Meine erste FF ... ( bitte lesen )

SSJ3Radditz

New Member
Hallo, ich habe mich auch einmal dazu entschlossen eine FF zu schreiben. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, wenn sie nicht besonders gut ist, aber ich bitte euch trotzdem einen Kommentar zu schreiben zu dieser FF, es ist alles erlaubt, ob Kritik oder Lob ...

1.Kapitel

Es war ein schöner Tag auf dem Planeten Vegeta, genau am 14.07.459 wurde ein Kind geboren namens Kakarott. Doch er hatte auch ein Vater. Bardock hieß sein Vater doch werden diese beiden sich jemals im Leben treffen?

Bardock war in der Zeit auf einer Reise, um neue Planeten zu erobern, denn ihr Herrscher namen Freezer wollte Planeten erobern, und sie anschließen teuer zu verkaufen ... Die Saiyajins, so hieß das Volk von Bardock waren die Diener von Freezer, doch sie wollten nicht andauernd an Freezer rechte Hand sein, sondern sie wollten ihr Leben genießen, tun und lassen was sie wollen ...

Doch es gab auch noch ein anderen kleinen Saiyajin, doch dieser war im gegensatz zu Kakarott mittlereweile schon 5 Jahre alt, und er hatte schon einen Leibwechter namens Nappa ...

Nappa und Vegeta trafen sich wie jeden morgen im Palast von King Vegeta, der mächtigste Krieger der Saiyajins, so wurde es immer unter allen Saiyajins erzählt, doch gab es vielleciht noch einen anderen ...

" Hallo Prinz Vegeta na was soll ich heute für sie tun?" fragte Nappa den kleinen Vegeta. " Nichts, bitte geh mir nicht auf den Nerv." Nappa dachte dass mit dem kleinen Vegeta irgendetwas los sei, darum ging er Vegeta nur hinterher, da er es auch tun musste. Nappa war nicht wohl, den eigentlich wollte Vegeta immer gegen kleine Pflanzenmänner kämpfen zur beruhigung, doch heute nicht ...

Bitte gebt mir viel Kommentare zu ersten Teil!

Du schreibst zu 'abgehackt' versuche ein bißchen fließerder zu schreiben. Und wenn du zur nächsten Situation gehst, versuche überleitende Sätze zu formulieren!
Sonst ist es gut, mach weiter!

Original geschrieben von Ponygirl
Du schreibst zu 'abgehackt' versuche ein bißchen fließerder zu schreiben. Und wenn du zur nächsten Situation gehst, versuche überleitende Sätze zu formulieren!
Sonst ist es gut, mach weiter!

Das solltest du ändern

Aber sonst is die FF gut :kawaii:

Zurück
Oben Unten