Mein Nachfolger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheMainMan

Fragg off and die BASTICH
ICH SUCHE EINEN NACHFOLGER

Ich bin leider im Moment immer weniger in der Lage hier die Kontrolle zu wahren. Einige von euch haben sich ja schon als 2. Moderator beworben.

Tja Loitz hier ist eure Chance.

Alle die Lust haben, bitte hier EINMAL reinposten.
Ich werde dann die Leute die meiner Meinung nach am besten geeignet sind Mb vorschlagen.

Also, legt los.

ich möcht mich gern als mod bewerben das wollt ich schon immer mal machen hoffe es klappt thx schon im voraus

wer hat den gesagt das main man abhaut er will bloss nicht mehr mod sein das heisst noch lange nicht das er weggeht

Zuletzt bearbeitet:
nnneeeeeeeiiiiinnn main man haut ab *wein*
was is mit can can???

also ich würde gern mod werden.
also ich find auch man sollte sich nur melden wenn man auch ahnung hat.
aber wovon ich keine ahnung hab is modeln.
mappen geht noch so.
also ich hoffe es bewerben sich keine nerds die ka von was haben und dieses forum in dreck ziehen.

ich hoffe maini^^ du besuchst uns ma wieder

ich habe ne idee geht es nicht das gotan und ich mod werden ich find wir ergänzen uns ganz gut und verstehen echt viel von bfp .
also würden 2 mods denn nicht gehen es scheint sich sowieso keiner mehr zu bewerben.

guter vorschlag zanzi^^
aber ich würde nicht sagen das wir viel ahnung haben nur antworten auf viele probs und das würde reichen
wir können es so machen wie damals mit can can und maini^^

haste ahnung von bfp und kannste auch fragen zu problemen mit models files etc. beantworten???
hab dich hier noch nie gesehen

War auch schon in anderen Foren tätig(aber nicht als Moderator)ich kenn mich ziemlich gut aus, (auser mit Modelmaking) kann daher auch bei Problemen helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mich auch gerne als Mod bewerben,da ich glaube mich gut genug mit BFP auszukennen.Auch bin ich lange genug hier ,dass ich die Regeln hier auf dem Board kenne.

was wird nun hier
war main man jemals wieder on oder kann sich n andrer mod ma drum kümmern
i forgot ich war ssj*gotan der admin oder who ever kann mich ma wieder unter meinen alten namen freischalten

LOL!
ihr habt von bfp ahnung?^^ naja wenn ihr meinst, aber für dieses forum wirds reichen. nix für ungut leute aber das klingt nur lustig "aber ich würde nicht sagen das wir viel ahnung haben" oder ich "glaube" ahnung zu haben.......naja macht was ihr denk. cya

bah ICQ.......noob programm..mIRC 4 ever!!!
@GOTAN: komm lieber in den mIRC chan #goku-arena @ irc.euirc.net
da bin ich immer.
ps: mirc gibts am besten hier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten