Mein Fienddeck

[Mein Fienddeck | Advancedlist 4]

zuletzt editiert: 01.06.2006 um 04:05 Uhr
Mein fienddeck, hier gibt es bestimmt noch eine Menge zu verbessern, also Leute packts doch mal an ;)

Spezial(2):
2* Necrofear

Tribute(2):
1* Dark Ruler
1* Mobius

Normal(15):
1* Breaker
1* Spirit Reaper
1* Mystic Tomato
1* Sangan
2* Slate Warrior
2* Newdoria
1* Night Assailant
2* Elite Goblins
3* Riesenkeim
1* Dark Jeroid

Spells(15):
1* Messenger of Peace
1* Verräterische Schwerter
1* BoM
1* Gehirnkontrolle
2* NoC
1* Smashing Ground
1* Hammer Shot
1* Premature
1* Schnappstahl
1* Creature Swap
1* Graceful
1* Heavy Storm
1* MST

Traps(6):
2* Sakurestsu Armor
1* Mirror Force
1* Torrential Tribute
1* Ruf der Gejagten
1* Dust Tornado
1* Return from the Different Dimension

Brain Jacker is das Gehirnentführer?
wenn ja, beide raus,
der effekt gilt nicht, wenn sie verdeckt angeriffen werden, und dabei zerstört werden

die sind zur zeit nur platzhalter, könnte alleridngs sinvoller weise auch ne DDWL und mal schaun was noch für die einbauen, fiends genug für die Necros hätte ich ja trotzdem...

Nehm Die jackers raus und tu nen jeroid und noch ne tomate rein, dazu lieber return from the different dimenson statt dimension fusion, ansonsten siehts sehr solide aus sauba

@ Wayniac

Das mit dem jeroid und der tomate ist geplant, könnte die tomate sogar schon spielen, frag mich gerade auch, warum ich net schon tue :D
Danke, das du mich daran erinnert hast ;)

und über return habe ich schon nachgedacht...

necro raus dafür skull archfiend of ligthning rein...
beide riesenorgs raus dafür zwei archfiend soldier rein...
brain jacker raus dafür n dark geroid....

das müsste es n bissl schlagfertiger als mit riesenorgs machen...

Kleiner_Goblin_Beamter schrieb:

Mein fienddeck, hier gibt es bestimmt noch eine Menge zu verbessern, also Leute packts doch mal an ;)

Spezial(2):
2* Necrofear

Tribute(2):
1* Dark Ruler
1* Mobius +1

Normal(15):
1* Breaker
1* Spirit Reaper
1* Mystic Tomato
1* Sangan
2* Slate Warrior -1
2* Newdoria
1* Night Assailant
1* Brain Jacker-1
2* Giant Orc-2
3* Riesenkeim
+ 2 archfind
+ 1 reaper
+1 baumfrosch

Spells(15):
1* Messenger of Peace
1* Verräterische Schwerter
1* BoM
1* Lightning Vortex
1* NoC +1
1* Spalt
1* Smashing Ground
1* Hammer Shot
1* Premature
1* Schnappstahl
1* Creature Swap
1* Dimension Fusion
1* Graceful
1* Heavy Storm
1* MST

Traps(6):
1* Sakurestsu Armor +2
1* Mirror Force
1* Torrential Tribute
1* Ruf der Gejagten
1* Royal Decree -1
1* Dust Tornado -1

Soll ich vielleicht statt Spalt noch nen 2. NoC spielen?
10 zeichen

@ tyrant
Einen der Slates werde ich nicht rausnehmen, die sind doch vor allem auch besser als die Archfiends, auf Grund ihres Effektes. Das mit dem 2. Mobius könnte ne gute Idee sein, aber die beiden Orcs raus und nen weiteren Reaper rein?

Ok, du hast recht, sie nützen in der Def nichts, dafür, wenn sie removed sind, naja... aber irgendwie lohnen sich archfiends vielleicht doch eher ;)
werds mal testen bei gelegenheit...

reaper is einfach geil,
2 stück sind echt gut, 3 sind zu viel aber 2 gut,
wenns sein muss kannste auch den 2. reaper ins side packen, aber trampel gibs nich mehr viel und der universum sieht man auch fast nichmehr, deswegen sind 2 im main doch ganz gut

durch dark geroid und deine zauber und fallenkarten bleiben die starken eh nich lange am leben und dann brauchst die orgs net mehr...
naja probier es einfach aus, hab gute decks damit gesehen die gut funktionieren (ruler =))

Naja... im Side könnte ich meinen 2. Reaper unterbringen.

sonst siehts wohl irgendwie in der überlegung ersma so aus:

Raus:
1* Brain Jacker
2* Orc
1* Spalt

Rein:
1* Dark Jeroid
2* Archfiend / 1* Archfiend + 1* Slate Warrior
1* NoC

Gibt aber auch noch andere Ideen, noch ne Tomate für mehr Speed, und auch der Baumfrosch von Tyrant + nen 2. Monbius kling gut ;)

Nightcrawler schrieb:
Hab aus deinem Fiend mal ein Skill Drain Deck gemacht ... als kleine Anregung ... läuft nämlich auch sehr geil!

Ich weiss, Skill Drais laufen gut, nur weiss nicht, bin nicht so für "stumpfes" draufkloppen, finds irgendwo etwas langweilig im Moment, hab früher wie so ziehmlich jeder, denk ich mal, Beatdown gespielt und war froh, als mir dann andere Ideen kamen.

Allerdings, ist es trotzdem ein guter Vorschlag, man weiss ja nie, was man da mal gebrauchen kann ^^

UPDATE

So Leute, nomma weiterraten, hab dann auch mal den letzten Jacker rausgehaun, dafür wieder ne Tomate mehr drin! Ausserdem issen NoC für Spalt reingekommen und die Archfiends für die Orcs

Zurück
Oben Unten