Meine erste FF>> Unicornia - Wesen aus weiter Ferne << oder >> - ein neuer Feind?

Huhu endlich wieder aus dem urlaub da !!!!

hallo leute bin wieder da,

hab leider nicht viel geschrieben, habe aber das bild
hoffe man kann was erkennen.

Mit leicht geöffneten Augen konnte Son-Gohan rechts neben sich etwas weiß Leuchtendes erblicken.
>> .. Bin .... ich .... schon ... tot .... ? <<, hauchte er. Piccolo drehte sich überrascht um.
>> Was redest du den da? Du wirst nicht sterben verstanden?! <<
>> .. Aber .... ich .... sehe .... schon ..... Eng ..... el ....Wie .... wun ..... der ...... sch .......ön ....<<
Son-Gohan verlor das Bewusstsein.
>> Verdammt! Son-Gohan, bleib wach! Hörst du? << Doch der Kleine lag da mit einem leichtem Lächeln auf den Lippen.
>> Toll. Jetzt sind es schon zwei Schwerverletzte ohne Bewusstsein << Piccolo überlegte nicht lange und nahm das Wesen und Son-Gohan vorsichtig auf und flog schnell zu ihrem Schlafplatz. Dort angekommen legte er sie ab und entfachte das Lagerfeuer neu. Schließlich deckte er die beiden Schwerverletzten mit einer Decke zu. Er blickte noch einmal auf die Beiden herab und starte dann durch. Er flog als gäbe es keinen Morgen und langsam formte sich am Horizont der Umriss eines schmalen, langen Gebildes.

wo fliegt piccolo wohl hin. werden die beiden schwerverletzten überleben.
keine ahnung, mal sehen

bye

Huhu endlich wieder aus dem urlaub da !!!!

hallo leute bin wieder da,

hab leider nicht viel geschrieben, habe aber das bild
hoffe man kann was erkennen.

Mit leicht geöffneten Augen konnte Son-Gohan rechts neben sich etwas weiß Leuchtendes erblicken.
>> .. Bin .... ich .... schon ... tot .... ? <<, hauchte er. Piccolo drehte sich überrascht um.
>> Was redest du den da? Du wirst nicht sterben verstanden?! <<
>> .. Aber .... ich .... sehe .... schon ..... Eng ..... el ....Wie .... wun ..... der ...... sch .......ön ....<<
Son-Gohan verlor das Bewusstsein.
>> Verdammt! Son-Gohan, bleib wach! Hörst du? << Doch der Kleine lag da mit einem leichtem Lächeln auf den Lippen.
>> Toll. Jetzt sind es schon zwei Schwerverletzte ohne Bewusstsein << Piccolo überlegte nicht lange und nahm das Wesen und Son-Gohan vorsichtig auf und flog schnell zu ihrem Schlafplatz. Dort angekommen legte er sie ab und entfachte das Lagerfeuer neu. Schließlich deckte er die beiden Schwerverletzten mit einer Decke zu. Er blickte noch einmal auf die Beiden herab und starte dann durch. Er flog als gäbe es keinen Morgen und langsam formte sich am Horizont der Umriss eines schmalen, langen Gebildes.

wo fliegt piccolo wohl hin. werden die beiden schwerverletzten überleben.
keine ahnung, mal sehen

bye

Super Teil war zwar ein bisschen kurz aber besser als nix. Ich glaub ich weiß schon wo Picco hinfliegt :D Hast das Pic wieder vergessen ;)

Dieses dowe Pic

Sorry, aber das mit dem Bild klappt irgendwie nicht.
Ist vielleicht zu groß. Versuch ich später noch mal.
Aber dafür hab ich noch einen KLEINEN Teil für euch.
Hoffe ihr habt euren Spaß.

Piccolo flog höher und höher knapp neben der unendlichen Säule des Quittenturms. Er gab alles und hatte so sehr schnell die Spitze des Turms erreicht. Er schwang sich geschickt über die Brüstung und landete schließlich auf der Treppe, die zur Ausichtsplattform führte. Er ging sie zügig hinauf und rief schon auf halben Weg
>> Hey, du alter Kater, wo steckst du? <<
Doch er erhielt keine Antwort. Als er oben ankam rief er noch einmal etwas wütender
>> Du vermaledeiter Flohsack, ich habe keine Zeit zu verlieren, also schwing die Hu..
>> KRACH <<
>> Verflucht, noch eins!!!!, das die Decke hier auch so niedrig sein muss!!<<
Piccolo war mit voller Wucht gegen den Rand der Decke gerannt und rieb sich nun den schmerzenden Kopf.
>> Große Töne kannst du spucken, aber nicht aufpassen wo du hintrittst. Das passt ja wunderbar zusammen.<<
Piccolo wandte verwundert den Kopf in die Richtung aus der die Stimme kam und erblickte den winzigen Kater, der dicht neben Piccolo stand.
>> Lass die doofen Sprüche und gib mir gefälligst ein paar magische Bohnen sonst setzt es was.<<
>> Erstens bin ich Meister Quitte für dich und zweitens warum sollte ich einem unhöflichen unfreundlichen Schreihals wie dir meine kostbaren Bohnen geben? <<
>> Erstens weil ich dich sonst kalt mache und zweitens weil ich es dir sage. DARUM!!<<
>> Ich bin zwar klein, aber nicht so hilflos wie du vielleicht denkst. Also wofür will der Oberteufel meine wertvollen Bohnen verwenden? <<
>> Das geht dich einen Kehricht an. Also her damit.<< Piccolo powerte auf und wollte auf Meister Quitte losgehen, da....

UmFrage:
Was wird wohl passieren??
1 Piccolo kriegt die Bohnen
2 er kriegt eine RiesenBeule
3 er kämpft mit Meister Quitte
4 das Wesen taucht plötzlich auf

rattet mal schön ich weiß schon was passiert

:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

bye

Halihalo

Schön das ich noch ein paar Leser habe.:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
die werden jetzt auch mit einem kleinem Teil belohnt.
Der nächste ist auch schon fertig, aber bitte erst die Kritik

>> KKRRAACCHH <<
>> VERFLUCHT!!! VERDAMMTE DECKE!!! <<
Piccolo war wieder gegen den Deckenrand gestoßen, und diesmal waren ziemlich große Risse im Gestein entstanden und eine Beule auf Piccolos Kopf. Er sah wütend zu Meister Quitte der belustigt zu im rüberschaute. Das machte Piccolo nur noch wütender. Doch dann flog auf Piccolo, mir nichts dir nichts, ein kleiner Beutel zu. Er fing ihn überrascht auf und sah dann von dem Beutel zu Meister Quitte, der sich schon zum Gehen abgewandt hatte.
>> Flieg lieber schnell zurück, sonst machst du noch meinen Turm kaputt und außerdem kann ich Son-Gohans Aura kaum noch spüren und wenn er stirbt ist ihm nicht mehr zu helfen, du weißt, dass wir Shenlong nur noch einmal beschwören können. Also beeil dich.<<
Piccolo blickte dem kleinem Kater noch kurz hinterher, doch dann besann er sich der Worte von Meister Quitte und stürzte über den Rand des Geländers. Er schoß schnell den Turm herab und machte sich auf den Rückweg in die Wüste, in der inzwischen das Wesen erwachte.

Oho, was wird wohl passieren???

bye

BUHUHUHU

Keiner schreibt was:bawling: :bawling: :bawling:
:mad:
aber:rolleyes:
ok:biggrin2:
ich lege noch einen Teil drauf,
aber ich möchte mindestens 5 mal Feedback und zwar mit Kritik
Anregungen und Vorschlägen, sonst bin ich bald mit meinem Latein am Ende
Also Have Fun

Langsam öffneten sich die Augen des Wesens. Es blickte verschwommen in den Sternenfunkelnden Himmel und zu dem wunderschönen Vollmond, der alles um sie herum hell erstrahlte. Als die Bilder um sie herum schärfer wurden, setzte sie sich vorsichtig und sehr langsam auf und starrte eine Weile ins Leere. Dann wandte sie den Kopf nach Links und danach nach Rechts.
> Hati hu , mele dasu? Dus? <
Als ihr Blick auf Son-Gohan fiel riss sie die Augen auf und schreckte ein Stück zurück.
Sie stieß mit dem Rücken gegen etwas hartes und wurde so, abrupt gestoppt. Sie wandte sich hastig um und erblickte eine kleine Felswand. Sie sah sich schnell um und stellte entsetzt fest, dass sie sich auf einer Art riesiger Felsspitze befand, die zum springen viel zu hoch war. Ein wenig ausser Atem sah sie wieder zu dem komischem kleinem Wesen hinüber, das da lag und sich nicht bewegte. Jetzt erst viel ihr auf, dass dieses Wesen kurz vorm sterben war. Sie konnte spüren wie ihn langsam aber sicher das Leben verließ. Sie kroch behutsam auf Knien zu ihm herüber und besah sein Gesicht.
>> Kadi me harlu,......<< sie schloß die Augen und ihr Horn leuchtete auf und es senkte sich langsam auf Son-Gohans Stirn herab.
>> Sedi ...... Ides .... Kadi ..... Idak ..... Unicornia .....<<
Son-Gohans Körper leuchtete hell auf. Seine Verletzungen heilten auf wundersame Weise und seine Atmung normalisierte sich ebenfalls.
Das Leuchten seines Körpers lies nach und so lies auch das Leuchten des Horns nach. Sie öffnete die Augen und sah auf das merkwürdige Wesen herab, dessen Hautfarbe jetzt wieder normal zu werden begann. Als Son-Gohan sich unter einem Stöhnen rührte, zuckte das Wesen schnell wieder weg und versteckte sich hinter der Felswand. Son-Gohan schlug die Augen auf und als er alles wieder klar erkennen konnte, richtete er sich abrupt auf. Er befühlte seine Brust und sein Bein, konnte aber weder eine Verletzung noch irgendeinen Schmerz ausmachen. Er stand auf, klopfte sich den Staub von den Klamotten und sah ziemlich verdutzt aus der Wäsche.
>> Das war der komischste Traum, den ich jemals erlebt habe.
Der war so real, dass ich schon beinahe den Schmerz gespürt habe. Sehr merkwürdig... Aber.... wo ist den Piccolo hin? Normaler Weise meditiert er doch, wenn ich schlafe? <<
Son-Gohan sah sich kurz um und verzog dann leidend das Gesicht.
>> Uiuiuiuiui << er lief schnell auf den Rand des Plateaus und öffnete schnell seinen Gürtel.
>> Strulllll <<
>> Ahh, das war aber höchste Eisenbahn. <<

Kadi me ha.....wie wo wat , was ist den das für ein Kauderwelsch.was wird jetzt passieren?
Keine ahnung

:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

bye

Super Teil Kritik hab ich keine und mit Vorschlägen kann ich leider auch nich dienen, hoffe dir fällt was ein is ne Super FF das letzte war Typisch Son-Gohan :rofl:

--Was war das für eine Spache
--Und wo zum Piccolo :sagrin:: is Picco
-- Wo kommt das Wesen her
--Anscheinend ist es kein Feind oder??

schreib schnell weiter!!:lol2:

by Cell (w) :devil

Das waren 2 suuuuuuuuuuuper mega coole Teile!!!!!!
Kritik habe ich auch keine!!!!
Vorschläge auch nicht, weiß ja auch nicht welcher Art?!
Schreib auf jeden Fall weiter!!! :D

Wie bitte!!!!

@ Rabbitgirl
Wie meinst du das , das meiine story gut WWAARRR
sie ist doch noch gar nicht zu ende:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

@ all
Wieso habt ihr keine Vorschläge mehr
ich weiß bald auch nicht mehr weiter!!!

mir fällt noch einiges ein was später passiert und was mit dem Wesen ist und wo es her kommt und so weiter,
aber jetzt im moment hapert es.

Aber vielleicht fällt mir bald wieder was neues ein.

bis deennneeeee:beerchug: :beerchug:

bye

also ich hoffe, das dir bald was einfällt. leider hab ich auch keine ideen, die dir vielleicht weiterhelfen könnten... bin halt so einfallsreich :biggrin2:

so, die story wird auf jedenfall immer besser! hammergoil!

Zurück
Oben Unten