Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.:majin2k3:. schrieb:Öhm, ja das Deck ist in der Tat schon viel zu alt XD
Don Zaloog hab ich inzwischen ...muss ich bei Gelegenheit mal wieder aktualisieren ^^"
Aber erst wenn man ganz neues Deck fertig sit.
Magier schrieb:Sehr witzig das Deck das deck ist noch lange nicht perfekt ...........da fehlen noch Karten wie Forced Requisition, Autonomous Action Unit , Feierliche Wünsche, Guardian Sphinx usw. und da lachste über mein deck!
Majin das hätte ich nicht gedacht ich habe mich zwar nicht auf Yata Spezalisiert aber mein Deck ist anders als deins wie wäre es mal noch mit robbin Goblin und wie wäre es mal deinen gegner zu zwingen anzugreifen damit er in die Falle geht????
und Jinzo ist schon lange nicht mehr so gut oder?
wie wäre es mal noch mit der Fairy Box im deck und nicht im side deck?
Ist doch eine gemeine Waffe!
Naja egal ich würde mal zugern gegen dich spielen !
Magier schrieb:Sehr witzig das Deck das deck ist noch lange nicht perfekt ...........da fehlen noch Karten wie Forced Requisition, Autonomous Action Unit , Feierliche Wünsche, Guardian Sphinx usw. und da lachste über mein deck!
Majin das hätte ich nicht gedacht ich habe mich zwar nicht auf Yata Spezalisiert aber mein Deck ist anders als deins wie wäre es mal noch mit robbin Goblin und wie wäre es mal deinen gegner zu zwingen anzugreifen damit er in die Falle geht????
Ich kann mich selbst verteidigen.Shadowstrike schrieb:maan!nich kapiert?dat deck hat sooonen bart und außerdem:
autmnous action unit- fürn eimer
guardian sphinx-haha-so ne ...
und wenn du solche karten im deck hast dann wunderste dich wenn man dich auslacht?
Thx, und er hat gesagt ich soll es vom Side Deck ins Main Deck nehmen ^^"SummonedSkull schrieb:Fairy Box is doch selbstmord wenn man seine LP nicht heilen kann -.-Und ausserdem ist die Box im Side Deck schau mal genauer hin.
Auonomous is ******** da muss man zuviel LP bezahlen.
Robbin Goblin is ne Trap also schrott und Jinzo ist immer noch sehr gut.
Das Deck ist eigentlich ganz gut auf Yata spezialisiert denn er hat genug Handzerstörer im Deck.Wenn der Gegner keine Hand mehr hat kann man auch einfacher mit Yata den Lock starten!
.:majin2k3:. schrieb:Warum in Teufel's Namen schiebst du den Thread wieder hoch ?
Lass ihn doch dort wo er ist..ich werde mein Deck so schnell nicht mehr veröffentlichen..mir passt es einfach nicht das jeder weiß was ich für Strategien entwickeln kann..(als ob diese Flachköppe das wüsste -.-)
Viel Text wenig Sinn..ich steh im Hintergund oder kennst du mein echtes Deck ?Smudo schrieb:Die Besten sind die, die im Hintergrund stehen.