Mein RfG Deck!

CaNs!S

New Member
Das is Mein RfG Deck....

Wollts nur mal posten, da ich bis jetzt kein derartiges deck bei euch gesehen hab!

Ist eines meiner YVD decks!

MoNsTeR: ( 19 )

1x Dark Ruler Ha Des
1x Jinzo
2x Chaosrider Gustaph
2x Bazoo The Soul-Eater
3x Gren Maju Da Eiza
1x Witch of The Black Forrest ( Um Gren Maju oder Bazoo The Soul Eater in Die Hand zu bekommen)
1x Sangan ( Um Gren Maju oder Chaosrider Gustaph In Die Hand zu bekommen)
3x D.D Warrior Lady
1x Cyber Jar
1x Morphing Jar
1x Exiled Force
2x Banisher of The Light ( Perfect. um Cards zu Rfg´n )

Spells: (19 )

3x Mystic Space Typhoon
1x Nobleman of Crossout
1x Raigeki
1x Gracefull Charity
1x Pot Of Greed
1x Harpie ´s Feather Duster
1x Heavy Storm
1x Monster Reborn
3x Soul Release ( Um Die Atk. von Gren Maju Da Eiza zu Uppen )
2x Dimension Fusion ( Nicht Notwendig, Da Atk von Gren dann Low ist! Aber eine sehr gute card, falls es mal nicht so gut läuft)
1x Tribute to The Doomed
1x Snatch and Steal
2x Soul Absorption ( Nice um die Lps Zu Erhöhen, am besten in Combo Mit Banisher und Soul Release)

Traps: ( 5 )
1x Mirror Force
1x Ring Of Destruction
2x Torrental Tribut ( Wieder mal um Karten zum Rfg´n in den Gy zu bekommen )
1x Imp. Order

Gesamt: 43 Cards

Das wars auch schon!

Das Deck ist eigentlich ganz gut abgestimmt und braucht "eigentlich " keine Veränderungen!
Aber Evt. sind es dem einen, ein paar Traps zu wenig! :(
Aber es sind mehr als genug traps um den gegner aufzuhalten :D
Evtl. kann man noch nochn paar Bottomless t. adden oder ein paar S.Armor!
Jeder wie er will ;D

dann bewertet mal bitte ;D

Dein Deck brauch ne gewaltige Verbesserung ... warum entfernst du deine Karten und nicht die des Gegners? Blanker Selbstmord .. am Ende läuft es auf ein Beatdown Deck heraus das eigentlich auf die Karten, welche du selbst entfernst angewiesen wäre.

LoooL

Glaub mir das deck rockt ohne probs...

ich hab noch nie nen duell verloen weil ich zuwenig karten hab...
mach dir das deck... üb damit was... und dann wirste sehen wie gewaltig das deck abgeht...~~

Ausserdem gibst immer eine art eines deckes das ein anderes deck schlagen kann...

Ich hatte bisjetzt keine probs... da ich maju immer mit 4xxx o. 5xxx atk hab...

erst testen...dann nochmal posten...

Jaja .. dann hättest damit zur Deutschen Meisterschaft gehen sollen .. die sagen dir dann schon was wirklich gut ist. Die Karten, die du nämlich nicht entfernst entfernen die mit ihren Anti-Chaos Soul Release aus deren SD's, so würde ich es jedenfalls machen...

Ich teste deinen Mist net, wenn ich weiß das es Unsinn ist ...

Gut wie du meinst teste es nicht...

aber wenn du mal auf eins triffst und unvorbereitet bist, wirste sehen wie schnell du down gehst...

Und wenn man ne ahnung von dem deck hat, dann sieht man auch das keine der karten die ich rfg unbedingt für playorn notwendig sind...

Najo~~

Lass es halt...

Öhhh .. genau .. du gewinnst das Spiel natürlich ohne große Probleme wenn ich deine Monster aus dem Spiel entferne (und dein Dimension Fusion gleich hinterher). Stimmt, hab ich ja ganz vergessen :goof:"""""
Oder wenn du keine Karten mehr zum ziehn hast, kommt bestimmt cool, meinst du nicht? XD"""

Ach ja, da Matches in der Regel 3 Duelle umfassen verlier ich vllt das erste, das 2te und 3te werden verdammt hart für dich.

Nun...

Ich glaub du verstehst es nicht, das das was ich will ganau das ist, was du vorhast...

IM vergelich zu den ganzen anderen decks, ist es in meinem deck gut wenn cards rfg´d werden!

UNd dimension fusion kannste entfernen wie du willst...
Dimension is nur ne nebenkarte, die ich eigentlich fast nie spiele!
Denn dann, wäre ja die Atk von maju down...

Du verstehst anscheinend einfach nicht den sinn des decks...

Und du willst wohl nicht verstehen das dein Deck vollkommen sinnlos ist, wenn ich ALLE deine Monster, also auch Gren Maju Da Eiza entferne. Was machst du dann?
Ich sag es dir - aufgeben!

Zurück
Oben Unten