Meine erste FF

Kommentare

Ihr Lieben, hab Dank für Eure supi Kommentare: bra-fan, LittleBlackAnge,wild-though, Brüderchen und all die Anderen lieben die sich hier verewigt haben.
P.S. Wem der Lemon fehlt Bescheid sagen!

@Bulma007: Du bist somit aufgenommen, meine Mutter (Vegeta_girl02) wird mir sicher zustimmen und sich freuen. Orientier Dich mit der Familie an meiner Sig!Ich freue mcih riesig, SCHWESTERCHEN!!!:kiss::knuddel:HDGGGDL Lieb

@Rekama: Das Alltagsleben wird bei den Beiden sicher nicht langweilig + mit viel Liebe gewürzt (bei dem Mann, *grins*!):knuddel: Dich, Freundin!

@unknown artist: Mein süsser Schatz, hab PM gelesen! SUPI!
Und ich freue mich ganz doll über Dein Lob!:kiss::kiss::kiss:!

:amidala:
heute nachmittag nach der Arbeit geht´s weidaa, hab jetzt keine zeit mehr. Bis später, HEAL, Eure chichi57:knuddel:

Super Schwesterherz!!
Mehr fällt mir leider auch nciht ein.
Der Lemon war echt spitzeklasse.
Freu mich schon auf nacher, wenn du weiterschreibst.

Hallo, mein kleiner Schatz! Danke für den tollen Lemon. Und der dazugehörige Teil war auch Spitzenklasse. Näher geh ich jetzt lieber nicht darauf ein. Sonst werde ich noch rot. :rolleyes: Hab dir ne PM geschickt. Hoffe doch, du schreibst schnell weiter. Bin schon sehr gespannt. :knuddel: und viele :kiss: Dein Tantchen.

Sogefreuthatundalledanzherzlichknuddelnmöcht

:beerchug:
Hab alle ganz lieben Dank für Eure Kommentare, ich freue mich wenn Euch die Teile geafllen haben.
@LittleBlackAnge: Hab PM gelesen+geantwortet.:knuddel:
@SSVegetto 22: Lemon geht sofort auf die Reise!

Hier erst mal kleiner Teil zum Einstimmen für Euch...

.....
Glücklich schliefen sie Arm in Arm ein.

Sie wachte auf und sah auf den Wecker, es war fast Zeit für Trunks nächste Fütterung. Sie stand auf und ging ins Bad um sich zu duschen und pfiff leise ein Lied vor sich hin. Vegeta wachte auch auf und hörte die Trällerei von Bulma und grinste vor sich hin.
Es war gut so wie es im Moment war, nur leider würde er in ein paar Tagen aufbrechen zum Treffpunkt mit den Cyborgs, das wußte er und auch Bulma. Danach würde auch wieder eine Zeit der Ruhe und des Friedens kommen und sie konnten wieder beieinander sein.
Die nächsten Tage vergingen mit Lachen, Training und viel Liebe. Vegeta saß abends mit Bulma in der Küche beim Abendessen. Sie spürte die Abschiedsspannung und er war noch stiller als sonst.
„Es hilft nichts, Du merkst es selbst, ich muß gehen und ich gehe heute, damit ich mich noch etwas orientieren und trainieren kann bis die Cyborgs in 2 Tagen kommen.

Ach ja und ich U R L A U B für 2 1/2 Wochen bleib Euch aber erhalten, da ich nicht wegfahre!Jiiiiiipiiiiii !!! :biggrin2: ;) :D :cool: :p :biggrin2:

:bawling: :bawling: :bawling: Abschiedsstimmung ist was furchtbares. Dein Onkel mußte auch am Sonntagabend weg und kommt zwei Wochen nicht heim. Und Kontakt bleibt nur noch übers Telefon. Aber zwei Wochen sind ja schnell um.

Der Teil war übrigens Megaspitzenmäßig. Hoffe, du schreibst im Urlaub fleißig weiter.

:knuddel: und :kiss: Tantchen.

*mich erstmal durchs ganze Forum freu und wieder zurück* ich hab eine Schwester!!!! Chichi57 :knuddel: :kiss:
@bra-fan jooo, aber einmal muß man sich für die Familie entscheiden :D
und dann noch, super teil! weida, heute noch :D

sichauchsofreutmitDirSCHWESTERCHEN

:amidala:
Hört sich gut an SCHWESTERCHEN Bulma007 !!
Siehst Du nun brauchst Du nicht mehr einzeln zu kämpfen;), :kiss:Knuddel:

Werde von Zeit zu Zeit immer einen Teil meiner FF als Anlage zum downloaden reinbringen, kann aber etwas dauern. Hier der Anfang:
:biggrin2:

Hi Nichtchen!!!! :knuddel:
Sorry das ich so lang nemme gelesen hab, war zu faul:D , gell Schwesterchen :dodgy:
Aber die Teile waren suuuuper. Kann ich den 2 Lemon auch haben??? Bitte!!!! Super ein Anhang *freu* :lol2:
:knuddel: dich

sichgefreuthatüberEureKommentare

:biggrin2: :p
@SonGoten_123: Freut mich Onkelchen, der Lemon macht sich sofort auf den Weg!:kiss:
@Alle: Hab mich gefreut über Eure supi Kommentare, das ich noch einen Teil poste...

Ich hab jetzt einen supersüssen Sohn, geist-gohan!FREU!

so nu aba weida.....

Ich bin gerne vorher schon am Ort des Geschehens, das verschafft mir einen Vorteil.“ Sagte er zu Bulma und schaute dabei nicht von seinem Teller hoch. Es fiel ihm nicht gerade leicht zu gehen, nachdem er sich über vieles klargeworden war und auch was Bulma für ihn bedeutete, auch wenn er es ihr noch nicht gesagt hatte.
„Ja, natürlich, Du weißt am Besten was Du machst. Werde ich Dich wiedersehen?“ Sie war traurig und versuchte es zu überspielen.
„Ich weiß es nicht, aber so leicht gebe ich nicht auf, dass weißt Du!“
Ja, das wußte sie und auch das er alles dransetzen würde wiederzukommen, wenn er es wollte.
Vegeta war kein Mann der klein bei gab, lieber würde er sterben, er war ein Sayajin und durch und durch stolzer Krieger.
Er hatte sich in der Zwischenzeit seinen Kampfanzug angezogen. Jetzt nahm er sie noch einmal in den Arm und küsste sie zärtlich, dann begab er sich nach draußen, erhob sich in die Luft und flog davon ohne sich noch mal umzudrehen, aber er wusste, er würde wiederkommen....
Sie sah ihm nach und wünschte sich aus tiefster Seele, dass er wiederkommen würde. Es war eben zwischen den beiden ein Anfang gewesen..........

@Chichi57: Wunderbar. Aber wird er wirklich wiederkommen? Diese Frage stellen wir uns alle. Also mußt du wohl oder übel bald weiterschreiben. Sonst setze ich deinen Thread unter Wasser. Geht schon los. Schnief. :knuddel: und :kiss:

@SonGoten123: Aber klar doch Brüderchen. Hast du fein gemacht. :knuddel: und :kis:

Hallo Schwesterchen, bin grade online gegangen! Hatte verschlafen und da hatte ich heute die ganze Zeit Stress!
Aber deine FF hat mich wieder aufgeheitert! Mach weiter so!
HDL

Wenn du jetzt Urlaub hast, dann hast du doch betsimmt gaaanz viel Zeit schöne neue teil zu schreiben, nicht?
*liebzumschwesterchenrüberschiel*

Auf jeden Fall waren die beiden Teil wieder absolut super.

hammer-mäßig. binn echt stolz auf meine mami :)
und etwas neidisch auf alle die soooo gut schreiben können. ich würde nicht mal den anfang hinbekommen :bawling:
mami, ich binn stolz auf dich und erwarte schon ungeduldig die nächsten SUPER TEILE

Ach chichi, warum musstest du nur den Abschied so genau beschreiben? Also quäl uns nicht länger und lass ihn wieder da sein, bitte.
Ich bin schon ganz neugierig wie das Alltagsleben B und V nach deinem Geschmack aussieht. *freu**freu*
Danke für deinen guten service. *wiederreinschau*

@bulma007: He, ich bin nicht die älteste im Board, wie tröstlich.

hi schatz :)

werden die beiden sich wiedersehn? naja, das weisst wohl nur du. aber ich werd besser schon mal vorsorgen *nen-anschluss-zur-kanalisation-buddel-für-den-fall-dass-gewisse-leute-hier-alles-unter-wasser-setzen*

die teile waren übrigens mal wieder spitze :)
hdl, artist :)

Zurück
Oben Unten