Mein Spellcaster Deck [Banned]

Yami Shadow

Active Member
Also ich spiele nicht zwingend auf den Dark Paladin! Ich spiele Spellcaster. Hab das Deck schon getestet als es noch nicht so ausgebaut war und hab den Paladin 2 mal Fusionieren können , also King of the swamp und ne 2te poly brauch ich in dem deck nicht , wenn es mal so sein sollte sind sie auf jeden fall im side deck! Ein paar Karten fehlen noch aber die sind unterwegs, so sieht es aus wenns fertig is!Bitte ratet viel!

<Tributmonster><4>

1 x Dark Magician
1 x Buster Blader
1 x Dark Magician Girl
1 x Chaos Command Magician

<Monster><18>

2 x Gemeni Elf
1 x Skilled White Magician
3 x Skilled Dark Magician
1 x Twin Headed Behemoth
1 x Tribe Infecting Virus
1 x Magician of Faith
1 x Apprentice Magician
1 x Cyber Jar
1 x Mystic Tomato
1 x Giant Orc
1 x Kycoo The Ghost Destroyer
1 x Old Vindictave Magician
2 x Spirit Reaper
1 x Newdoria

<Spells><15>

1 x Dimension Magic
1 x Emblem of Dragon Destroyer
1 x Swords Or Revealing Light
1 x Pot Of Greed
1 x Nobleman Of Crossout
1 x Polymeriaztion
1 x Heavy Storm
1 x Mystical Space Typhoon
1 x Snatch Steal
1 x Premature Buriel
1 x Change Of Heart
1 x Scapegoat
1 x Book of Moon
1 x Painful Choice
1 x Creature Swap
1 x Diffusion Wave Motion

<Traps><6>

1 x Waboku
1 x Magic Cylinder
1 x Torrential Tribute
1 x Call Of The Haunted
1 x Ring Of Destruction
1 x Royal Decree

<Fusion><1>

1 x Dark Paladin

Zuletzt bearbeitet:
ist schon cool ! aber ist nicht mein Ding in einem Deck hauptsächlich Monster des selben Typs zu benutzen! ich find von jedem etwas ist irgendwie effektiver!
Bunt gemischt halt ! :D

Yami Shadow schrieb:
Also ich spiele nicht zwingend auf den Dark Paladin! Ich spiele Spellcaster. Hab das Deck schon getestet als es noch nicht so ausgebaut war und hab den Paladin 2 mal Fusionieren können , also King of the swamp und ne 2te poly brauch ich in dem deck nicht , wenn es mal so sein sollte sind sie auf jeden fall im side deck! Ein paar Karten fehlen noch aber die sind unterwegs, so sieht es aus wenns fertig is!Bitte ratet viel!

<Tributmonster><4>

1 x Dark Magician
1 x Buster Blader
1 x Dark Magician Girl

<Monster><18>

3 x Gemeni Elf-2
2 x Skilled White Magician-1
1 x Twin Headed Behemoth
1 x Magician of Faith+1
2 x Apprentice Magician
1 x Cyber Jar
1 x Mystic Tomato-1 (wofür?)
1 x Klingenritter/Giant Orc
1 x Old Vindictave Magician

<Spells><15>

1 x Dimension Magic (ahso^^)+1
1 x Pot Of Greed
1 x Nobleman Of Crossout
1 x Polymeriaztion
1 x Heavy Storm
1 x Snatch Steal
1 x Premature Buriel
1 x Change Of Heart
1 x Scapegoat
1 x Book of Moon
1 x Painful Choice
1 x Creature Swap
1 x Diffusion Wave Motion-1(brauchst nicht)

<Traps><7>

1 x Waboku
1 x Magic Cylinder
1 x Torrential Tribute
1 x Call Of The Haunted
1 x Ring Of Destruction
1 x Royal Decree
1 x Dust Tornado

<Fusion><1>

1 x Dark Paladin

ziemlich nett, Paladin is ja auch eins meiner Lieblingsmonster, solltest aber auf den Blader verzichten und nen King of Swamp spielen, dann haste weniger Tribut= mehr Speed.

Ryo

Yami Shadow schrieb:

<Tributmonster><4>

1 x Dark Magician
1 x Buster Blader
1 x Dark Magician Girl

<Monster><18> ----> 16

3 x Gemeni Elf -2
2 x Skilled White Magician
1 x Twin Headed Behemoth
1 x Magician of Faith
2 x Apprentice Magician
1 x Cyber Jar
1 x Mystic Tomato
1 x Klingenritter/Giant Orc ----> nimm den Klingenritter
1 x Old Vindictive Magician

<Spells><15>

1 x Dimension Magic
1 x Pot Of Greed
1 x Nobleman Of Crossout
1 x Polymerization
1 x Heavy Storm
1 x Snatch Steal
1 x Premature Buriel
1 x Change Of Heart
1 x Scapegoat
1 x Book of Moon
1 x Painful Choice
1 x Creature Swap
1 x Diffusion Wave Motion

<Traps><7> ---->5

1 x Waboku -1
1 x Magic Cylinder
1 x Torrential Tribute
1 x Call Of The Haunted
1 x Ring Of Destruction
1 x Royal Decree
1 x Dust Tornado -1

<Fusion><1>

1 x Dark Paladin

40 Karten
gefällt mir ganz gut. Den Drachen würd ich auf jeden Fall drinlassen, weil du ja wie gesagt den Paladin boostest. Kannst ihn ja mit Painful Choice auf den Friedhof schicken. Ein Beatstick is zwar immer gut, aber in dem Fall würd ich den Klingenritter nehmen.

Danke Leute für eure guten Bewertungen!!!
@Ryo den Blader will ich eigentlich drin lassen, der gefällt mir ganz gut! Der Schwarze Magier is eh mein Lieblingsmonster^^.
@all: Danke für eure Bewertungen!!!!!^^
Bitte weiter Bewerten

Ne frage! Sollte vielleicht noch der Dark Magician Of Chaos ins deck??

Zuletzt bearbeitet:
hi, wollte nur mal sagen, dass ein solches deck sehr anfällig für tribe infecting virus ist. ich hab auch noch ne zauberkarte, mit der man den buster blader ausm deck suchen kann. wenn du die willst, sags einfach.

Mr.Silence schrieb:
hi, wollte nur mal sagen, dass ein solches deck sehr anfällig für tribe infecting virus ist. ich hab auch noch ne zauberkarte, mit der man den buster blader ausm deck suchen kann. wenn du die willst, sags einfach.

Nur mal so, zur info! Ich weiss das solche decks anfällig gegen Tribe sind, aber jedes andere deck sowie Fiend, Warrior und so weiter sind auch sehr anfällig gegen Tribe! Auch Chaos is davon betroffen! Man sollte sich immer ein thema überlegen, und wenn der gegen tribe ausspielt is es auch egal! Wozu hat man fallen, oder Monster wie den orc oder cyber jar?? Naja die Karte die du meinst wird wohl Emblem of Dragon destroyer sein und die hab ich schon im deck!^^ Danke für deine Bewertung!

Bitte weiter Bewerten!

stimmt schon was du sagst, aber wenn man sich zum beispiel ein finsternis deck bastelt oder sowas, ist das lange nicht so anfällig für tribe.

Mr.Silence schrieb:
stimmt schon was du sagst, aber wenn man sich zum beispiel ein finsternis deck bastelt oder sowas, ist das lange nicht so anfällig für tribe.

Das is aber kein Thema! Ein Deckthema ist so wie Fiends (is automatisch Dark) Beast Warrior, Warrior und so weiter! So spiele ich meine decks und die waren noch nie gegen tribe anfällig! Der überlebt eh net lange

Zurück
Oben Unten