Meine erste FF

Euchschönverwirrtundgespanntmach

:biggrin2:
Hallöchen, da bin ich wieder mit einem neuen Teil. Doch vorher Grüße an meine Familie, besonders
@meinen Schatz unknown artist,
@meine Lieblingstante LittleBlackAnge
@mein süßes Brüderchen Majin Jet li (hoffe Du weißt, dass Deine "neue Sig" von artist´s Herzen kam!;) )
Und Grüße an Alle hier für Eure superlieben Kommentare
so nu weidaa


Hallo Frl. Briefs,
ich bin ihr behandelnder Arzt, Dr. Ying. Na, da haben sie aber wirklich großes Glück gehabt. Sie haben eine Fraktur am linken Arm, die sie ein paar Wochen behindern wird. Ich möchte Sie noch für 1 Tag hierbehalten um erstens ganz sicher zu gehen, dass sie keine weiteren Verletzungen erlitten haben, und auch wegen der Fürsorge ihres Freundes, der mir ganz schön die Hölle heiß gemacht hat, sie ja ordentlich zu behandeln.“
„Das ist sehr freundlich von Ihnen Herr Doktor, vielen Dank und falls mein “Freund“ Ihnen Ungelegenheiten gemacht hat, entschuldige ich mich dafür.“
„Nein, das brauchen sie nicht, das ist selbstverständlich. Außerdem ist es verständlich, ich wäre wahrscheinlich genauso kopflos und aufgeregt wenn es meine Frau bzw. Freundin getroffen hätte. So nun werde ich mal gehen, morgen früh schaue ich wieder rein. Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht.“
„Danke Hr. Doktor, das wünsche ich Ihnen auch.“
Bulma dachte über das was der Arzt ihr erzählt hatte nach. Sollte sie sich doch so sehr in Vegeta getäuscht haben. Er muß ja mächtig viel Wirbel hier wegen ihr gemacht haben. Und bestimmt hat er das nicht allein wegen seines GR gemacht. Den hätte auch zur Not ihr Vater reparieren können. Über das viele Grübeln schlief Bulma dann schließlich ein.

Am nächsten Morgen in der CC wachte Vegeta auf und wunderte sich über das Licht, es kam vom Fernseher, den er vergessen hatte auszuschalten. Es war gerade erst 05.00 Uhr, er stand auf und ging sich duschen, dann zog er sich an und ging in den GR um zu trainieren. Während des Trainings dachte er an Bulma < Hat gestern ziemlich fies mit ihrem verdrehten Arm ausgesehen. Werd später mal nachsehen wie es dem Weib geht.>

Na ob er das wirklich tut......:p , bis später, Kommentare, bitte
 
noch ein teil??

:amidala:
nochmal zwischendurch ein kleiner teil......



Im Krankenhaus war die morgendliche Untersuchung überstanden. Der Arzt war zufrieden.
„Es sind keine weiteren Verletzungen gefunden worden Frl Briefs, also wenn Sie sich gut fühlen und gerne wollen, können sie schon nach Hause gehen. Nur ihren Arm, das sagte ich Ihnen bereits, dürfen Sie jetzt die ersten 10 Tage nicht belasten, danach kommen sie bitte nochmal zur Untersuchung hierher.“
„Oh, das ist schön, Herr Doktor. Dann werde ich mich anziehen und nach Hause fahren. Vielen Dank für alles.“
„Das war selbstverständlich, alles Gute.“
Bulma zog sich an, nachdem der Arzt das Zimmer verlassen hatte. Sie hätte auch nicht länger im Bett bleiben können, das nervte sie, außerdem fühlte sie sich sonst ganz gut und schließlich konnte sie sich zwischendurch auch zuhause ausruhen. Sie beschloss gar nicht erst zuhause anzurufen, denn sie würde ja schon innerhalb der nächsten halben Stunde daheim sein. Sie ließ sich ein Taxi rufen und fuhr los.
Unterdessen hatte Vegeta sein Training erstmal beendet und machte sich frisch umgezogen auf ins Krankenhaus um mal nach Bulma zu sehen. Als er dort ankam, fragte er die Krankenschwester nach Bulma´s Zimmernummer.
„Frl. Briefs ist gerade wieder nach Hause entlassen worden, mein Herr.“
Vegeta grummelte vor sich hin und flog zurück zur CC. <Dieses verrückte Weib, die hat doch nicht mehr alle..., gestern verletzt, und heute springt sie schon wieder in der Gegend rum. Naja, ist ihr Problem> Er flog zurück und ging wieder trainieren.
Bitte um fleißige Kommentare!!:biggrin2:
 
neuer Lesestoff

@Bulma007, danke für Deinen Kommentar!:knuddel:
@Majin-piccolo hab lieben Dank auch an Dich:kiss:


So bevor der Server gar nicht mehr in Schwung kommt, post ich noch einen Teil. Den nächsten gibt´s morgen nachmittag!
So nun möchte ich aber schön viel Kommentare sehen, wo ich so fleißig bin!:smash: :lookaroun

so nu aber:

Bulma war in der Zwischenzeit bei der CC angekommen und lief am Eingang gleich ihren Eltern über den Weg.
„Hallo meine Kleine, wir haben uns Sorgen um Dich gemacht, aber Vegeta hat uns alles erklärt. Wir wollten Dich heute besuchen kommen. Aber so ist es natürlich noch besser. Sag, wie geht es Dir, hast Du schlimme Schmerzen, Liebling?“ fragte ihre Mutter mit besorgtem Blick.
„Hallo Mutter, hallo Paps. Der Arzt meinte, mehr könne er auch im Krankenhaus nicht tun, nachdem er mich nochmal gründlich untersucht hatte und bot mir an, schon nach Hause zu gehen. Ich darf halt nur den Arm nicht belasten.“
„Natürlich, nicht. Du kannst Dich ausruhen, wir werden alles machen.“
„Um die Arbeit an unserem Projekt werde ich mich erstmal allein kümmern, außer Du willst zusehen, das kannst Du natürlich machen, Kleines.“ sagte ihr Vater und küßte sie auf die Stirn.
„Das ist ok, Paps. Aber nur rumsitzen kann ich auch nicht, ich finde schon Dinge die ich auch mit nur einem Arm tun kann. Jetzt will ich mich erstmal umziehen, hab ja kein Ersatzzeug mitgehabt.“
„Nein, daran hat Vegeta natürlich nicht gedacht, er wollte Dich erstmal ins Krankenhaus bringen um Dich ärztlich versorgen zu lassen. Falls Du Hilfe brauchst, ruf nach mir, meine Kleine.“
„Danke, Mami, werd ich machen. Wo ist Vegeta übrigens, ich konnte mich noch nicht einmal bei ihm bedanken“?!
„Das weiß ich nicht, höchstwahrscheinlich ist er im GR und trainiert, jedenfalls hab ich ihn seit dem Frühstück nicht mehr gesehen. Ach ja, dein Vater und ich gehen übrigens heute Abend zur Verleihung mit anschließender Feier, es wird wohl sehr spät werden, nur damit Du weißt wo wir sind!“
„Ok., da wünsche ich Euch viel Spaß!“

Bulma ging in ihr Zimmer und zog sich das Zeug von gestern aus. Es war noch dasselbe Zeug was sie beim Unfall getragen hatte. Sie ging in ihr Bad und machte sich etwas frisch, was sich als ziemlich schwierig herausstellte mit dem Gipsarm. Dadurch dauerte es dementsprechend länger. Als sie fertig war, ging sie nur mit Slip bekleidet wieder in ihr Zimmer und suchte sich ein T-Shirt und eine kurze lockere Hose heraus. In die Hosenbeine reinzuschlüpfen brachte sie gerade noch fertig, aber wie sie den Knopf zumachen sollte, wußte sie nicht. Mit dem Shirt würde es noch schwieriger werden. Sie wollte gerade ihre Mutter rufen, als sie hinter sich ein Geräusch hörte.
Vegeta stand (in typischer Pose!) an ihrer Zimmertür gelehnt und grinste sie an.
„Na, Du scheinst ja wieder topfit zu sein, oder?“ Er beobachtete Bulma die ganze Zeit, und stellte fest, das sich das, was sich ihm da bot, wirklich sehen lassen konnte.


uuui, jetzt´s wird´s gefährlich - aber für wen?????
Bis morgen, :wavey:
 
Re: neuer Lesestoff

Original geschrieben von chichi57
uuui, jetzt´s wird´s gefährlich - aber für wen?????
Bis morgen, :wavey:

für bulmas hosenknopf, is ja klar :D

schon wieder drei teile zu lesen, bist ja richtig fleissig schatz ;)

*les*

hm =/
mir fällt gerade kein passendes wort ein, um das zu beschreiben, was mir gerade durch den kopf geht :(

also muss es erstmal das hier tun:
:):)die letzten 3 teile waren unbeschreiblich gut:):)

ich weiss, nicht gerade orginell, aber bevor ich gar nix sag...

mach so weiter, hdl
dein artist :)

Original geschrieben von LittleBlackAnge

@unknow artist: Ich freue mich, dich kennen zu lernen. Sei ja lieb zu meiner Chichi57. Sonst ..., nich wahr. Aber ich denke mal du bist ein Netter, sonst hätte dich das Mädel nicht genommen.

*gg* die freude is ganz meinerseits

ich tu was ich kann, und danke für die blumen ;)

cy all
artist.
 
ganzdollfreu

@unknown artist: was soll ich sagen - hab dich aganz doll lieb:kiss:Kiss:
@Majin Jet li: HDGDL, und mein Schatz hat das gern gemacht, das weiß ich!

So nun zum Einstimmen ein ganz kleiner Teil.

„Waaas,...VEGETA!“ Sie sah an sich herunter, errötete und drehte sich blitzartig um.„Wie lange stehst Du schon da? Kannst Du Dich nicht umdrehen!“
„Warum sollte ich!“ fragte er und ließ den Blick nicht von ihr.
„Du bist unmöglich!“ Bulma versuchte nun krampfhaft das T-Shirt über den Kopf zu ziehen, was ihr natürlich nicht gelang.
„Soll ich Dir helfen?“ fragte er grinsend und war schon auf dem Weg zu ihr herüber.
„Untersteh Dich und bleib wo Du bist!!“ rief sie.> Dieser freche Kerl, was bildet der sich eigentlich ein?<
„Dass Du das nicht allein kannst, sieht ein Blinder! Also stell Dich nicht so an und ob Du´s glaubst oder nicht, ich weiß wie eine Frau aussieht.“

So bis heut nachmittag, machts gut, Eure chichi:knuddel:
 
So, so. Veggi weiß wie eine Frau aussieht. Na, da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen. Dieser Lustmolch, will der doch den hilflosen Zustand der armen Bulma ausnutzen und sie begrabschen. Hält man ja im Kopf nicht aus. ***grins*** Aber war wieder ... äh ... äh ... ja, jetzt weiß ichs: Supi, megakrass, oberaffen...geil. Oder so ähnlich. Schreib schnell weiter. :kiss: und :knuddel: HDGTTTTTTTTL Dein Tantchen.
 
Original geschrieben von LittleBlackAnge
So, so. Veggi weiß wie eine Frau aussieht. Na, da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen. Dieser Lustmolch, will der doch den hilflosen Zustand der armen Bulma ausnutzen und sie begrabschen. Hält man ja im Kopf nicht aus. ***grins*** Aber war wieder ... äh ... äh ... ja, jetzt weiß ichs: Supi, megakrass, oberaffen...geil. Oder so ähnlich. Schreib schnell weiter. :kiss: und :knuddel: HDGTTTTTTTTL Dein Tantchen.

he, keine voreiligen schlüsse von vegeta :D

ansonsten stimm ich zu, was Supi, megakrass, oberaffen...geil angeht *gg*

@chichi57
nee im ernst: der tag geht prima los, find ich :)

hdl
dein artist :)
 
ganzdollfreuundeuchsehrliebhab

Hallo Ihr Lieben:biggrin2: ,
freu mich ganz doll über Eure super Kommentare (sichverbeugundvorfreudenichtwiedereinkrieg), ohne die mir auch nicht viel einfallen würde, Ihr beflügelt mich! An alle an dieser Stelle ein dickes:kiss:, ach was:kiss::kiss:
so nu aber weidaaa....

tand hinter ihr, nahm ihr das Shirt aus der Hand und zog erst den rechten Arm durch den einen Ärmel, dann faßte er vorsichtig an den verletzten Arm und wollte diesen durch den anderen Ärmel stecken. Doch dafür mußte er sie zu sich umdrehen.
„Vegeta, mach bitte den Augen zu!“
„Dann seh ich nicht wo ich den Arm durchstecken muß. Ich sagte schon mal, stell Dich verdammt nochmal nicht so an, WEIB!“ Als Vegeta sie zu sich drehte um den verletzten Arm durch den passenden Ärmel zu stecken, erschauerte Bulma durch seine Berührung, die ein Gefühl wie tausend kleine Nadelstiche auf ihrer Haut hinterließ. Wie elektrisiert stand sie da und ihr Herz pochte so laut, dass sie meinte Vegeta müßte es hören.
Auch Vegeta wurde es langsam heiß und kalt bis in die Haarspitzen. Er konzentrierte sich so sehr auf sein Tun, um von diesem Gefühl in ihm abzulenken und außerdem keine unüberlegte Bewegung zu machen, welche ihr dadurch Schmerzen verursacht hätten. Aber ihr hilfloser Anblick, dieser vertrauensvolle Blick und ihr erötetes Gesicht erschwerten seine Konzentration. <Wenn sie ihren Arm nicht in diesem verdammten Gips hätte, dann..... gar nichts wäre dann und jetzt beeil Dich endlich.> sagte er zu sich selber Er zog den Arm mit einem kleinem Ruck durch den Ärmel.
„Autsch, Vegeta, nicht so schnell. Das tut doch weh!“ Bulma verzog das Gesicht vor Schmerz und lehnte sich für ein paar Sekunden an seine Brust.
Nun war es beinah ganz um Vegeta´s innere Ruhe geschehen. „Ent..schuldige! So nun bist Du fertig angezogen!“
„Danke!“ sagte sie noch ein bisschen benommen und guckte auf den noch offenen Hosenknopf.
Er verfolgte ihren Blick und sah auf ihre Hose, sah sie an (sich um Fassung bemühend) und meinte.“ Die sollten wir noch zumachen, oder? Sonst fällst Du am Ende noch hin und brichst Dir noch den anderen Arm!“
Bulma hielt den Atem an, als er den Knopf an ihrer Hose zumachte.
„Vielen Dank, Vegeta. Auch dafür, dass Du mich gleich in´s Krankenhaus gebracht und Dich um mich gekümmert hast.“ Sie beugte sich vor und küsste ihn auf die Wange.
Jetzt war es total mit seiner Fassung geschehen und brüllte los:“ Ja, ja, wenn Du nicht so blöd im GR gewesen wärst, wäre das alles nicht passiert und hätte schon längst wieder trainieren können, was ich jetzt tun werde!“ Er drehte sich um und ging aus ihrem Zimmer.
Bulma verstand die Welt nicht mehr. Erst war er so sanft und hilfsbereit, dann wieder der Teufel in Person, immer so bestimmend und ließ in der nächsten Sekunde wieder den Kotzbrocken raushängen. Oh, wie sie das haßte.
Aber sie merkte auch, das etwas Neues in ihr vorging, was ihr zuerst Angst machte und doch wurde ihr noch im selben Moment klar - sie hatte sich in Vegeta verliebt. In diesem unberechenbaren Sayajin, den sie eigentlich kaum kannte. Und wie sollte es weitergehen.....


@unknown artist: knutsch:kiss:, mein Tantchen hat zur Hälfte recht, Vegeta ist schließlich ein Mann, oder (bist ja auch von der Rasse;)!)!
 
Halli hallo

Hey Chichi,
deine FF finde ich echt super.
Schon wieder eine VB FF, aber davon kann ich einfach nicht genug bekommen.
was ich echt gut finde ict, dass du bezug auf die Serie genommen hast.
den teil mit Vegeta im Bett mit der Atemmaske und der schlafenden Bulma daneben, kenne ich doch aus irgenteiner Episode oder ??!!
Aber gerade das finde ja so gut.
Schreib bitte schnell weiter,
denn du hast einen neuen Stammleser,.....Mich

bye
 
Zurück
Oben Unten