sichgefreuthatüberEureKommentare
@SonGoten_123: Freut mich Onkelchen, der Lemon macht sich sofort auf den Weg!

@Alle: Hab mich gefreut über Eure supi Kommentare, das ich noch einen Teil poste...
Ich hab jetzt einen supersüssen Sohn, geist-gohan!FREU!
so nu aba weida.....
Ich bin gerne vorher schon am Ort des Geschehens, das verschafft mir einen Vorteil.“ Sagte er zu Bulma und schaute dabei nicht von seinem Teller hoch. Es fiel ihm nicht gerade leicht zu gehen, nachdem er sich über vieles klargeworden war und auch was Bulma für ihn bedeutete, auch wenn er es ihr noch nicht gesagt hatte.
„Ja, natürlich, Du weißt am Besten was Du machst. Werde ich Dich wiedersehen?“ Sie war traurig und versuchte es zu überspielen.
„Ich weiß es nicht, aber so leicht gebe ich nicht auf, dass weißt Du!“
Ja, das wußte sie und auch das er alles dransetzen würde wiederzukommen, wenn er es wollte.
Vegeta war kein Mann der klein bei gab, lieber würde er sterben, er war ein Sayajin und durch und durch stolzer Krieger.
Er hatte sich in der Zwischenzeit seinen Kampfanzug angezogen. Jetzt nahm er sie noch einmal in den Arm und küsste sie zärtlich, dann begab er sich nach draußen, erhob sich in die Luft und flog davon ohne sich noch mal umzudrehen, aber er wusste, er würde wiederkommen....
Sie sah ihm nach und wünschte sich aus tiefster Seele, dass er wiederkommen würde. Es war eben zwischen den beiden ein Anfang gewesen..........