Meine erste FF

hallölee

;) :biggrin2:
Hallöchen Ihr Lieben, Dankeschön für die lieben Kommentare.
@lianna: Danke und willkommen als mein neuer Stammleser:knuddel:

nu weidaa, bevor der Server nicht mehr mitmacht:mad: :biggrin2:

Sowas ähnliches fragte sich Vegeta, als er im GR demonstrativ auf die künstlichen Energiebälle einschlug wie der Teufel. <Mann, was passiert da mit mir. Kommt da solch Erdenwurm an und bringt mich von einer Sekunde zur anderen so durcheinander, dass ich bald nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Und das MIR, der Prinz der Sayajins! ICH WILL DAS NICHT! Am besten ich ignoriere das alles. Ich muß für die Ankunft der Cyborgs trainieren, dass ist am wichtigsten.> Das massive Dreschen auf die Energiebälle ging weiter.

Es war schon Abend geworden als Vegeta nach dem Training frisch geduscht in die Küche ging um sich etwas zu Essen zu machen. < Das Weib kann ja im Moment nicht kochen, also wird ich mir selbst etwas machen müssen!> grummelte er vor sich hin. Er schaute in den Kühlschrank um sich einiges auszusuchen, als Bulma die Küche betrat.
„ Soll ich Dir helfen beim Essen machen, Vegeta?“
„Nein!“
„Warum nicht, ich mache es doch sonst auch!“
„Ja sonst, da bist Du auch kein Invalide!“
„Invalide! Das war ein Unfall. Ich weiß auch gar nicht was das jetzt soll? Wenn Du schlechte Laune hast, dann laß sie an jemand anderen aus!“ Bulma war wütend. < Warum war er wieder so fies, ich hab nichts falsches getan. Im Gegenteil, hab mich für seine Hilfe, obwohl er so herablassend war, sogar mit einem Kuss bedankt. Vielleicht war das seiner nicht würdig genug?> Sie drehte sich um und ging in ihr Zimmer.
Vegeta nahm sich sein Essen und ging damit ins Wohnzimmer um sich einen Film anzusehen.
Als der Film zu Ende war ging auch er in sein Zimmer und schlief ein.

ja, ja dat is dat mit den Mannsvolk, was man macht, macht man verkehrt, oder wie jetzt????:biggrin2:
vielleicht heut noch ein Teil, wenn der Server mitspielt?!?!

wirdimmerbesser(grins)

:mad: hier wird jetzt einer böse??oder?
na mal sehen. So ein Mann, so ein Mann......
hoffe der Server macht noch nicht schlapp, hier noch ein Teil, damit ihr besser schlafen könnt:biggrin2: .
Bis morgen Ihr Lieben! Eure chichi57:knuddel:

....
Mitten in der Nacht hörte er Geräusche, stand auf und wollte nachsehen woher sie kamen.
Er ging in die Küche, die leicht erleuchtet war und fand Bulma vor, die am Küchentisch stand und sich leise fluchend abmühte sich ein Sandwich zu machen, was wegen des Armes, so gut wie unmöglich war.
„Oh so ein sch....., verdammt nochmal, wieso geht das nicht?“ Sie war wütend über sich selbst, weil sie so hilflos war. „Jetzt geb ich ´s auf, geh ich eben hungrig in´s Bett!“
„Nun hör auf zu meckern und setz Dich hin Weib, ich mach Dir etwas zu essen. Du hättest ja vorhin was sagen können? Du hast Dir den Arm gebrochen, nicht das Hirn, oder?“
„Oh, Du bist so gemein! NEIN, danke, Du brauchst Dir keinen Zacken aus Deiner Krone zu brechen, eher verhungere ich, als Dich um etwas zu BITTEN!“ sagte sie und ging aus der Küche.
Vegeta war wie ein Blitz hinter ihr und hielt sie am (gesunden!) Arm fest.
„Sag mal, ich glaube Du brauchst mal wieder eine Auffrischung im Umgang mit mir dem ......
„Ja, ja, dem größten Sayajin und Prinzen auf diesem niederen Erdball und....
Vegeta riss sie an sich und verschloss ihr den Mund mit einem festen Kuss. Zu Anfang sollte es eine Art Strafe sein, dann wurde sein Kuss sanfter, fast zärtlich. Sie sahen sich beide fest in die Augen. Dann ließ er Bulma abrupt los und ging ,innerlich aufgewühlt, in sein Zimmer und schloss es mit einem lauten Knall.
Dieses Weib, die bringt mich noch um meinen Verstand. Ich muß unbedingt weg hier, sonst wird es nichts mehr mit dem Training, soviel steht fest. Gesagt, getan. Er packte das allernötigste ein und erhob sich in die Luft Richtung Wald......

Wer wird denn...tze.!!:mad: :p

ups :D

vegeta hats aber eilig :D

naja, werden die landkartenzeichner mal wieder was zu tun kriegen (wo einst ein wald war...)
sollen ja nicht arbeitslos werden :D

so langsam bahnt sich zwischen b und v ja was an, bin gespannt wie's also weiter geht.
schließlich muss ich dir noch sagen wie gut die letzten 3 teile mal wieder waren, du schreibst echt super^^

hdl
dein artist

jetztwirdfrustgeschoben??neee!

:p
Hallo und guten Morgen,
ein kleiner Teil zum Anwärmen für heut nachmittag!

Bulma starrte ihm noch einige Sekunden hinterher, nachdem er sie losgelassen hatte. Ihre Knie fühlten sich ganz weich an, so als ob sie gleich zusammensacken würden. Sie musste sich setzen und kaute dabei gedankenverloren an einem Stück Brot was sie vorhin massakermäßig versucht hatte abzuschneiden. <Ich wird aus diesem Mann nicht schlau. Hat er nun Interesse an mir, oder nicht. Ich denke ich werde es vielleicht irgendwann erfahren.>
Sie ging ins Bett und schlief ein. Davon dass Vegeta das Haus verließ bekam sie nichts mit.
Am anderen Morgen ging sie gleich in die Küche um es noch mal mit dem Essenmachen zu versuchen. Die Küche war leer und so wie sie gestern nacht verlassen hatte. Also schließ Vegeta noch, oder war schon am trainieren. Später würde sie ihn irgendwann zu Gesicht bekommen.
Vegeta war noch nachts in der Wald angekommen. Er legte sich auf einen Fels und versuchte noch ein paar Stunden zu schlafen. Der Schlaf wollte nicht kommen, zuviel ging ihm im Kopf herum. Mit Bulma die nächtliche Episode, außerdem dachte er selbstverständlich über die Ankunft der Cyborgs nach und dass sie sie besiegen müßten. Deshalb fing er, sobald es hell wurde sofort wieder an zu trainieren. So konnte er für einige Zeit auch die Gedanken an Bulma vergessen, da er hier allein mit sich war und sich somit wesentlich besser konzentrieren konnte.

@unknown artist: Danke für Deinen lieben Kommentar:kiss:
@LittleBlackAnge:falls wir uns nicht rechtzeitig sehen:schönen Tag:kiss:
bis später, ciu :biggrin2:

Feigling, Feigling. So was aber auch. Ja, ja. So sind die Mannsbilder halt. Erst die Braut scharf machen und dann im Regen stehen lassen. Das gefällt ihnen. ***grins*** Hoffentlich habe ich die hier lesenden Herren nicht in ihrer Ehre gekränkt. Ja, Jungs. So ist das aber nun mal. Wir Frauen haben gegen euch halt keine Chance. Wir können nicht ohne, aber auch nicht mit euch. ***grinssichtotlach*** He, das war ein Scherz. Ich kann den Protest kaum noch erwarten. ***sichfreu*** Kommt, tut mir doch den Gefallen.

@Chichi57: Danke für den Gruß. Ich wünsche dir auch einen tollen Tag und hoffe, dass du recht bald weiterschreibst. Ich harre schon ungeduldig an meinem Computer. HDGTL :knuddel: und :kiss: Dein Tantchen.

Original geschrieben von LittleBlackAnge
Feigling, Feigling. So was aber auch. Ja, ja. So sind die Mannsbilder halt. Erst die Braut scharf machen und dann im Regen stehen lassen. Das gefällt ihnen. ***grins*** Hoffentlich habe ich die hier lesenden Herren nicht in ihrer Ehre gekränkt. Ja, Jungs. So ist das aber nun mal. Wir Frauen haben gegen euch halt keine Chance. Wir können nicht ohne, aber auch nicht mit euch. ***grinssichtotlach*** He, das war ein Scherz. Ich kann den Protest kaum noch erwarten. ***sichfreu*** Kommt, tut mir doch den Gefallen.

ich geb dir recht, was sagste jetz? :D
obwohl das eigentlich ziemlich doof is^^

@chichi57: der teil war super, schatz :)

@unknow artist: Ich bin platt. Und das will was heißen bei meiner großen Klappe. ***grins***

@Majin Jet Li: Jo. Sieh ganz danach aus. Wo sind Kaffee und Kuchen? Reich doch mal den Wein rüber. Prost.

sichkaputtlachundnichteinundausweiß

:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: ,
Hallo Ihr Lieben, ja das macht wirklich Spaß Eure Kommentare zu lesen, deshalb mach ich gleich weidaaa.
@LittleBlackAnge: :kiss:+:knuddel:zurück. Wir beide ziehen am selben Strang.Mein Artist hat es faustick hinter den Ohren, täusch Dich nicht!:biggrin2:
@unknown artist: ganz dolles :kiss: von Deiner Liebsten;)
@Bruder, Marjin-Piccolo, Tantchen samy und all die anderen lieben Kommentatoren: Hab Euch ganz doll lieb!:knuddel:

so nu aber....

a´s Mutter hatte Frühstück gemacht, damit Bulma mal wieder etwas zu essen bekam, es ging beim besten Willen nicht allein und das sah sie auch ein. Nach dem Frühstück ging sie in die Werkstatt um ihren Vater etwas zur hand zu gehen.
„Guten Morgen, Paps!“ sagte sie und schaute sich an womit ihr Vater beschäftigt war.
„Guten Morgen, Tochter!“
„Kann ich Dir irgendwie helfen?“ Bulma nervte es, überhaupt nichts tun zu können.
„Ja, Du kannst die Versuche auf dem PC kommentieren, es macht nichts wenn´s etwas dauert, dass tun meine Versuche ja auch.“ Sagte ihr Vater lachend.
So setzte sich Bulma an den PC und arbeite gemeinsam mit ihrem Vater an dessen Projekt.
Ihre Mutter kam in die Werkstatt und schaute die Beiden verwundert an:“ Sagt mal, wisst ihr beiden eigentlich wie spät es ist, es ist schon kurz vor 18:00 Uhr, ihr müsst doch Hunger haben?“ Vater und Tochter schauten erst sich gegenseitig an dann wieder zur Mutter.
„Mutter, Du weißt doch wenn Vater und ich arbeiten verlieren wir manchmal die Zeit aus den Augen. Aber jetzt wo Du es sagst, ja ich könnte etwas essen, falls Vegeta noch etwas übrig gelassen hat!“ <Denke ich eigentlich weniger, er kann ja eine ordentliche Menge vertragen.>
„Vegeta ist überhaupt nicht aufgetaucht, ich habe ich den ganzen Tag schon nicht gesehen, vielleicht trainiert er die ganze Zeit?“
„Bei seinem Hunger, nein das wäre unnormal bei Vegeta. Ich wird mal nachsehen, was er macht.“ Bulma stand auf und ging in Richtung GR. Sie sah durch das kleine Fenster, aber konnte niemanden sehen. Also machte sie die Tür auf und ging rein. Nichts, kein Vegeta.
<Vielleicht liegt er satt und faul auf der Couch und guckt Fernsehen? Hinter Mädchen fliegt er bestimmt nicht hinterher, hi, hi.“> Sie ging ins Wohnzimmer, aber war weder dort, noch in seinem Zimmer, welches sie betreten hatte nachdem sie angeklopft hatte und keinen Ton hörte. Seltsam. Na, er würde schon wieder auftauchen.> Schließlich bin ich nicht sein Kindermädchen.>

In der Zwischenzeit im Wald...
Vegeta trainierte, dass ihm der Schweiß in Strömen herunterlief. Er merkte an der kühleren Luft, das es Abend wurde und machte eine Pause. Nicht weit entfernt war ein kleiner Teich, wo er hineinsprang um sich abzukühlen. (Hach, Vegeta im Teich und mit nichts an, ohlala!)
Während er sich so im Wasser treiben ließ, dachte er über viele Dinge nach. Er hatte sich gezwungen den ganzen Tag nicht an Bulma zu denken, doch jetzt kam es urplötzlich über ihn. Er vermisste ihre Stimme und ihre wunderhübschen blauen Augen, die ihn entweder wütend anblitzten oder wie gestern zärtlich ansahen. <Mein Gott die Frau geht mir unter die Haut, ich kann es nicht ändern, so sehr ich es versucht habe. Ich werde morgen zurückgehen und abwarten wie sich die Dinge entwickeln.> Nach dem Bad zog er sich an und holte sich aus dem Beutel, den er mitgenommen hatte, etwas zu Essen und machte sich hungrig darüber her. Danach legte er sich wieder auf den Felsen und schlief sofort ein.

Der Mann kann schlafen, da kann man neidisch werden, seufz!:D

Was, wo, wie? ***sichdenhalsverrenck*** Veggi hat nichts an. Das will ich sehen.

Hast du wieder toll gemacht. Ja, ja. War wohl doch bißchen voreilig, der gute Vegeta. Hader Heimweh, och? Schreib schnell weiter. Tschüßi, :knuddel: und :kiss. Dein Tantchen.

wünschewerdenwahr??

@LittleBlackAnge: Ja, Tantchen, hätt ich auch gern gesehen (Veggi nackig:biggrin2:!)aber man hat ja Phantasie, gelle?:knuddel:

so hier noch ein Teil...:amidala:

Bulma hatte keine Zeit zum Grübeln wegen Vegeta´s Verschwinden, weil sie ihrem Vater bei seinem Projekt half und das ihre ganze Zeit in Anspruch nahm.
Zwei Tage später kam Kuririn vorbei auf einen kurzen Besuch, er erzählte Bulma von seinem Training und sie erzählte ihm, weil er es selbstverständlich wissen wollte, wie es mit dem Armbruch passiert war und unterhielten sich über dies und jenes. Natürlich erkundigte er sich auch nach Yamchu. Bulma wich dem Thema etwas aus und zerstreute Kuririn mit unverfänglichen Fragen.
„Was macht der Herr der Schildkröten denn so?“
„Oh, dem geht´s ganz gut. Sieht sich die morgendlichen Fitness-Programme im Fernsehen an, Du weißt ja, seine große Leidenschaft.“ Sagte er und grinste.
„Und hast Du in letzter Zeit Tenchinhan oder Chausu (weiß nicht wie der geschrieben wird) gesehen?“
„nein, die Beiden haben sich ja auch zurückgezogen um allein zu trainieren. So was macht Tenchinhan lieber solo.“
„Ja, er läßt sich nicht gerne in die Karten sehen, das stimmt. Ich denke er war schon immer ein Einzelgänger. Von Piccolo, SonGoku und SonGohan habe ich nichts gesehen leider, bis auf Chichi, die kam vor einiger Zeit in die Stadt um etwas zu besorgen. Da hat sie mich hier besucht.“
„Mir geht es ebenso, außer den Herrn der Schildkröten und Olong sehe ich sonst auch keinen anderen Menschen, aber das Training ist auch sehr wichtig – es steht schließlich zuviel auf dem Spiel!“
„Da hast Du ganz Recht!“
„So, ich mach mich allmählich vom Acker, Bulma. Hab dem Herrn der Schildkröten versprochen, da ich für ihn etwas besorgt habe, so bald wie möglich zurück zu sein.“
„Ja sicher Kuririn, grüßt ihn und Olong von mir. Ich hab mich gefreut,dass Du mich besucht hast. Bis bald!“
Sie verabschiedeten sich und Bulma ging in ihr Zimmer um sich fertigzumachen für die Kontrolluntersuchung im Krankenhaus wegen des Gipses, vielleicht konnte heute er schon abgenommen werden, es war immerhin schon der 10. Tag seit dem Unfall.
So ging sie zum Bus, da es mit dem Autofahren wegen dem Gips nicht so richtig funktionieren wollte und fuhr in die Stadt zum Krankenhaus.
„Ah, guten Tag, Frl. Briefs. Bitte kommen Sie mit, ich werde mir gleich mal den Arm ansehen.“ Sagte Dr. Ying, dem sie gleich am Eingang des Krankenhauses über den Weg lief.
„Guten Tag Herr Doktor. Vielleicht kann der Gips auch heute schon ab, wollte ich Sie fragen!“
„Wir werden sehen, erstmal röntgen wir den Arm.“
Er nahm sie mit in den Röntgenraum und bat sie sich zu setzen. Nachdem die Aufnahmen gemacht worden sind, wartete sie noch einen Augenblick vor dem Röntgenraum auf den Arzt, der nach ca. 10 Minuten herauskam, nachdem er sich die Bilder angesehen hatte.
„Ja, ich nehme Ihnen den Gips gleich ab. Aber sie müssen sich trotzdem noch vorsehen, nicht zuviel belasten und auch aufpassen damit sie nirgends gegenstoßen, das ist wohl klar?!“
„Selbstverständlich Herr Doktor. Ich sitze nur am Computer und mache Eingaben, weil ich meinem Vater bei seinem wissenschaftlichen Projekt helfe.“
„Ja, dagegen hab ich keine Einwände zu machen, aber den Arm noch nicht zu lange, auch nicht mit tippen, überlasten.“
„Selbstverständlich.“
Der Arzt nahm ihr den Gipsverband ab und gab ihr noch einen Stretchverband mit als Halt für den Arm.
Sie bedankte sich nochmals bei dem Arzt, verabschiedete sich und verließ das Krankenhaus.
Sie bummelte noch ein bisschen durch die Geschäfte und fuhr dann zurück zur CC.

Was mag wohl unser Veggi jetzt wohl machen....?Bödsinn, was sonst?;) :biggrin2:

bevor der Server..ihr wißt schon..

:biggrin2: :biggrin2:
Hallo Ihr Lieben, schicke Euch noch einen Teil, bevor der Server wieder überbeschäftigt ist, kann ja sein?!:mad: :biggrin2:
@videlmaus_: liebes Cousinchen, ganzdollüberdeinekommentareundinteressefreu, sagt alles,oder?HDGGGGDL, Deine Cousine chichi57:kiss:

so nu aber weidaaaa:

Nach dem Abendessen ging sie noch ein bisschen in den Garten, es war ein schöner, warmer Sommerabend und sie mochte noch nicht drinnen bleiben. Sie setzte sich an den künstlichen kleinen Teich, hielt die Füsse ins Wasser, lehnte sich mit dem Oberkörper zurück und träumte vor sich hin. Sie dachte an Vegeta und wollte gerne wissen, wo er war, warum und ob er ganz die CC verlassen hatte.
Eine Weile später fing es doch an kühler zu werden und sie ging hinein um ins Bett zu gehen. Der Arm tat noch etwas weh, es lag wohl daran, dass der Gips ab war und der nötige Halt fehlte. Es würde wohl noch einige Zeit dauern, bis alles damit wieder beim alten war und sie ihn voll belasten konnte, hatte ja auch der Arzt zu ihr gesagt.

Bulma schlief und träumte. Sie sah Vegeta im Traum, wie er vor ihr stand mit einem hämischen Grinsen:< Denkst Du etwa, nur weil ich Dich einmal geküsst habe, empfinde ich etwas für Dich? Ich kann mehr Frauen haben als Du Männer anschaust! Du kannst doch nicht wirklich so dumm sein und es Dir in Dein Spatzenhirn einbilden, Du bist mir egal, hörst Du. Ich will nur trainieren, der Kampf – DAS ist mein LEBEN, ich bin ein SAYAJIIIN!!! Er lachte kalt auf und ging mit blitzenden Augen auf sie zu und lachte ihr kalt ins Gesicht.......

ups...was macht DER denn...ich weiß es tralala...tralala...:D

uuuuups

videlmaus16 natürlich, meine Finger waren wieder zu schnell, ´schuldige Cousinchen!:kiss::knuddel:

sichflötendentfernundfreut.....

Zurück
Oben Unten