Meine 1 ff

Troxa

Night Club
VinChan´s Grosser Kampf

So das is meine ff hoffe sie gefällt euch ( die Geschichte kommt rein aus mein Gedanken ^^ )

Es wahr der 15 aug. 2002, es wahr eine schreckliche Nacht für unseren Helden “VinChan“ den er hatte seine Geliebte verloren im Kampf gegen seinen Bruder “VinGito“ . Der eigene Bruder Töte die Geliebte von VinChan . VinChan saß verletzt neben seine Geliebten “Jasmin“ und trauerte, mit Wut in seinem Augen und mit solchem hass schrie er „ICH WERDE MICH AN DIR RECHEN , DU WIRST FÜR DEN TOT VON JASMIN BEZAHLEN“........................
Am nächsten Tag machte sich VinChan an sein Training wie als wer überhaupt nichts passiert. Er Trainierte mit so einem Hass und Blut Roten Augen das man so richtig angst bekommt, er übte 1000 Kampftechniken ohne ende. Die Zeit verging wie im Flug es sind bereits 3 Wochen vergangen und VinChan Trainierte Tag für Tag.

VinGito Sah das natürlich alles ganz locker und kümmerte sich nicht mal ein bisschen darum, VinGito ist ein Mensch der sich nicht viel um andere Menschen kümmert, nicht mal um seine eigene Familie. Jetzt fragen sich viele warum töte er Jasmin.................
Er hasst seinen Bruder und versucht alles mögliche um ihm zu verletzten.
Er hatte früher sogar seinen Bruder das Kämpfen gelernt und VinGito hatte es von seinen Vater gelernt, VinGito hatte so eine hass auf seine Familie weil sein Vater ihm verstossen hatte. Er hatte mit 16 Jahren die Hand gegen seine Mutter gehoben. Seid dem ist VinGito bis zu seinem 22 leben Jahr alleine gewesen und er wurde von Jahr zu Jahr Grösser Stärker und Mächtiger, er hat sich natürlich für die Böse Seite entschlossen . Und er wollte Rache an seine ganze Familie, doch er wahr einfach noch nicht Stark genug um seine Vater “VinGeto“ zu besiegen...................

Zuletzt bearbeitet:
Puh, ich muss sagen, das ist relativ anstrengend, deine FF zu lesen. Das liegt vor allem an deine sehr eigenen Ansichten zu Rechtschreibung und Zeichensetzung ;) Warum du die Namen deiner Charaktere in Anführungszeichen setzt, will mir z.B. nicht so recht einleuchten. Auch diese dreißig Punkte am Stück (drei reichen dicke...) tragen nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei.
Inhaltlich ist das alles eben nicht gerade die Neuerfindung des Rades, wenn du verstehst, was ich meine... außerdem wäre es interessanter, wenn du nicht innerhalb von zwei kurzen Absätzen im Schnellverfahren aufzählst, was früher mal passiert ist und dass jetzt VinChan drei Wochen trainiert hat, sondern beispielsweise das, was früher war, in Rückblenden nacherzählst oder aber deine Figuren selbst das in einem Gespräch mit irgendjemandem so nach und nach offenbaren lässt, oder wenn du diese drei Trainingswochen dann auch mal beschreibst, anstatt nur zu sagen, dass sie jetzt vorbei sind ;)

Zurück
Oben Unten