Mein kleines Comic...

babyblue

gefährlich ist...
waaah Maddy das is zu geil, nur dass ich dich nach dem letzten foto etwas anders in erinnerung hatte*g*

mach weiter, bring mehr:knuddel:

*lol* also ich find´s cool ^^
besonders beim letzten bild die haare stehen dir sehr gut XD"""

bin mal gespannt auf das neue zeug :D
mir gefällt´s ^^

Original geschrieben von Ying&Yang
Der erklärt sich schon mit dem ersten Post!
:rolleyes:

Zu dem neuesten Teil:

*hust* Naja, Kiffen. XD" Hattest schon witzigere. ;)
eigentlich das nich als witz gedacht... das is nur der anfang von ner Story, und die wird später noch witzig... aber ich hab zur zeit kein nerv dafür...

X-TremeBlade schrieb:
Die Comikstrips sind wirklich geil !

Super *daumenhoch* und *Maddydazuzwingdasernochmehrmacht*
öhm... tut mir leid... aber ich hab kein Bock und kein Nerv mehr für die Story...

ich lad se mal als Text-Script hoch...

war nie ganz fertig, die Story entwickelt sich zu schnell und irgendwas war noch schlecht dran.... aber nja, falls sich doch nochn paar Leutz dafür interessiern mach ich irgendwann mal weiter...

achja... kenn ich dich irgendwoher??

BigMad111 schrieb:
öhm... tut mir leid... aber ich hab kein Bock und kein Nerv mehr für die Story...

ich lad se mal als Text-Script hoch...

war nie ganz fertig, die Story entwickelt sich zu schnell und irgendwas war noch schlecht dran.... aber nja, falls sich doch nochn paar Leutz dafür interessiern mach ich irgendwann mal weiter...

achja... kenn ich dich irgendwoher??

tut mir leid... aber ich kann die schei.sse nich editieren und komischetrweise au nix hochladen... verdammt...

BigMad111 schrieb:
tut mir leid... aber ich kann die schei.sse nich editieren und komischetrweise au nix hochladen... verdammt...

Jao alter, bin auch schon ne weile hier, aber nur zufällig komme ich auf dieses Thema von dir du Suka.

Maddy hast du noch mehr Comics und Scripts in denen ich mit spiele?

Leute das Script war eine wahre geschichte ich bin Kim der da mit macht^^

Zurück
Oben Unten