Meine erste FF

Hallo, mein Nichtchen! Hmmm, was soll Tantchen da noch sagen. Du hast dir echt Mühe gegeben. Die Story ist spannend und packend. Echt krass und sahni. Aber gewöhne dir nicht meine Unarten an ***grins***. Ich meine an den spannendsten Stellen aufzuhöfen. Ich bin schon echt gespannt, wie es weitergehen wird. Immer schön fleißig weiterschreiben.

Übrigens, wann wirst du mir denn mal deinen Schatz vorstellen?

sovielnetteGrüßeundLob-freu-

:amidala:
Hallo Freunde,
vielen lieben Dank Euch allenfür Euer Lob, das lief runter wie Öl. Ja, werd mir auch in Zukunft ganz viel Mühe geben, Euch nicht zu enttäuschen mit der FF.:knuddel:
Eure chichi57

@unknown artist: Dickes Küsschen für Dich mein Schatz!
@LittleblackAnge: heißen Dank und Küsschen, liebes Tantchen!
@Majin Jet li: Bürder fühl Dich geknuddelt:knuddel:!
Auch an alle Anderen ganz doll :knuddel:

So weidaaa...

Vegeta hatte eine Zeitlang geschlafen, fühlte sich besser und stand auf um nach Bulma zu sehen, wie weit und ob sie überhaupt beim GR gekommen war. Er ging in die Werkstatt und fand sie nicht. < Falls dieses WEIB sich jetzt irgendwo einen schönen Tag macht, kann sie was erleben!>. Er sah überall nach, aber weder in der Küche noch im Wohnzimmer oder ihrem eigenen Zimmer war sie. Er trat nach draußen und ging in Richtung GR als er ganz schwach ihre Aura bemerkte. > Da stimmt irgendwas nicht (klar, unser Vegeta ist schlau!), aber wo ist sie?< Als er am GR ankam, sah er ihren Werkzeugkoffer und ihre Jacke. Er ging vorsichtig in den GR hinein. „Weib, wo bist Du?“ er sah sich nach rechts und links um, keine Spur von ihr. Nun ging er in den hinteren Teil des GR und sah ein Metallhaufen. Nochmals rief er sie.
„V e g e t a …” piepste Bulma leise, hol mich hier raus….bitte…..
Vegeta horchte auf. >Das war sie>. Er ging zu dem Metallhaufen und entdeckte in dem Loch die verletzte Bulma, die ihn mit tränennassen Gesicht entgegen blickte. >Oh, Gott, wie sie aussieht, das kleine Ding!> Er kniete sich auf den Boden und versuchte sie ganz vorsichtig herauszuziehen. „Au, Au, das tut weh, Vegeta, bitt laß mich hier liegen!“
„Du spinnst doch, Weib! Ich kriege Dich da schon heraus, keine Bange – und liegen lasse ich Dich hier nicht!“ Er untersuchte ihre Gliedmaßen, ob irgendwas gebrochen war, soweit er feststellen konnte war es der linke Arm, sonst nichts. Dann nahm er sie vorsichtig zu sich hoch, den linken Arm ganz an ihren Körper gedrückt, damit es nicht zu sehr schmerzte und trug sie aus der Gefahrenzone (ach, möcht´ Bulma sein!).
Sie lehnte ihren Kopf dicht an Vegeta´s Brust, fühlte sich geborgen bei ihm und war sehr froh, dass er sie gefunden hatte. Kurz darauf nickte sie vor Erschöpfung ein. Vegeta setzte zum Flug an und brachte sie ins nächste Krankenhaus. In der Notaufnahme angekommen, rief er nach dem Arzt, der gleich angelaufen kam, als er die verletzte Patientin sah und sagte zu Vegeta:“ Bitte kommen Sie hier entlang.“ Er führte Vegeta ins Untersuchungszimmer. „Sind Sie der Ehemann?“
„NEIN, jetzt laber hier nicht so lange rum du Wurm, sondern helf ihr, aber ein bisschen zackig sonst werde ich ungemütlich!“
„Mein Herr, wenn Sie nicht der Ehemann sind, dann muß ich Sie bitten draußen zu warten!“
„Das könnte Dir so passen, ich werde hierbleiben und aufpassen, dass ihr hier keinen Mist baut. Und jetzt f a n g a n !!

Hey, Vegeta so spricht man aber nicht mit einem Arzt!!..
:biggrin2:

verschrieben

Majin Jet li:
meinet natürlich Bruder (nicht Bürder) entschuldige, war vielleicht ein bisschen aufgeregt!
:kiss: Dein Schwesterchen

weidaaaaaa

Hallo liebste Freundin, danke für Deinen Kommentar! Und weidaa geht´s, wie gewünscht.:

Der Arzt merkte, dass mit diesem Mann nicht zu spaßen war und weil er außerdem keine Zeit mehr vergeuden wollte, fing er an Bulma zu untersuchen. Wie Vegeta schon vermutete, war ihr linker Arm gebrochen. Außerdem hatte sie viele Schürfwunden und Kratzer und blaue Flecke überall.
Bulma war immer noch bewußtlos und merkte von dem ganzen Getue um sie herum nichts.
Nachdem die Untersuchung abgeschlossen war, wurde ihr Arm noch eingegipst.
Der Arzt ging zu Vegeta und sagte ihm, dass er Bulma noch ein paar Tage zur Beobachtung hier behalten wollte und dass er sie morgen besuchen könne.
Darauf machte sich Vegeta auf dem Heimweg zur CC. > Ich muß wohl ihren Eltern noch Bescheid sagen, was mit ihr passiert ist. Immer diese Schwierigkeiten mit diesem Weib, entweder sie ist zickig und vergreift sich mir gegenüber im Ton, oder spurt nicht so wie sie soll. Warum mache ich das hier eigentlich? Die nervt doch total.<
Als er in der CC ankam, lief ihm Bulma´s Mutter entgegen. „Vegeta, hast Du Bulma gesehen, ich suche sie schon überall?!“
„Ja, sie ist im Krankenhaus...“
„WAAAS? Wie kommt sie da denn hin..?“
„Geflogen!“
„Aber wieso, was ist passiert? Wir haben den GR gesehen, bist Du mit ihr in die Luft gegangen oder wie.
„Wenn du mich mal ausreden lassen würdest, könnte ich alles erzählen, oder?“
„Ja, natürlich, entschuldige!“
„Na also geht doch!“>Jetzt weiß ich woher dieses Weib die Quasselei hat, natürlich von der Mutter.<“Sie wollte den GR reparieren, mit dem ICH allein in die Luft geflogen bin und....
„Ach du Schreck, dann bist Du ja auch verletzt...“
„Entweder du bist jetzt still Weib, oder Du kannst dir die Geschichte von ihr, wenn sie aufwacht, selbst anhören.! Also, sie ist auf den Teilen, die da rumlagen, ausgerutscht und ist durch den kaputten Boden durch den GR gefallen und hat sich den Arm gebrochen und hat ein paar Kratzer, mehr nicht. Ihr könnt sie besuchen, MORGEN!
„Oh, meine arme Kleine. Welche Schmerzen sie ausstehen muß, sie ist sicherlich ganz traurig und einsam, wenn sie da liegen muß....
Vegeta war das Gejammere von Bulma´s Mutter zu viel und ging in sein Zimmer um sich umzuziehen. Danach suchte er Bulma´s Vater und fragte ihn, ob er in dem zweiten GR trainieren könne. Der GR stand bereit und Vegeta ging hin um endlich weiter zu trainieren.

Hat kein Mutterherz unser Veggi, ist aber auch klar, oder??

weidaaaaaa

Hallo liebste Freundin, danke für Deinen Kommentar! Und weidaa geht´s, wie gewünscht.:

Der Arzt merkte, dass mit diesem Mann nicht zu spaßen war und weil er außerdem keine Zeit mehr vergeuden wollte, fing er an Bulma zu untersuchen. Wie Vegeta schon vermutete, war ihr linker Arm gebrochen. Außerdem hatte sie viele Schürfwunden und Kratzer und blaue Flecke überall.
Bulma war immer noch bewußtlos und merkte von dem ganzen Getue um sie herum nichts.
Nachdem die Untersuchung abgeschlossen war, wurde ihr Arm noch eingegipst.
Der Arzt ging zu Vegeta und sagte ihm, dass er Bulma noch ein paar Tage zur Beobachtung hier behalten wollte und dass er sie morgen besuchen könne.
Darauf machte sich Vegeta auf dem Heimweg zur CC. > Ich muß wohl ihren Eltern noch Bescheid sagen, was mit ihr passiert ist. Immer diese Schwierigkeiten mit diesem Weib, entweder sie ist zickig und vergreift sich mir gegenüber im Ton, oder spurt nicht so wie sie soll. Warum mache ich das hier eigentlich? Die nervt doch total.<
Als er in der CC ankam, lief ihm Bulma´s Mutter entgegen. „Vegeta, hast Du Bulma gesehen, ich suche sie schon überall?!“
„Ja, sie ist im Krankenhaus...“
„WAAAS? Wie kommt sie da denn hin..?“
„Geflogen!“
„Aber wieso, was ist passiert? Wir haben den GR gesehen, bist Du mit ihr in die Luft gegangen oder wie.
„Wenn du mich mal ausreden lassen würdest, könnte ich alles erzählen, oder?“
„Ja, natürlich, entschuldige!“
„Na also geht doch!“>Jetzt weiß ich woher dieses Weib die Quasselei hat, natürlich von der Mutter.<“Sie wollte den GR reparieren, mit dem ICH allein in die Luft geflogen bin und....
„Ach du Schreck, dann bist Du ja auch verletzt...“
„Entweder du bist jetzt still Weib, oder Du kannst dir die Geschichte von ihr, wenn sie aufwacht, selbst anhören.! Also, sie ist auf den Teilen, die da rumlagen, ausgerutscht und ist durch den kaputten Boden durch den GR gefallen und hat sich den Arm gebrochen und hat ein paar Kratzer, mehr nicht. Ihr könnt sie besuchen, MORGEN!
„Oh, meine arme Kleine. Welche Schmerzen sie ausstehen muß, sie ist sicherlich ganz traurig und einsam, wenn sie da liegen muß....
Vegeta war das Gejammere von Bulma´s Mutter zu viel und ging in sein Zimmer um sich umzuziehen. Danach suchte er Bulma´s Vater und fragte ihn, ob er in dem zweiten GR trainieren könne. Der GR stand bereit und Vegeta ging hin um endlich weiter zu trainieren.

So nun möchte ich fleißige Kommentare sehen, büdddde!

doppelt

:(
Entschuldigt für´s Doppelposten, Server hat gehakt. Als Entschädigung kriegt Ihr nachher noch einen Teil, aber nur wenn ich schön viele Kommentare seh...!!:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

nocheinteil

:amidala:,
Hallo Ihr Lieben, ein Teil poste ich heute noch, bevor der Server wieder zusammenbricht, den nächsten gibt´s dann erst morgen nachmittag! Also lesen und schön Eure Kommentare abgeben, büddeeee! :biggrin2:

@Alle: lieben Dank für Eure Komments bisher!:knuddel:

so nu weidaaa

Er war schon ungefähr eine Stunde im GR, konnte sich aber einfach nicht konzentrieren. Immer wieder sah er Bulma schwach und verletzt in diesem Loch liegen und ihre Augen die ihn dankbar aber auch unsicher ansahen. Dieser Blick ging ihm durch und durch, und je länger er dieses Bild vor Augen sah um so irritierter wurde er. <Warum lassen mich die Gedanken von diesem blöden Erdenweib nicht los? Hat mir doch sonst auch nichts ausgemacht? Gut ich gebe zu, die Streitereien mit ihr machen Spaß, obendrein ist sie niedlich und wäre eine Sünde wert, aber das war´s dann auch schon, oder?> Er machte dem Training schluß, da es mit der Konzentration nicht mehr klappte und ging nach oben um zu duschen.
Nach dem Duschen und umziehen, setzte er sich ins Wohnzimmer und zappte mit der Fernbedienung herum bis er einen Film fand, der ihn zumindest etwas interessierte und sah ihn sich an, danach schlief er auf der Couch ein.

Derweil im Krankenhaus..
Bulma lag wach in ihrem Bett. Ihr linker eingegipster Arm tat weh. Sie wußte nicht genau wie sie ins Krankenhaus gekommen war. < Vegeta hat mich aus dem Loch befreit und weiter...er muß mich auch hierher gebracht haben..? Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut, dass er sich so sorgen sein kann. Das ist ein anderer, ein neuer Vegeta, nicht der Macho, der immer befielt und rumbrüllt, mich behandelt als wenn ich seine Sklavin wäre. An seinen besorgten Gesichtsausdruck kann ich mich trotz Schmerzen und Schwäche erinnern. Wie lieb er mich angesehen hat mit seinen wunderschönen schwarzen Augen, die einem bis auf den Grund der Seele schauen können. Ohhh, mann was denke ich da für einen Blödsinn zusammen? Man stelle sich mal vor, in Vegeta verliebt, haaa...! Sie wurde unterbrochen in ihren Gedankengängen als die Tür aufging und die Krankenschwester herein kam.
„Ah, sie sind wach, Frl. Briefs, das ist schön. Wie geht es Ihnen?“
„Ähh, danke unter diesen Umständen eigentlich ganz gut.“
„Ihr Mann hat sehr umsichtig gehandelt und sie gleich hergebracht, er war sehr aufgeregt, dass konnte man merken. Er hat den Arzt ganz schön zur Schnecke gemacht, sie müssen sehr glücklich sein solch einen liebevollen Mann zu haben! Bis auf den gebrochenen Arm und einigen Schürfwunden und blauen Flecken haben sie ziemliches Glück gehabt. Der Arzt wird gleich nochmal bei ihnen reinsehen und falls sie etwas brauchen klingeln sie nach mir.“
„Vielen,...vielen Dank Schwester..“ Stotterte Bulma.
Die Schwester verließ das Zimmer und Bulma war wieder mit ihren Gedanken allein. <Was hatte die Schwester gesagt, mein Mann, einen sehr liebenvollen Mann und aufgeregt, VEGETA??!! Sie muß sich getäuscht haben, Vegeta hätte nur Angst, dass ihm keiner mehr seinen GR reparieren kann. Nein, ich will nicht undankbar sein.

Ja, sie ist schon ganz schön durcheinander (wär´ich auch,
:biggrin2:). Bis morgen Ihr Lieben!

hi schatz

ich schaffs wohl doch noch zu posten ;)

also: kaum ist man mal sechs oder auch sieben stunden nicht on schreibst du 3(!) neue teile :D
dir scheints ja richtig spaß zu machen; das merkt man auch beim lesen :)

aber mal zur FF selber: b und v kommen echt super 'rüber, und auch das umfeld beschreibst du klasse

alles in allem: mach ruhig weiter so, deine FF is spitze

bis morgen
dein artist :)

PS: @LittleBlackAnge: hier bin ich :D

cy all

Ja, ja, liebe Mädchen. Habt ihr schön aufgepaßt? So kommt man zu einem treusorgenden Ehemann. Man bricht sich den Arm. Vegeta und Bulmas Ehemann. Is doch nich wahr. ***sichhalbtotlach*** Absoluter Brüller. ***sichtränenausaugenwischundnachluftschnapp*** Bravo, Nichtchen, hast du Klasse gemacht. Weiter so.

@unknow artist: Ich freue mich, dich kennen zu lernen. Sei ja lieb zu meiner Chichi57. Sonst ..., nich wahr. Aber ich denke mal du bist ein Netter, sonst hätte dich das Mädel nicht genommen.

Chihi57 schwesterherz du schreibst ja unermüdlich an deiner FF.

Ps tantchenLittelBlackAngel sei net so streng,die passen super zusammen;)

Zurück
Oben Unten