neuer Lesestoff
@Bulma007, danke für Deinen Kommentar!

@Majin-piccolo hab lieben Dank auch an Dich
So bevor der Server gar nicht mehr in Schwung kommt, post ich noch einen Teil. Den nächsten gibt´s morgen nachmittag!
So nun möchte ich aber schön viel Kommentare sehen, wo ich so fleißig bin!
so nu aber:
Bulma war in der Zwischenzeit bei der CC angekommen und lief am Eingang gleich ihren Eltern über den Weg.
„Hallo meine Kleine, wir haben uns Sorgen um Dich gemacht, aber Vegeta hat uns alles erklärt. Wir wollten Dich heute besuchen kommen. Aber so ist es natürlich noch besser. Sag, wie geht es Dir, hast Du schlimme Schmerzen, Liebling?“ fragte ihre Mutter mit besorgtem Blick.
„Hallo Mutter, hallo Paps. Der Arzt meinte, mehr könne er auch im Krankenhaus nicht tun, nachdem er mich nochmal gründlich untersucht hatte und bot mir an, schon nach Hause zu gehen. Ich darf halt nur den Arm nicht belasten.“
„Natürlich, nicht. Du kannst Dich ausruhen, wir werden alles machen.“
„Um die Arbeit an unserem Projekt werde ich mich erstmal allein kümmern, außer Du willst zusehen, das kannst Du natürlich machen, Kleines.“ sagte ihr Vater und küßte sie auf die Stirn.
„Das ist ok, Paps. Aber nur rumsitzen kann ich auch nicht, ich finde schon Dinge die ich auch mit nur einem Arm tun kann. Jetzt will ich mich erstmal umziehen, hab ja kein Ersatzzeug mitgehabt.“
„Nein, daran hat Vegeta natürlich nicht gedacht, er wollte Dich erstmal ins Krankenhaus bringen um Dich ärztlich versorgen zu lassen. Falls Du Hilfe brauchst, ruf nach mir, meine Kleine.“
„Danke, Mami, werd ich machen. Wo ist Vegeta übrigens, ich konnte mich noch nicht einmal bei ihm bedanken“?!
„Das weiß ich nicht, höchstwahrscheinlich ist er im GR und trainiert, jedenfalls hab ich ihn seit dem Frühstück nicht mehr gesehen. Ach ja, dein Vater und ich gehen übrigens heute Abend zur Verleihung mit anschließender Feier, es wird wohl sehr spät werden, nur damit Du weißt wo wir sind!“
„Ok., da wünsche ich Euch viel Spaß!“
Bulma ging in ihr Zimmer und zog sich das Zeug von gestern aus. Es war noch dasselbe Zeug was sie beim Unfall getragen hatte. Sie ging in ihr Bad und machte sich etwas frisch, was sich als ziemlich schwierig herausstellte mit dem Gipsarm. Dadurch dauerte es dementsprechend länger. Als sie fertig war, ging sie nur mit Slip bekleidet wieder in ihr Zimmer und suchte sich ein T-Shirt und eine kurze lockere Hose heraus. In die Hosenbeine reinzuschlüpfen brachte sie gerade noch fertig, aber wie sie den Knopf zumachen sollte, wußte sie nicht. Mit dem Shirt würde es noch schwieriger werden. Sie wollte gerade ihre Mutter rufen, als sie hinter sich ein Geräusch hörte.
Vegeta stand (in typischer Pose!) an ihrer Zimmertür gelehnt und grinste sie an.
„Na, Du scheinst ja wieder topfit zu sein, oder?“ Er beobachtete Bulma die ganze Zeit, und stellte fest, das sich das, was sich ihm da bot, wirklich sehen lassen konnte.
uuui, jetzt´s wird´s gefährlich - aber für wen?????
Bis morgen,
