diesem, vielleicht geschichtsträchtigen Moment bimmelte das Handy des Cycu Force Mannes, auch Gunnar genannt. Dieser steckts sein Mordwerkzeug in seine Tasche zurück und zückte voler Erwartung sein Mobiltelefon. Vielleicht erwartete er seine Freundin, die Adelheid, aber Pustekuchen. Seine Erwartungen zerplatzten wie eine unschuldige Seifenblase auf einer harten Tischplatte aus Holz. Der Anrufer war... seine Mutter!!!! Gunnar meldete sich „Ja Mama......wie ich soll zum Essen kommen?? ......... Es gibt auch noch Eisbein mit Spinat und Kohlrabi, aber das haben wir doch schon das ganze letzte Jahr über gegessen!......... Nein Mami ich sag dir nicht ob ich eine frische Unterh... angezogen habe. Das ist mir nämlich im Moment ein wenig extrem peinlich, ich bin schließlich gerade in einer erhöhten Gesellschaft einer Dame!........ Das ist NICHT meine neue Freundin. Ich bin gerade dabei sie mit meinem Brieföffner (wie romantisch) zu exekutieren........ Ja, den, den du mir zu Ostern geschenkt hast! Ich mach ihn auch wieder sauber!!......... Auf Wiedersehen Mama ich muss jetzt Schluss machen, die Verurteilte wird schon ungeduldig!!......was..ja..ja..ich bin Weihnachten wieder zu hause....

Fortsetzung folgt! Tut mir Leid das es mit dem Teil so lange gedauert hat, hatte aber eine Schwere Bronchitis. Na dann postet mal eure Meinungen.............

Super, echt genial! und das Chi Chi drei verschiedene Namen hat wusste ich auch nicht (Chi Chi, Chi-Chi, Chin-Chin)

ja würde ich so schreiben (mit Bindestrich müsste auch gehen)
aber Chin-Chin... hört sich an wie der Name eines Äffchens:rofl:

So es geht weiter :-)

was..ja..ja..ich bin Weihnachten wieder zu hause.... Tschüss....ja is gut ... ja ....bis später Tschüss!!!! -KLICK- Gunnar verpackte sein Handy wieder und widmete sich ganz seiner Exekution. Aber seine erwartungsvollen Augen starrten in eine gespenstige Leere! Was war geschehen, während Gunnars Gedanken in die Ferne schweiften? Da genau in diesem Moment auf der ganzen weiten Welt niemand seine Aufmerksamkeit auf dieses Örtchen lenkte, wird der Grund nie richtig aufzuklären sein. Wenn nicht...ja wenn Chi-Chi nicht eine Nachricht für Gunnar zurückgelassen hätte. Diese Nachricht beschrieb klipp und klar, was sich in der Zeit des verhängnisvollen Telefonats des Gunnar abgespielt hatte:

Sehr geehrter Herr Gunnar,

Es tut mir wirklich leid, dass ich mich ohne Verabschiedung aus dem Staub gemacht habe, aber ich hatte Gründe dafür, die dich hoffentlich überzeugen werde:
1. Meine Hamster (Paul und Pauline) haben mal wieder Hunger und ich hatte gerade keine Möhren zur Hand und außerdem gibt es die heute bei ALDI für -,99 € pro Kilo.
2. Es war mir peinlich dem Gespräch mit deiner Mutter zu lauschen. Ich lasse jedem seine Privatssphäre(schönes Wort nich??)
3. Lerne erst mal richtig mit Frauen umzugehen, die lässt man nämlich nicht so lange warten!!!

P.S: Du bist ein richtiger Stümper und als Killer taugst du nichts!

P.P.S: Du bist mir doch nicht böse weil ich du zu dir gesagt habe? Sorry!!!

P.P.P.S: Du darfst dich übrigens an meiner Hausbar bedienen, bis ich wiederkomme.

P.P.P.P.S: Trink nicht zu viel, du musst noch wen ermorden(meine Wenigkeit.......J)

TIP: Das Spülmittel gemischt mit dem WC-Reiniger ist ein Königstrank!!
Ich bin bald zurück!!!!!

Nachdem Gunnar diese Notiz gelesen hat setzte er sich ins Wohnzimmer ( wahrscheinlich war er noch von den vielen P benebelt) und goss sich Spüli in ein Wasserglas (wie unappetitlichL, wie kann man nur Spüli aus einem Wasserglas trinken???). Auf einmal fühlte er sich hundemüde und legte sich in den Hamsterkäfig(wie gemütlich). Seine letzten Gedanken, die Gunnar durch den Kopf schwirrten bevor er sanft ins Reich der Träume entflog, waren: „Warum bin ich eigentlich so hundemüde? Seit wann bin ich denn ein Hund geworden???“

Währendessen spielten Goku und Vegi Eisenbahn. Die Bahn befand sich auf dem Dachboden und so bekamen die beiden nicht mit, was sich im Wohnzimmer abspielte (Eisenbahnspielen war nämlich deren ihr Hobby). Goku mag am liebsten die Dampflokomotive, denn von den Dampf wird er immer so high. Genauso geht es Vegi, wenn er den Bandit spielt (das ist nämlich dem seine Lieblingsbeschäftigung (direkt nach Pudding essen)). In diesem Moment fällt Vegi einige Bäume (normal ist das nich, nee...) In dem früheren Leben, waren die Bäume als Streichhölzer gedacht, aber das störte Vegi nicht. In einer gemeinen für den Zugführer Goku schwer einsehbaren Stellen legte der abgrundtief böse Vegi die (Streichhölzer)bäume auf die Schienen. Das erwartete geschah..........die Schienen hielten den enormen Druck nicht aus und zerplatzten (wie ein Tigerkäfig im Luftballon....sorry verdreht. Denk es euch richtig. Ich habe nicht die Zeit und Lust es noch einmal zu korrigieren.....). Goku heulte auf, denn das war seine Lieblingsschiene. Er sprang auf und wollte Vegi seine Patschhändchen ins Gesicht manövrieren (für die unterbemittelten unter uns: „schlagen“!) Wider allen Erwartungen wehrte sich Vegi nicht, er sah seine Schuld ein und wollte sich entschuldigen. Goku nahm seine Entschuldigung nicht an und so sah Vegi sich gezwungen mit SEINEN Patschhänden in GOKUS Gesicht rumzufummeln. Bei dieser schönen Handlung wurden die beiden auf einmal unterbrochen (natürlich als es am meisten Spaß gemacht hat). Aus den tiefen ihres Ein(vielleicht auch Zwei)familienhaus, genauer aus dem Wohnzimmer, drang ein Laut zu ihnen herauf. Es war ein nahezu überdimensionaler wahrscheinlich sogar außerirdischer Laut, es war............................ein Schnarcher!(Schockschwerenot). Beide Gegner waren erstaunt, denn Chi-Chi machte normalerweise keinen Mittagsschlaf. Es war ein so lauter Schnarcher gewesen, dass die beiden besten Kämpfer der Welt beschlossen - oh man was beschlossen sie denn, immer dieser Alzheimer von Nebenan, .....ach ja also weiter – sie beschlossen erst einmal abzuwarten. Auf gut deutsch: Sie drängten sich zusammen in die hinterste Ecke des Dachbodens und beschlossen (mein Lieblingswort, zur Zeit) dort auf die mutige, heldenhafte,
berühmte, reiche, schlaue und listige Chi Chi zu warten.....................................................aber diese stand am Markt und wartete auf den nächsten Bus, da sie den um 16.00Uhr knapp verpasste.

Fortsetzung folgt......irgenwann auf jedenfall. Dann postet mal wieder eure Meinungen.
:D

Also, ich habe noch nicht alles gelesen, will aber schonmal was dazu sagen:
Sie ist...ja...hmm...auf eine spezielle Weise geschrieben...ja...die ersten paar Sätze:"Son Goku rief mutig:Ich hab Angst! Vegeta eilte ihm zu Hilfe.'Juchu!!', rief Goku(...)"
Wieso schreit er um Hilfe? Und wieso schreit er Juchu, wenn Vegeta ihm zu Hilfe eilt? Das kapier ich nicht.
Sonst ist sie gut.

Original geschrieben von xTrunks86x
Also, ich habe noch nicht alles gelesen, will aber schonmal was dazu sagen:
Sie ist...ja...hmm...auf eine spezielle Weise geschrieben...ja...die ersten paar Sätze:"Son Goku rief mutig:Ich hab Angst! Vegeta eilte ihm zu Hilfe.'Juchu!!', rief Goku(...)"
Wieso schreit er um Hilfe? Und wieso schreit er Juchu, wenn Vegeta ihm zu Hilfe eilt? Das kapier ich nicht.
Sonst ist sie gut.

das ist doch klar: 1. er rief nicht um hilfe, sondern sagte nur, dass er Angst hat.

2. wenn jemand kommt, um dir zu helfen, würdest du dich auch freuen und "Juchu!" rufen. Egal, ob es Vegeta oder sonstwer ist

@Karla: mach schnell weiter ich bin süchtig auf deine ff geworden!

Zurück
Oben Unten