mein pala-magician-deck

biste dir da so sicher? wenn man was gegen effekt monster draussen hat is er fast unschlagbar.

danke für dein kompliment wegen mirror force^^

magician's tome - Limited Edition 5 - Yugi

achja..der pala lebt nunmal auch nicht länger als die anderen monster...1-2 runden, mehr ist da nicht drin :) deine hand hat auch nicht unbegrenzt karten...

Zuletzt bearbeitet:
Smudo schrieb:
magician's tome - Limited Edition 5 - Yugi

achja..der pala lebt nunmal auch nicht länger als die anderen monster...1-2 runden, mehr ist da nicht drin :) deine hand hat auch nicht unbegrenzt karten...

jo man kann den Paladin ja als Glücksbringer im Fusion Deck behalten... Schade das Dark Magician Girl keine Fusion ist :D

Aus der eben genannten Lebensdauer des Paladin sieht man wieder wie nutzlos er im Gesammtbild ist :indiffere

Ich meine, 3 Karten einfach so rauspulvern nur um den Paladin erstmal auf dem Feld zu haben, anschließend auch noch Handkarten ablegen, wenn dein Gegner gefährliche Spells spielt. [Was eigentlich Normal ist]

aber man kann es hinauszögern. ich bin der meinung das der schon länger als 1-2 runden liegt.

update: contract raus und tribute doll rein

wie hast du die "Black Magic" Karte bei eBay gefunden? bei mir kommen da nur Angebote für den Curtain. Oder hast du vielleicht den einzigen geschnappt :/

ich hab den einzigsten geschnappt der da war(atsch batsch) der war als dark magic eingegeben. hab jetzt sogar magicians tome gefunden. war als book of spell eingegeben. hast du zu fällig noch eine dimensions magic über?

bahamut zero schrieb:
ich hab den einzigsten geschnappt der da war(atsch batsch) der war als dark magic eingegeben. hab jetzt sogar magicians tome gefunden. war als book of spell eingegeben. hast du zu fällig noch eine dimensions magic über?

niemals ^^, ich hab auch nur 2.
was haste für dark magic gezahlt, wenn ich fragen darf (damit ich meinen geldbeutel drauf einstellen kann)

igitt. ist mir trotzdem zu teuer :(
Naja, ist auch der akuelle Booster, von daher. Aber style hat die karte schon.

Was hättst du von Magic Box of Death. ISt doch auch ne nützliche Karte (kann man auch mit Scapes verbinden oder mit benutzten flipps :)

du willst wirklich wissen was ich von der halte? ok, ich leg loss:

schrott mist kackk §$&(%$%%)(/)(/%/&%R&"$W/?=)(%,.....

es gibt bessere alternativen, dann schon lieber tausend messer oder ne ehrung oO

dem gegner eines seiner monster zu überlassen is immer ein nachteil(na gut scapes, aber dann obfert er die für den effekt eines seiner mobnster...)

wie majin sagen würde:[Nee, nee..nicht gut..]

bei creature swap machst du nichts anderes als dem gegner eins deiner monster zu geben.

Also ich teste das auf jeden Fall an..tausend Messer geht nur mit DM aufm Feld...Box geht immer. Muss man immer in reation sehen...vielleicht tauschst du auch gegen ne Hexe/sangan oder ne Tomate...wenn du die dann angreifst kannste auch noch den effekt für dich nutzen. Tomate wär natürlich am geilsten..du zerstörst sie und darfst noch n monster IN DER BATTLEPHASE spezialbeschwören das angreifen darf ^^"

bahamut zero schrieb:
trotzdem, ich find die karte §$&%=?%

oaky, zur kenntnis genommen...nach tests weiss ich dann mehr..vorerst kommts für book of moon ins main...

man wär das ne geile Quickplaykarte diese Box.

Zurück
Oben Unten