Meine erste FF>> Unicornia - Wesen aus weiter Ferne << oder >> - ein neuer Feind?

lianna

Piccolo und ich....
Hallo Leute,
ich wollte unbedingt auch mal eine FF schreiben, weil mich die FFs die ich gelesen habe
so inspiriert haben.
Dies ist meine erste FF, deshalb bitte ehrlich bewerten und nicht auf
rechtschreibfehler achten:D

Sagt mir bitte was ihr vom ersten teil haltet

Ach ja, die geschichte spielt ungefähr in der Zeit, in der Piccolo Son-Gohan in der Wüste trainiert, also vor dem eintreffen der Saiyajins.

Ich fahre Freitag in Urlaub, also nicht wundern wenn ich nicht antworte, bin wahrscheinlich mittwoch wieder da.

Und jetzt lesst und bewertet mal schön

>> Unicornia - Wesen aus weiter Ferne << oder >> - ein neuer Feind? <<

Die Sterne glitzerten hell und der Vollmond strahlte auf die vertrocknete und steinige Wüste unter sich. Ausser dem Zirpen einiger entfernter Grillen und dem Heulen eines einsamen Wolfes war es totenstill. Einige Wolken zogen kurz über den Mond dahin und tauchten so das Land für kurze Zeit in unendliche Dunkelheit. Doch sie zogen schnell vorüber und der Mond erstrahlte wieder den Wüstenboden. Plötzlich verstummten die wenigen Tiere, die durch die Nacht streiften. Sie lauschten und richteten ihre Blicke zum Himmel. In weiter Ferne konnte man eine leises Rauschen vernehmen, dass aber langsam immer lauter wurde. Da erstrahlte am Himmel eine Sternschnuppe, die Kurs auf die Erde nahm. Als sie immer näher kam konnte man erkennen, dass es gar keine Sternschnuppe war. Es war länglicher und war von einer Art Energieschein umgeben. Es raste mit riesiger Geschwindigkeit Richtung Gebirge. Es wurde immer schneller und schneller, dann verschwand es hinter den Bergen und es war wieder Totenstille.
>> KABBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!! <<
Die Stille wurde durch einen lauten Knall durchbrochen und von der Stelle an der das Objekt verschwunden war, stiegen Rauchschwaden in den klaren Himmel. Niemand in dieser trostlosen Gegend hatte das alles miterlebt, ausser vielleicht den Tieren, die hier hausten.
Aber es gab Jemanden in vielen Kilometern Entfernung, der bei dem Aufprall kurz zusammenzuckte. Nicht wegen des Knalls, vielmehr wegen der energetischen Erschütterung. Die grünen Fühler der Person richteten sich unter einem kleinen Zucken auf und sie öffnete langsam die schwarzen Augen. Die Person hatte im Schneidersitz in der Luft geschwebt, doch nun richtete sie sich zu voller Größe auf. Der weiße Umhang, der von den breiten Schultern bis zu den Füßen der Person reichte, wehte im Wind auf.
>> Piccolo! Hast du das auch gerade gespürt? <<
Der große Namekianer wandte kurz den Kopf und blickte dem fast zweimal kleinerem
Son-Gohan in die Augen. Dieser hatte sich gerade, die müden Augen reibend, vom Boden erhoben und blickte nun zu seinem großen namekianischem Freund auf.
>> Ja <<, erwiderte Piccolo kurz und seine Augen zogen sich kurz zusammen.
>> Irgendetwas ist auf der Erde gelandet,... ganz in der Nahe der Matotaberge. <<
Son-Gohans Schwanz zuckte vor Spannung hin und her.
>> Lass uns schnell hingehen und nachsehen ! <<
Son-Gohan sprang von dem Felsen auf dem er geschlafen hatte in 8 Meter Tiefe. Seine langen, schwarzen Haare wehten kurz im Wind auf, dann landete er geschmeidig auf dem Boden und lief in Richtung der Berge davon.
>> Warte! <<, schrie Piccolo hinter ihm und Son-Gohan bremste scharf und blickte nach oben. Piccolo schwebte über ihm, hatte die Arme vor der Brust verschränkt und legte ein fieses Lächeln auf.
>> Wie lange willst du eigentlich laufen bis du da ankommst? <<
Son-Gohan senkte traurig und zugleich wütend den Blick. > Er hat ja Recht.
Das Matotagebirge ist 257 km von hier entfernt, dafür brauche ich mindestens eine Stunde. < Er konnte noch nicht fliegen so wie Piccolo. Er konnte ja noch nicht einmal schwimmen. Piccolo hatte ihm zwar deutlich klar gemacht, dass er es lernen sollte, aber das ging nicht so einfach von Heute auf Morgen. Son-Gohan wurde abrupt aus seinen Gedanken gerissen, als er Piccolos starke Arme unter seinen Schultern fühlte. Der Namekianer hatte sich Son-Gohan geschnappt und flog schnell mit ihm in Richtung Berge.
>> Morgen wirst du gefälligst mit dem Flugtraining anfangen, sonst setzt es was, verstanden?
Ich bin doch nicht dein Privatjet! <<, schnauzte Piccolo ihn an.
Son-Gohan schaute erschrocken in Piccolos böses Gesicht, als er aber merkte, dass er es nicht so meinte, lachte Son-Gohan Piccolo an.
>> Geht klar! <<

Muahaha, wird das etwa 'ne Piccolo FanFic? *sabber* naja auch wenn nicht, klingt spannend, schreib auf jedenfall weiter :)

Der Anfang hört sich wirklich vielversprechend an! Dein Schreibstil ist auch klasse! Unbedingt weiter!

Hi!

Du kennst mich sicher oder? Ich hab mir gedacht du hast meinen FF so gut mitverfolgt da muss ich einfach lesen was du geschrieben hast!!:D
Und ich muss sagen du machst das wirklich gut. Schreib bald weiter!;)

Ich bin wieder Hier

Hurra Jippeee JAJAJA
viele Antworten !!!! *FREU* *FREU*
Hi alle zusammen
ich freu mich sehr dass doch noch ein paar leute meine FF gelesen haben.
Ihr findet dass ich gut schreibe??
Ich war mir nicht so sicher, aber ich versuche mal weiter zu schreiben.

@MajinVegetaXXL : Hey cool, dass du auch hier bist, deine FF ist hammerstark schreib bitte weiter !!!!

@Ijolina : Hi, klar kenne ich dich, schreib schön an deiner FF weiter und schick mir bitte bald denn 2. Teil, ja? Willkommen im Board!!

So jetzt aber ein neuer (kleiner) Teil :

Sie brauchten nicht lange um bei dem Matotagebirge anzukommen.
Die Rauchschwaden um das Loch hatten sich fast verzogen, aber sie verdeckten immer noch den Grund des Kraters.
Piccolo flog langsam über die Berge hinweg und seine schwarzen Augen versuchten etwas verdächtiges auszumachen.
>> Ich schlage vor, dass wir getrennt suchen. Dann sind unsere Chancen größer etwas zu entdecken. <<, Piccolo schwebte langsam tiefer und antwortete
>> Aber pass auf, es könnte eine Falle sein. <<
>> Mir passiert schon nichts, bis später <<
Son-Gohan lief schnell davon und verschwand im Schutze der Dunkelheit.
Piccolo musste lächeln.
> Wenigstens ist er kein Angsthase mehr, das ist eindeutig ein Fortschritt <
Piccolo erhob sich wieder in die Lüfte, um die Suche fortzusetzen.
Son-Gohan lief flink durch die steinige und zerklüftete Gegend. Der Vollmond schien auf seinen Rücken und er fühlte sich stärker als sonst. Er war versucht sich umzudrehen und den Vollmond zu betrachten, erinnerte sich dann aber noch rechtzeitig an das was Piccolo ihm erzählt hatte.

> Son-Gohan, du darfst niemals in das licht des Vollmondes gucken, habe ich mich da klar ausgedrückt? <
> Aber wieso denn nicht, das verstehe ich nicht <
> Ich erkläre es dir später einmal, aber bis dahin gehorchst du und guckst den Mond nicht an, haben wir uns da verstanden??!! <
> Ok, ich versprech es <

> Er hat es bis heute nicht erklärt. Vielleicht sollte ich ihn nochmal danach fragen. Aber jetzt schnell weiter. < Son-Gohan sprang geschickt über einen Felsvorsprung.

Jetzt möchte ich erstmal Feedback, bevor ich weiterschreibe
:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

bye

Wie Wo Was denn???

Kein Feedback???
Is keiner mehr da oder traut sich keiner??
Ich habe nur zwei tage die Woche Erlaubnis ins Internet zu kommen.
Und zwar nur Montags und Freitags.
Also dann hoffe ich mal auf Freitag und eure Antworten und weil ich euch
nicht so zappeln lassen will gibs jetzt schon mal die teil der eigendlich freitag kommen sollte
Viel Spass

Doch seine Füße fasten keinen Boden, sie gingen einfach ins Leere. Son-Gohan blickte kurz nach unten und dann fiel er wie ein Stein. Unter ihm erstreckte sich ein Canyon von über 35 Meter Tiefe.
>> UWaaaaahh! << Son-Gohan sties einen kurzen, erstickten Schrei aus.
> Scheiße ist das tief, aber ich muss es schaffen. Piccolo soll schließlich nicht denken ich sei ein Schwächling.<
Er schluckte einmal, konzentrierte seine Kräfte und sah dann entschlossen nach Unten.
Er konnte den Grund des Canyons noch immer nicht genau ausmachen, aber er bereitete sich schon mal auf den Aufprall vor. Doch hörte er ein Geräusch, welches seinen Atem stocken lies. Er hielt die Luft kurz an und lauschte angestrengt. Das Geräusch wurde lauter und es klang donnernd und dröhnte ununterbrochen in Son-Gohans Ohren.
Dann endlich erblickte Son-Gohan den Boden. Er riss die Augen auf.
Er erblickte zwar das Ende seiner kleinen Flugreise, aber es war kein Steinboden, sondern...
>> uuWWAAAAAAaaaa!!!!. Nein bitte nicht. Da ist ja ein Fluß. Ich kann doch gar nicht schwimmen. HilFFEEE !!! , PICCoooo.....,<< >nein. Nein. Ich muss dass alleine schaffen.
Piccolo hat ganz recht, ich muss endlich schwimmen lernen. Also betrachte ich das als erste Lektion. Wie damals in der Wüste. Erst überleben, dann Trainieren.<
Er kniff noch mal die Augen zusammen und drehte sich dann in der Luft so herum, dass er mit einem Kopfsprung das Wasser erreichen würde. Das Wasser kam näher und näher.
Und dann
>> PPPLLAATTSSSCCCHHHH <<
Schlug Son-Gohan auf die Wasseroberfläche auf, tauchte unter, aber nicht wieder auf.

Inzwischen war Piccolo vor dem Krater gelandet, denn er durch die Rauchschaden entdeckt hatte. Jetzt stand er vor dem Loch und blickte hinein. Durch den Rauch hindurch konnte er Teile eines Körpers ausmachen. Der Rauch verzog sich langsam und was Piccolo dann sah lies seinen Atem stocken.

Was hat Piccolo woll gesehen??:eek:
Wird Son-Gohan es schaffen??:eek:
Freitag werdet ihr es erfahren!! *umkiep*:confused:

bye :biggrin2:

*blubb* *blubb* gohan ersäuft ..... oder??

*awwa* was hat piccolo da gesehen??

morgen gehts erst weiter?? na gut.......warte ich halt noch.....

war aber ein supa teil!!!

Immernoch kein Feedback???

Na wartet ich werde euch schon einen Grund geben zu schreiben!!

Ich habe die teile der nächsten paar Wochen geschrieben, weil ich bald in Urlaub fahre.
Viel Spass beim lesen und schreiben der Feedbacks mit Tadel ,Lob und Kritik
Will mich ja verbessern

Nächster Teil:

Auf dem Grunde des Kraters lag ein ausgestrecktes weißes Geschöpf. Piccolo konnte an Hand der typischen Rundungen erahnen, dass es sich wohl um ein weibliches Wesen handelte. Auf ihrem Körper waren zahlreiche Schürfwunden, die teilweise stark bluteten. Durch die Wolken, die aufgezogen waren, lies der Vollmond ein paar Strahlen durchdringen und beschien die Gestalt. An den Stellen, an denen die Haut durch den zerrissen Stoff zu sehen war, konnte Piccolo zu seinem Erstaunen erkennen, dass die Haut strahlend weiß fluizierte. Der Mond trat weiter aus den Wolken hervor, und Piccolo nutzte Gelegenheit um Gestalt von Kopf bis Fuß zu mustern. Sie hatte etwas zu groß geratene Füße , was allerdings in Kombination mit ihren langen Beinen sehr grazil wirkte. Ihre Arme waren ebenfalls sehr lang und gingen in geschmeidige Hände über. Ihre Brust hob und senkte sich sehr langsam, was das einzige Lebenszeichen war, dass sie von sich gab. Von ihrem Kopf hing dichtes, weißes, volles Haar, dass ihr bis knapp unter die Schultern ging. Oberhalb ihrer abgewandten Stirn konnte Piccolo ein leichtes Leuchten ausmachen. Er konnte allerdings nicht erkennen, was dieses Leuchten erzeugte. Er kniff kurz die Augen zusammen und konnte schließlich den Grund des Leuchtens ausmachen. Er riss die Augen auf, den die Ursache des Leuchtens war ein Horn, dessen Leuchten langsam schwächer und schwächer wurde. Die Kleidung der Person war in drei Abschnitte unterteilt. Der Erste reichte übergangslos von ihrem Hals bis knapp über ihre Brust. Das Zweite reichte bis zu den Oberschenkeln und das Dritte bis über die Füße. Inzwischen hatte sich eine kleine Blutlache unter ihren Hüften gebildet und sowohl ihr Leuchten, als auch ihre Atmung wurden schwächer und schwächer. Piccolo ging noch einmal um den Krater herum und ging sicher, dass es nicht doch eine Falle war. Dann sprang er hinein und kniete vor dem Wesen nieder und fühlte ihren Puls. Dieser war kaum spürbar und so hob Piccolo sie auf und flog über den Krater hinweg und landete auf dem Wüstenboden. Er sah sich kurz um.
>> Son-Gohan! << Keine Antwort.
>> SON-GOHAN! << Wieder folgte Stille. > Ob er wohl schon auf dem Rückweg ist? Aber er würde sicher nach mir suchen, bevor er zurückkehren würde <. Piccolo erhob sich wieder in die Lüfte und beobachtete die Gegend unter sich genau, doch er konnte ausser ein paar Wölfen keine Lebewesen ausmachen. Er flog langsam zu der Stelle an der sie sich getrennt hatten. Dabei kam er an einer großen Schlucht vorbei. Seine scharfen Augen machten etwas Rotes an der Klippe aus. Er stoppte in der Luft und flog vorsichtig tiefer. Er näherte sich dem Rand und zupfte ein Stück roten Stoff von einer Distel.
> Das ist von Son-Gohans Kampfanzug. Er wird doch wohl nicht in die Schlucht gefallen sein? <. Piccolo blickte über den Rand und hielt dabei das Wesen behutsam in seinen starken Armen. Er erkannte schnell den reisenden Fluß, der am Grunde des Canyons entlangflos. Sein Umhang wehte heftig, als er im Sturzflug dem Fluß entgegenstürzte.
> Dieser kleine Idiot kann auch nicht aufpassen, wo er hintritt! Wie ich ihn kenne hat er immer noch nicht mit dem Schwimmtraining angefangen.< Er flog knapp über der Wasseroberfläche und suchte den Fluß nach dem kleinem Halbsaiyajin ab.

Piccolo suchte nun schon seit geschlagenen 10 Minuten und hatte Son-Gohan noch immer nicht gefunden. Das Wesen wurde immer schwächer und Piccolo machte sich langsam Sorgen. Sowohl um Son-Gohan als auch um das Wesen. Der Canyon endete schließlich in einem großem Wasserfall. Dann wurde der Fluß ruhiger und wurde von flachem Ufer umrahmt. Piccolo schoß schnell den Wasserfall hinunter und sein Kopf wandte sich immer wieder nach Rechts und Links. Dann weiteten sich seine Augen.
An einem sehr flachen Ufer lag ein Kind im rotem Trainingsanzug auf dem Bauch und rührte sich nicht.
Piccolo landete dicht neben ihm.
>> SON-GOHAN! Steh gefälligst auf! Ich habe die unbekannte Person gefunden. <<
Es folgte schwere Stille.
>> Son-Gohan? << keine Antwort. Piccolo legte das Wesen vorsichtig ab und kniete neben seinem kleinem Schüler nieder.
>> Son-Gohan? Scheiße!! SON-GOHAN!!!!! <<
Mit Entsetzten erkannte Piccolo, dass der Kleine dort mit leeren Augen lag und nicht mehr atmete.

Piccolo drehte ihn schnell auf den Rücken und blickte geschockt in das bleiche Gesicht und die Augen, die an ihm vorbei ins Leere starrten. Außerdem musste er feststellen, dass Son-Gohan eine klaffende Wunde an seinem rechten Bein und einige kleinere an Armen und Kopf hatte. Er legte seine Hand auf Son-Gohans Brust und rüttelte ihn kurz. Doch der Kopf des Kleinen schüttelte nur hin und her, sonst reagierte er nicht. Piccolo konzentrierte sich und legte beide Hände über Son-Gohans Körper. Seine Hände erstrahlen in einem hellem Licht und langsam schlossen sich die kleineren Wunden. Das Licht erlosch und Piccolo keuchte auf. Er war ein Krieger, deshalb waren seine heilenden Kräfte eher schwach ausgeprägt.
Danach beugte er sich über Son-Gohans Gesicht und öffnete mit einem Finger den Mund des Kleinen. Dann setze er seine Lippen an die von Son-Gohan und begann eine Mund zu Mund Beatmung. Er blies ihm ein paar mal Atem in den Mund, dann richtete er sich auf und begann eine Herzmassage.
>> 1,2,3 ...Komm schon Kleiner! Mach keinen Scheiß! <<
Beim ersten Mal hatte er zu doll zugedrückt und eine Rippe knacke unter der Haut. Doch dies störte Piccolo im Moment weniger. Er musste Son-Gohan wieder zum Atmen bringen, koste es was es wolle. Er hatte die Mund zu Mund Beatmung und die Herzmassage inzwischen 25 mal wiederholt, doch mit jedem Male sank seine Hoffnung den kleinen Halbsaiyajin noch einmal lebend wieder zu sehen. Piccolo richtete sich langsam auf, drehte sich langsam von dem leblosem Körper weg, ballte die Hände zu Fäusten und schlug sie krachend auf den Boden. >> NEEIIINNNNN!! Verdammt! << Piccolo musste mit Entsetzten feststellen, dass er den Tränen nahe war. Doch dann hörte er ein verdächtigen Geräusch hinter sich. Er wandte schnell den Kopf herum und sah, dass das Wesen sich über Son-Gohan gebeugt hatte. Es hatte die Augen geschlossen und sein Horn berührte die Stirn des Kleinen. Es leuchtete einmal schwach auf. >> Hey, du!! Was machst du da?!! <<
Piccolo stürzte auf die beiden zu, doch bevor er sie erreichte, erlosch das Leuchten und das Wesen sackte ohnmächtig und kaum atmend nieder.
Piccolo schob sie zur Seite und stellte fest, dass Son-Gohan immer noch nicht atmete.
> Was hat sie nur gemacht? <
Doch durch neue Hoffnung angetrieben, beugte er sich nochmal über Son-Gohan und blies ihm wieder Luft in die Lungen. Beim 5. Mal zuckte Son-Gohan auf. Er zog einmal schnell und keuchend Luft ein und musste dann schrecklich doll husten. Piccolo drehte Son-Gohan erleichtert auf die Seite und dieser spuckte sofort mehrere Liter Wasser aus. Piccolo rieb ihm überglücklich über den Rücken und auf seinen Lippen bildete sich ein Lächeln. Son-Gohan hielt sich die Brust und viel schwer atmend auf den Rücken zurück. Er öffnete leicht die Augen und verschwommen blickte er in die Augen seines Freundes. Er öffnete seinen Mund und versuchte zu sprechen.
>> ...P....Pi.....Pic......colo....was...? << Es war kaum mehr ein Flüstern, was er zustande brachte. >> Ganz ruhig Kleiner, du hast es ja überstanden. << Beim nächsten Atemzug griff Son-Gohan sich schmerzverkrümt an die Brust und nach seinem Bein. Sein Gesicht verzog sich von Schmerz gezeichnet und er biss die Zähne stark aufeinander.
Die Beinwunde blutete immer noch stark und er hatte Probleme bei der Atmung.
>> Ahhhhrr.....es tut......ver...dammt.....weh......Sch......eiße...<< brachte Son-Gohan mühsam hervor und spuckte dabei etwas Blut. Piccolo blickte jetzt wieder besorgt.
> Wenn er noch mehr Blut verliert stirbt er mir wieder weg < Son-Gohans Zustand wurde nicht besser. Er atmete schwerfällig und er war fast so weißblass wie das Wesen.
> Das Wesen! < Piccolo drehte sich zu ihr um. Sie atmete auch sehr schwach.
> Sie hat irgendetwas mit Son-Gohan gemacht, sonst wäre er vermutlich jetzt tot. <

Was wird wohl das nächste mal passieren, wer weiß das schon?
PS:
Ich habe das Wesen gemalt, gibs bald im Anhang dauert noch muss es erst auf den Computer bringen.

bye

das war ein echt krasser teil!

zum glück lebt gohan wieder! und das wesen....ich weiß nicht, vielleicht hat es geholfen, aber ich denke eher, das es genau das gegenteil war, oder?

mal sehen!

freu mich schon auf den nächsten teil!!

Hallo!
Hier bin ich mal wieder! Die letzten Teile die ich gelesen habe waren Klasse! Schreib bloß schnell weiter sonst müssen wir dir Beine machen!:lol2: :lol2: :lol2:

Ciao

Super Teile
Super FF schreib schnell weida!!
ich freu mich schon auf das Pic von dem Wesen :D

by Cell (w) :devil

Zurück
Oben Unten