MEine ertse FF: Bulma, ein weiblicher SJ!?

Blue C-18

New Member
„Vegeta, beweg endlich deine fetten ***** aus dem bett oder muss ich dich erst raustragen?“
Es war eine unverkennbare Stimme. Vegeta, der gar nicht daran dachte, aufzustehn steckte seine Kopf einfach zwischen die Kissen. Da konnte sein Weib soviel rufen und meckern wie es wollte. Wer war er denn dass er sich von einem Wesen, dass nicht einmal Saiyajin Blut in sich hatte herumkommandieren ließ!? Sie war ein einfacher Mensch und noch dazu eine Frau.
„Vegeta wenn ich dich noch einmal rufen muss, dann würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken über ein Testament machen. „Das selbe Geschwafel wie jeden morgen. Kaum ist es mal nach 12 Uhr kriegt sie einen Wutanfall. Aber ich bin der Prinz der Sayajins und ich stehe auf wann ich es will“, murmelte er leise vor sich hin.

„Dieser Typ is ja nicht zum aushalten“. Bulma war sauer. Aber nicht so sauer wie sonst, sondern wirklich. Anstatt weiter das Geschirr abzutrocknen (Die Spülmaschine war kaputt :goof:) knallt sie die Teller gegen die Wand und stapft stinksauer in das Zimmer von Vegeta. Dieser lag, mit dem Kopf an der Bettkante herunterhängend immer noch im Bett als die Tür aufflog und eine Bulma, wie weder Vegeta noch sonst irgendwer sie geshen hatte, stand schnaubend in der Tür. Vegeta, der es nicht für nötig hielt, die Augen aufzumachen, sah nicht den Ausdruck in ihrem Gesicht, sonst wäre er wohl kopfüber aus dem Bett gefallen.

Trunks bekam von alldem nicht viel mit. Er hatte sich mit der Zeit daran gewöhnt dass die beiden sich zofften. Er wurde erst hellhörig, als er ein Schlag durch die ganze Capsule Corperation schallern hörte. Wie von einer Wespe gestochen sprang er vom Frphstückstisch auf und rannte zum Zimmer seines Vaters hinauf. Was er, erblickte, verschlug ihm für einen Moment die Sprache. „Was ist denn mit dir los Vater?!“, war das einzige was er hervorbrachte. :goof:

so schreint mal ein paar oment, wenn ncith schreib ich net wieder hierher

sorry für meine Rechtschreibfehler un falschen Smilies, bin aber erst seit heute im Forum

:bawling:

also gebt eure Comments ab

Zuletzt bearbeitet:
hi, hört sich echt gut an! aber versuch doppelposts zu vermeiden! gibt nur ärger mit kappei! bearbeite doch einfach den letzten teil mit edit und schreib das dann dazu!
mfg

Klasse Einfall mit Bulma als SJ... ^^ mach schnell weiter... will wissen was Bulma mit Veg gemacht hat... *grinsen muss*...

Echt cooler Anfang!
Bulma als SJ..... echt coole Idee!
Aber was hat sie mit Vegeta gemacht??
Das war ne echt fiese Stelle zum Aufhören!
Und Ortografiefehler sind nicht so schlimm, dass kann jedem passieren!

W
E
I
T
E
R
!
!
!

„Ich glaubs ja nicht!“, murmelte Trunks, während er nach einem Stuhl griff und sich setzen musste. Nach ein paar Minuten fing er hämmungslos an zu lachen, :rofl: denn die Situation war einfach zu komisch. „Halt blos die Klappe, sonst sorg ich dafür, dass sie zubleibt“, knurrte ein Vegeta, der rot war bis über beide Ohren. Aber keiner konnte erkennen ob die Röte daher kam, dass er sich schämte oder ob sie noch zum Handabdruck auf seinem wutverzerrten Gesicht gehörte. Diese bekam von alldem nichts mit, denn sie lag mit einem seltsamen Gesichtohnmächtig auf dem Boden.
“Was ist denn hier genau passiert?“, wollte Trunks wissen. Man sah Vegeta an, dass er keine große Lust hatte, davon zu sprechen, er zeigte nur auf eine große Beule die aus Bulma’s Kopf herausragt. „Jetzt bist du wohl total durchgedreht, Vater! Erst verprügelst du Bulma und dann verpasst du dir selbst eine! Ich glaubs ja nicht. „Ich?“, brüllte Vegeta, „ich soll mir diese Backpfeife gegeben haben? Das war deine ach so gutmütige Mutter, ich hab sie nur zum Schweigen gebracht, weiter nichts“ Während des Streits kam Bulma wieder zu sich. Trunks machte erst ein paar Schritte zurück, weil seine Mutter gerade von neuem ausgeholt hatte, aber nicht sah, dass auch Trunks neben ihr stand. Vegeta klappte die Kinnlade herunter. :jawdrop: Wie konnte Bulma nur schon wieder auf den Beinen sein, dieser Schlag hätte Trunks unvorbereitet länger lahm gelegt! Bulma aber schien das nicht weiter zu wundern, sie klappte einfach Vegetas Unterkiefer zu und sagte:“Na also, Herzchen, warum denn nicht gleich so?“, und sie stolzierte mit einem unheimlich zufrieden Grinsen die Treppe hinunter.
Vegeta und Trunks waren beide nicht in der Verfassung, irgendwie darauf zu reagieren. Das erste Lebenszeichen, dass man von Vegeta sah, waren kleine, pochende Äderchen auf seiner Stirn. Trunks, der wusste, was jetzt passiert verkrümelte sich rasch. Wäre er geblieben, hätte er einen Wutanfall erlebt, der seines gleichen sucht. „Was fällt dieser verdammten *** ein, mich, den Prinz der Sayajins zu schlagen. Schlimm genug, dass Kakarott, mir immer zuvor kommt, aber wen jetzt auch noch mein Weib es wagt, mich zu verprügeln, raste ich aus!“, brüllte er, während er vor Wut zum SSJ 2 hochpowerte. :saiyan:
Bulma putzte währenddessen seit 5 Minuten den gleichen Teller, denn sie konnte nicht glauben was sie da gerade getan hatte. Sie überraschte weniger, die Kraft, obwohl selbst dass schon verrückt, war, nein. Sie wunderte sich, dass sie sich überhaupt dazu entschlossen hatte,
sich dazu durchrang und den Mut hatte, Vegeta eine zu verpassen. „Aber eigentlich war es unheimlich beruhigend“, dachte sie grinsend, und beschloss, auf Shoppingtour zu gehen.
Sie hinterließ, Vegeta noch einen Zettel, auf dem stand:“Vegeta, kümmere dich um das Geschirr, ich hab noch ein paar wichtige Sachen zu erledigen. Im Kühlschrank findest du was zu mampfen“. Das Einzige, was im Kühlschrank lag, war einer dieser Diät-Jogurte, die Vegeta mindestens so hasste wie eine Niederlage gegen Son-Goku. Trunks bekam mit, dass seine Muter mit sehr großen Einkaufstaschen fortging, und schlich sich seinerseits aus dem Haus, der er seinem miesgelaunten Vater um keinen Preis begegnen wollte. :sulkoff:

Original geschrieben von Oolongbulma888
Echt cooler Anfang!
Bulma als SJ..... echt coole Idee!
Aber was hat sie mit Vegeta gemacht??
Das war ne echt fiese Stelle zum Aufhören!
Und Ortografiefehler sind nicht so schlimm, dass kann jedem passieren!

W
E
I
T
E
R
!
!
!

Tja, ich bin eben gemein :devil:

aber dafür gibts heute ja noch einen Teil

---geschlossen----

grund: siehe mein erster beitrag in diesen thread!

-wird heut gegen 16ooUhr wieder offen sein!
falls du wieder ein doppelpost ohne grund machst
gibt es eine ermahnung!

Kappei

ich bin die Vertretung für Blue-C-18, die arme liegt mit Beinbruch im Krankenhaus :bawling:

hier Teil3

Vegeta, der sich inzwischen beruhigt hatte, lag auf dem Boden und starrte fassungslos an die Decke, noch immer schockiert darüber was gerade passsiert war. „Warum habe ich mich nicht verteidigt, es wäre doch ein leichtes für mich gewesen, diesen Schlag abzublocken?! Lag es daran, dass mich in ihrer Nähe meinen Sayajin-Instinkte verlassen? Und wenn ja warum?“, das und noch mehr Gedanken schossen Vegeta durch den Kopf. Aber gleichzeitig kehrte auch seine Wut zurück, darüber, dass sie ihn so schmächlich eine gefeuert hatte. Er stand auf und tappte die Treppe hinunter, da er ein mächtigen Sayajin-Kohldampf hatte (und das will bei denen was heißen). Als er jedoch den Kühlschrank aufmachte, schlug er ihn sofort wieder zu.
Ihm könnte jedes Mal schlecht werden, wenn er dieses verdammte Zeug sah. Ein seltsames Gefühl übermannte und gleichzeitig spürte er eine enorme Energie...
Bulma, war sich noch immer nicht ganz sicher, ob sie jetzt schon nach Hause gehen sollte. In ihrem Kopf spielten sich tausend Fantasien ab, eine idiotischer als die andere. “Mensch Bulma, reiß dich zusammen, du bist doch kein kleines Kind mehr, das vor alles und jedem davonläuft.“ Sie wollte sich gerade, entschlossen wie immer auf den Rückweg machen, um sich bei Vegeta zu entschuldigen. Denn auch wenn man es den Beiden nicht ansah, so hatte sich, zumindest von Bulmas Seite aus, eine Liebe zwischen den beiden aufgebaut. Bulma konnte sich ein Leben ohne Vegeta schon fast nicht mehr vorstellen. Aber in eben diesem Moment spürte sie, dass irgendwas nicht in Ordnung war. Jemand oder etwas näherte sich ihr, aber wie war es möglich, dass sie das spüren konnte?! Die einzigen die das konnten waren nach ihrem Wissensstand, Vegeta, Son-Goku und die anderen. Aber neugierig, wie sie mal war, gng sie diesem Gespür nach und fand sich schließlich an einer Waldlichtung wieder. Sie schaute nach oben, doch was sie erblickte, verschlug ihr die Sprache...
Aber auch Trunks, der friedlich unter einem Baum eingenickt war traute seinen Sinnen nicht, als er spürte, was da auf die Erde zuraste. „Ich kenne ein Energie, die fast die selbe ist, aber das kann nicht sein...Vater hat mir erzählt, dass diese halb vertraute, halb fremde Energie vor Jahren verloschen ist. Aber es kann doch nicht...etwa...?“ Nachdem Trunks sich wieder gefasst hatte, kam schon er nächste Schock für ihn, den eine Energie, die etwa genau daneben stand war im so vertraut wie die seines Vaters, obwohl sie im Moment viel stärker war als sonst...zu stark. Trunks macht sich sofort nachdem er wieder einen klaren Kopf hatte auf den Weg zu diesen beiden Energien.

später kommt der 4. Teil

Zurück
Oben Unten