Meine erste FF! Eine... na? ... B/V

Der Teil war super, was du nur hast... :D
Mein armes Töchterchen, ich kann verstehen, dass du dann nicht weiter schreiben willst!
*suki tröstest* :knuddel:
Schreib weiter, wenn du in der Lage dazu bist! ;) :knuddel:

@Mama: Danke! Bin in Stimmung. :)
Oh, hab ich gestern ganz vergessen!
@alle neuen Leser/innen: Willkommen. Ich hoffe, dass euch meine FF weiterhin gefällt. (Falls sie das tut :dodgy: )

----------------------------------------------------------------------

14.
Die Sonne stand schon hoch am Himmel, als Bulma ihrem Wecker einen Hieb versetzte.
„Mann, warum klingelst du? Ich hab dich doch gestern Morgen ausgestellt.“
„Und ich hab ihn wieder an gemacht. Es ist schon 12 Uhr, und ich hab Hunger.“
„Verdammt nochmal, Vegeta! Geh doch zum McDonalds oder sonst wo hin. Ich schlafe jetzt auf jeden Fall weiter.“
Vegetas Stirn legte sich in Falten.
„Du bewegst dein Hinterteil jetzt aus dem Bett, und machst Essen, Weib.“
„Nenn mich nicht Weib, Idiot!“
„Nenn mich nicht Idiot, Weib!“
Bulma sah Vegeta mit einem verschlafenen Auge an.
Plötzlich, und ohne jede Vorwarnung fingen beide an zu lachen.
Bei Vegeta hörte es sich zwar eher wie ein mißlungenes Räuspern an, das auch schnell erstarb, aber Bulma freute sich, endlich mal soetwas von ihm zu hören.
„Das können wir ja zu unserem Streit-Spruch machen, Idiot.“
„Ich weiss ja nicht, wann und wie du diesen Streit-Spruch erfunden hast, aber ich bin mir sicher, dass du jetzt Frühstück machen gehst, Weib!“
„Ist ja gut, ich komme gleich.“
„Wenn gleich bei dir jetzt ist, geht das in Ordnung.“
„Gleich ist bei mir in 10 Minuten. Du kannst ja schonmal den Tisch decken oder so.“
„DEN TISCH DECKEN? ICH BIN DOCH KEIN WEICHEI!“
„Ist ja gut. Dann vertreib dir die Zeit eben anders.“
Vegeta grinste diabolisch.
„Äh...“ Bulma krabbelte schnell bis zur Wand.
„Das war nicht so gemeint, wie ich denke, wie du denkst.“
„Was denkst du denn, was ich denke?“ Er liess sich auf ihr Bett sinken.
„Äh... Ich meine, das du... das du...“
„Ja?“ Vegeta kniete jetzt knapp vor ihr und stützte die Arme neben ihr.
„Äh... Ich weiß nicht, was du denkst. Aber ich gehe jetzt mal Frühstück machen.“
Sie schlängelte sich unter seinen Armen hindurch, und eilte die Treppe runter in die Küche.
Vegeta sah ihr noch grinsend nach und liess sich auf ihr Bett fallen.
<Wie ich´s mir gedacht habe. Sie ist heute schon viel besser drauf als gestern. Mal gucken, was heute so alles geht.> Er grinste wieder.
Plötzlich fühlte er wie ein paar scharfer Krallen über sein Gesicht kratzten.
„AH!“ Er schlug die Augen auf und sah sich um.
In einer Ecke des Zimmers saß Mr. Briefs kleine schwarze Katze (ich glaube zumindestens, das das eine Katze ist).
„Blödes Mistvieh!“
Er strich sich mit einer Hand über´s Gesicht.
Er blutete!
„WEIB!“
Er musste nicht lange warten, als Bulma auch schon keuchend im Türrahmen stand.
„Was schreist du den... Oh Gott, Vegeta! Was hast du denn gemacht?“
Vegeta deutete stirnrunzelnd auf die kleine Katze in der Ecke.
„Oh! Was machst du denn hier? Hat dich Papa vergessen?“ Sie ging zu ihr, und hob sie auf den Arm.
Vegeta beobachtete sie, wie sie der kleinen Katze den Nacken kraulte, und vergaß seine Wunden.
Für einen Moment war er wie hypnotisiert, fasste sich aber schnell wieder.
„Sorg dafür, dass das Vieh weg kommt, undzwar zu seiner oder ihrer Intresse!“
Er stand auf und ging in die Küche.
Bulma sah ihm kurz nach.
„Tja, wenn du nicht gegrillt werden willst, musst du vorübergehend zu den Nachbarn. Willst du mit Frühstück machen?“
„Miau!“
„Gut.“
Sie ging, die Katze kraulend ebenfalls hinunter.

Wenn irgendwer weiss, wie die Katze von Mr. Briefs heißt, fände ich es sehr lieb, wen er mir bescheid gibt! :cat:

Das war ein super toller Teil!!!!
Schön, dass es dir besser geht Töchterchen!!! ;) :knuddel:
Schreib weiter! :D
P.s. Den Namen der Katze weiß ich auch nicht, wenn sie überhaupt einen hat... :D

Deine FF ist voll cool! Hab sie gerade endteckt. Schreib bitte so schnell wie möglich weiter. Bin schon ganz gespannt.

Super Teile!!! Ich glaub nicht, dass die Katze überhaupt inen Namen hat!
Gut, dass es dir wieder besser geht, Cousinchen:kawaii::knuddel:
Schnell weiterschreiben!!:biggrin2:

Was ist denn jetzt passiert?
wo sind die ganzen Kommis hin, und warum sind die in der falschen reihenfolge (teilweise)? :confused: :confused:
Ich war doch schon bis Teil 18...

Original geschrieben von Suki
Was ist denn jetzt passiert?
wo sind die ganzen Kommis hin, und warum sind die in der falschen reihenfolge (teilweise)? :confused: :confused:
Ich war doch schon bis Teil 18...
Bei allen spinnt das ADB , AVAs sind falsch, Sigs sind wech und in den FFs fehlen Teile, is echt Sch.eiße....:(

Ich erklär mal schnell was mit dem Forum los is (weil das ja kein Admin übernimmt)

Also:
Die Mod. und die Admins, glaube ich, wollten das Forum auf einen anderen Server legen. Das hat aber nicht so hingehauen wie sie sich das vorgestellt haben. Deshalb haben sie es wieder zurückverlegt. So weit alles klar??? Das verlegen, also das hin und her, haben sie zwsichen dem ersten September und dem 11. September gemacht. Jetzt ist alles, was wir vom ersten September an geschrieben haben, futsch. So ises die einzige logische Erklrärung. Alles klar??? Wenn's fragen gibt sagt den Adm. bescheid und fragt einfach mal mich. Vielleicht kann ich ja auch helfen. :D

Zur Story:

Ich find deine FF einfach supiiiii. Aber Leider war mein Kommentar (den ich vor kurzem geschriben habe) Sinnlos weil er ja gelöscht wurde. :rofl: Veggie hat jetzt lauter Kratzer im Gesicht. Waren wir aber nicht schon soweit das Bulma ihn dem Kaffee raufgeschüttet hat??? Oder war das in einer anderen FF???

Kann es sein das ich diese/n Teil/e schon mal gelesen habe??? ;)
Is ja auch egal. Wan geht's den weiter und vorallem was passiert den???
Das gibt doch sicher riesen Zoff zwischen den dreine: Vegeta - Bulma - Yamchu
Das arme Mädchen!!! :rofl:

Ich sag´ soviel zum nächsten Teil:

19.
<Wenn ich es mir recht überlege, wäre es mir tausendmal lieber, wenn mich Vegeta jetzt anschreien oder sonst was machen würde.>
Und dieser Wunsch sollte in Erfüllung gehen. Keine 5 Sekunden später wurde Yamchu ziemlich unsanft von einer Faust ein paar Schritte nach hinten befördert. Neben Bulma stand Vegeta. Seine Miene sah alles andere als freundlich aus.
Yamchu, der sich halbwegs von Vegeta´s Schlag erholt hatte, taumelte wieder ein paar Schritte nach vorne.
Er ging in Kampfhaltung. Vegeta sah ihn nur belustigt an.
„Und jetzt? Was hast du jetzt vor du Wurm?“
Bulma stieß ihm in die Seite, worauf er keinerlei Anstalten machte.
„Du wirst jetzt gehen. Ich muss mit Buma was besprechen.“
„Aber Yamchu, verstehst du dnn nicht...“
„Bla, bla, bla! Du hast ihr genug weh getan. Und außerdem... Da ist nochwas mit Buma, das d noch nicht zu wissen scheinst.“
Bulma wurde vom einen auf den anderen Augenblick Kotzschlecht.
<Natürlich. Er hat die Sache mit dem Kaffee nicht vergessen!> „Vegeta, ich bitte dich!“
„Das hast du schon oft genug getan.“
Sie sah ihn flehend an.
<Schei.ße!> „Aber ich gebe dir eine letzte Chance,...“
Er wurde von einem prustenden Lachen unterbrochen.
„Bulma, dir ist doch nicht etwa entfallen, dass der Typ von oben bis unten mit Kaffe voll ist, oder?“
Bulma und besonders Vegeta wurden knallrot im Gesicht. Allerdings Bulma aus Scharm, und Vegeta aus Wut.
Bulma, die die drohende Gefahr kommen sah, lenkte Vegeta schnell ab.
„Komm, wir gehen!“
Sie zog mit starkem Druck an Vegeta´s Arm, doch bevor sie es überhaupt bemerkt hatte, stand er dicht vor Yamchu, und packte ihn am Kragen.
„Wir sehen uns.“
Im nächsten Augenblick hatte er Bulma geschultert, und sie flogen in rasendem Tempo Richtung CC.

„Vegeta, flieg nicht so schnell!“
Er nahm keinerlei Rücksicht auf sie.
„HEY!“
Sie holte schon mit dem Knie aus, aber..
<Wenn ich das jetzt wieder tue, bin ich geliefert. Ich hab ihn schon zu viel in der letzten Stunde verar.scht.
Ich kann schon von Glück reden, wenn ich das bisher überhaupt überlebe.>
Damit lies sie es dann bleiben.

Aber mehr sag ich zum 19. T nicht! :D ;)

Was?? Was?? Was geschieht jetzt!!!!

Schreib bitte schnell weiter!!! Bitte!!! Bitte!!! BITTE!!!

Siehst du was du angerichtet hast? Von deiner Heimlichtuerei bin ich jetzt ganz hibbelig geworden^^

Also wenn jetzt ein Lemon kommt will ich den haben!! *g*

Darum: Schreib weiter!!!! Bin schon riesig gespannt!!!!!!

Und übrigens!! ....Der Teil war spitze!!!

Zurück
Oben Unten