Meine erste FF! Eine... na? ... B/V

Freust du dich etwa über Mecker-Kommis?? *echt verrückt das Mädchen* :D
Ich kann ja nächstes Mal welche schreiben, obwohl ich eigentlich keine Lust habe ermahnt zu werden:dodgy:
Klasse Teil!! Haben wir jetzt 'die Sache mit dem Kaffee' hinter uns??

Also dann,
W-E-I-T-E-R-!-!-!

Eihah... Kaum ist man mal 4 Tage bei ´ner Freundin, und schon so viele Kommis... :rolleyes:
Und noch ne schlechte Nachricht: Heute kommt wieder eine Freundin, und übernachtet hier.
Und am Samstag werde ich von meinem Vater abgeholt für den Rest der Ferien...
Aber ich versuche, heute und am Freitag noch ein Teil zu posten, und vielleicht kann ich ja bei meinem Vater auch ein bisschen weiterschreiben...
Aber sorry, im Moment hab ich nichts! Mach mich gleich ans schreiben.

*ganz gestöhrt da sitz* schnell her mit dem nächsten teil*schweiss ausbruch hab* ich kann nicht mehr lange warten....sonst bekomm ich noch nen anfall oder entzugserscheinungen...*am pc rüttel* weiter!!!!

Original geschrieben von knuddel
*ganz gestöhrt da sitz* schnell her mit dem nächsten teil*schweiss ausbruch hab* ich kann nicht mehr lange warten....sonst bekomm ich noch nen anfall oder entzugserscheinungen...*am pc rüttel* weiter!!!!

Genauso geht es mir auch gerade.
Übrigens: du hast eine neue Leserin gefunden!!!:)

Original geschrieben von Suki
Eihah... Kaum ist man mal 4 Tage bei ´ner Freundin, und schon so viele Kommis... :rolleyes:
Und noch ne schlechte Nachricht: Heute kommt wieder eine Freundin, und übernachtet hier.
Und am Samstag werde ich von meinem Vater abgeholt für den Rest der Ferien...
Aber ich versuche, heute und am Freitag noch ein Teil zu posten, und vielleicht kann ich ja bei meinem Vater auch ein bisschen weiterschreiben...
Aber sorry, im Moment hab ich nichts! Mach mich gleich ans schreiben.

Na dann viel Spaß Töchterchen! :D
Ach ja, laß dich nicht hetzen! ;) :knuddel:
Bis demnächst, wenn du wieder daheim bist! :D :wavey:

Ich habe deine ff gerade endeckt und ich finde sie......:rolleyes:
einfach toll:p
Kann ich bitte auch den Lemon haben?
Bitte Bitte.
Ansonsten schreib schnell weiter:D .
Bye DBZ-Fan2002

Suki

@:Suki:
Ich hatte auch Wellensitiche jetzt aber nicht mehr ich habe sie meiner Freundin gechenkt.Die haben mich auch immer genervt.
Bye DBZ-Fan2002

Uiuiui...
Hab schon ganz lange nichtmehr weitergeschrieben...

:rolleyes:

Ganz, ganz lange...

:rolleyes:

Ich versuch aber, jetzt trotzdem nochmal rein zu kommen und weiter zu schreiben.

Aber das könnte vielleicht noch etwas dauern.
An alle, die sich überhaupt noch für die FF interessieren an dieser Stelle ein ganz großes SORRY!!!!!!!!

Und was den Lemon angeht, den hab ich nicht mehr... :bawling:

Ich warte auf den nächsten Teil.
Freut mich das du doch noch weiter machen willst:)
Kannst du den Lemon nicht einfach nochmal neu schreiben:confused: ?

Original geschrieben von DBZ-Fan2002
Ich warte auf den nächsten Teil.
Freut mich das du doch noch weiter machen willst:)
Kannst du den Lemon nicht einfach nochmal neu schreiben:confused: ?

Ja, mir bleibt wohl nichts anderes übrig... :(
Ich hoffe, ich kann das noch. Aber vielleicht wird der jetzt ja sogar besser als der Alte. ;)

Da in diesem Theard viele Fehler sind, öffne ich ´nen neuen, und verbesser alle Teile nochmal. Wer weiterlesen will, muss in den Theard: Ewige Liebe? (B/V) gehen.

@Mods: diesen Theard bitte schließen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten