Mein RPG MAKER 2000 spiel

• Ersteller Ersteller Mega Gohan 270
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mega Gohan 270

Guest
Hey Leute gefällt euch das Bild sagt es mir.

Und nochmal Danke an

Kappei

COOOOOOOOOOLLLL

Wo kann man dein Spiel ziehen?????
Ich wär der erste , der das ziehen würde !!!!!!!!
An die anderen : Habt ihr auch so ein Spiel?????????
Wenn ja schreibts doch mal !!!!!!
PS : Sieht echt gut aus dein GAME

sorry

sorry aber ich habe das spiel erst zu 5% fertig
und es gibt noch keine Demo aber in paar wochen
bin so bei 25% dan stelle ich sie ins Netz ich schreib dir dan wo du es saugen kannst !!

Re: COOOOOOOOOOLLLL

Original geschrieben von flonaldo SSJ5
Wo kann man dein Spiel ziehen?????
Ich wär der erste , der das ziehen würde !!!!!!!!
An die anderen : Habt ihr auch so ein Spiel?????????
Wenn ja schreibts doch mal !!!!!!
PS : Sieht echt gut aus dein GAME

wen diu willst erzälleich von der Story !

Es kein Horror game wie man es auf den ersteb bliek erahnt es ist so in der art Komedie-Horror 'Horror' brieng nicht mal ein zwei Jährigen zum Heulen !!

Ok der Ritter auf den Bild ist ein Ritter:D
er wurde in einer schlacht gegegn eine Hexe etötet
aber er landet nicht im Himmel sondern in
einen Schloss er untersucht alles und trifft oben
Son-Goku der Vampire Jagt.
Das wars bis jetzt weiter muss ich noch machen :rolleyes:
<marquee>Wer bock hat mehr sreenshots zu sehen sollste sich bei mir melden</marquee>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen du willst

wen du willst schreib ich dir Pn wo du solche spiele ziehen kannnst.

ähm, darf ich ma fragen was du mit dem Screenie bewirken willst? Das iss ein Ritter in nem... naja, lustlos gestalteten Raum :o.... daraus kann ich doch net die qualität des Spieles beurteilen... wenn du Screens aus einem KS, einem Menü oder irgendwelchen anderen technischen spielereien posten würdest, dann könnte ich ihn ja auch bewerten aba sooo nich...

EDIT: ich hab grad in deine Sig geschaut.... Giga Games Fanclub? Na DANN gute Nacht ¬_¬

Ich sage er doch dass spiel ist erst zu 5% fertig
klaubst du das ich schon ein neues Menü und ein und ein Ks gemacht habe.
Und die Räume werden natürlich besser dieses game werdet i9hr sicher wen die Demo drausen ist hir finden:

rpg2000.4players.de:1061/

EDIT:

<form action="www.rpg2000.4players.de:1061" method="">
<input type="Submit" value="Einfach hir Klieken">
</form>

Nochmal EDIT:

An alle die die sreens gesehen haben

soll ich den Hauptcharacter wechseln ?

OK

Ich mache jetzt an meinem spiel weiter un morgen poste ich weitere sreens ok

Man bin ich blöd ich vergesse dass immer .
Los DRAGONGOD schlag mir 10 mal auf die rube.

Original geschrieben von Moogle-Schatzi
ähm, darf ich ma fragen was du mit dem Screenie bewirken willst? Das iss ein Ritter in nem... naja, lustlos gestalteten Raum :o.... daraus kann ich doch net die qualität des Spieles beurteilen... wenn du Screens aus einem KS, einem Menü oder irgendwelchen anderen technischen spielereien posten würdest, dann könnte ich ihn ja auch bewerten aba sooo nich...

EDIT: ich hab grad in deine Sig geschaut.... Giga Games Fanclub? Na DANN gute Nacht ¬_¬

Was hast du denn gegen Giga Games?
Etienne Rult doch das HOUSE!

Übrigens nette Bilder.

Für die ,die dem Spiel nach gaffen .Wenn ihr auch solche Spiele machen wollt dann geht doch unter
da könnt ihr euch rpg maker holen.Man könnte ja ein kleinen wetbewerb da´raus machen. in 3 wochen ein rpg game raus bringen so haben viele was zu tun und den Sieger belohnen wier dann.

Ok

Wer macht die Regeln :D *Ich*

1.Was es für ein Spiel sein soll ist egal
2.Muss nicht grosser als 10Mb sein (weil viel den 56k moden besitzen)
3.Muss spaßmachen

@Picceta

Wie willst du die behlohnen;)

EDIT :

Nein nein das spiel soll nicht grösser 101Kb sein oder ?
????????????

Edit 2 :
In 3 Wochen hat kein sinn die meistens kennen den RPGMaker 2000 nicht wie sollen die dan ein spiel auf die reihe griegen ich habe genau 2 Monate gebraucht biis ich kapiert habe wie die Switches funktioniren mehr zeit so ungerfähr 10 Jahre :beerchug: ah was 4-5 Wochen und ein gutes FAQ gibts auf

Das mit dem Wettbewrb ist ein gute Idee (da ich selber gerade an einem RPG Spiel arbeite)
Nur braucht man mehr Zeit als nur 3 Wochen.

Mein Game handet von einem Jungen der mit seinem Freunde etwas seltsammes enddeckt.
Das ist so etwas wie ein Teleporter.
Also durch diesen Teleporter werden sie in verschiedene Teile der Erde Teldeportiert (Asien...etc.)

Re: Ok

Original geschrieben von Mega Gohan 270
Wer macht die Regeln :D *Ich*

1.Was es für ein Spiel sein soll ist egal
2.Muss nicht grosser als 10Mb sein (weil viel den 56k moden besitzen)
3.Muss spaßmachen

@Picceta

Wie willst du die behlohnen;)

EDIT :

Nein nein das spiel soll nicht grösser 101Kb sein oder ?
????????????

Edit 2 :
In 3 Wochen hat kein sinn die meistens kennen den RPGMaker 2000 nicht wie sollen die dan ein spiel auf die reihe griegen ich habe genau 2 Monate gebraucht biis ich kapiert habe wie die Switches funktioniren mehr zeit so ungerfähr 10 Jahre :beerchug: ah was 4-5 Wochen und ein gutes FAQ gibts auf

Ich schreib auch mal was hier rein, da ich zur Zeit selber ebenfalls an einem RPG arbeite... (ein Screen weiter unten...)

1.) Ein grossteil müßte schon DSL haben, ich kenne kaum jemanden.. eigentlich nur einen, der noch ein Modem hat.. und das auch nur, weil der eh nix mit dem Internet anfängt...
2.)100Kb ?? Ähm... ich bin schon bei 13MB *g* (nagut... dann hats aber vollen Umfang, also alle sounds und blabla dabei...)
3.) Ich habe 2 Tage gebraucht, um das System des RPG Makers zu verstehen.. dazu habe ich noch nichmals ne FAQ oder ne Hilfe angesehen.. AUSPROBIEREN RULZ *g* (will aber nicht angeben.. war nur so nebenbei gesagt :dodgy:)

Aber das mit dem Wettbewerb ist ne gute Idee, ich sag mal ein wenig zu meinem RPG:

Ist eine Art Game ein wenig von den Final Fantasy Stories abgeschaut... man wird als Prophezeiter Held wiedergeboren, landet dann nach der Rettung vor einem Dämonen bei einer Magierin... zusammen mit dieser macht man sich auf, um Hilfe im Kampf gegen den Dämon zu holen.. währenddessen wird das Dorf zerstört... (die Zwischensequenz ist einfach nur geil *g*) ... ich bin gerade dabei, ein Komplettes Schloss mit 2 umliegenden Städten aufzubauen.. ist übrigens schon komplett ins Deutsche übersetzt (selbst gemacht.. wozu kann man wohl englisch :p) .. ich schreib schon wieder zuviel *g*

Wer mehr Infos oder Ratschläge zum Editor braucht, soll sich bei mir melden :D

(Auf dem Bild im Anhang seht ihr...
Oben Links: Ein Teil der beiden Städte des Schlosses
Oben Rechts: Ein Stück aus dem Intro
Unten Links: Ein Bild aus der Sequenz der Dorfzerstörung
Unten Rechts: Die Schiffsreise zum anderen Land)

Zurück
Oben Unten