Mein FF nur noch ohne Namen

SSJKrillin

Ein neuer Saiyajin
Dragonball (...)

Als Vegeta eines schönen Tages völlig ruhig durch den Wald ging, spürte er eine Aura. Aber welche war es. Sie strahlte eine enorm starke Energie aus. Sofort flog er zu der Stelle in der er die Aura vermutete. Zu seinem Erstaunen sah er einen Cybord der aussah wie C-17 nur mit längeren Haare. "Wer bist du?" , fragte Vegeta.
Der Cyborg antworte: "Ich bin die Wiedergeburt von C-17; Mega C-17, Dr.Wero hat mich in der Hölle mit einem anderen Wissenschaftler erschaffen."
"Was willst du?" , fragte Vegeta.
Der Cyborg aber antwortete nicht und flog sofort auf Vegeta zu.
Ehe er sich umsehen konnte rammte ihm der Cyborg den rechten Elbogen mit voller Wucht in den Rücken.
Er keuchte.
"Warum hast du das getan?" , fragte er.
"Ich glaube du weißt warum" , mit diesen Worten verschwand er.
Vegeta war noch immer am keuchen als Trunks auftauchte.
Er gab ihm eine magische Bohne und fragte was passiert sei.
Vegeta antwortete nicht sondern fordete Trunks auf das er die Z-Krieger zusammentrommmeln und alle zum KAME-House kommen sollten.
So flog Trunks zu den anderen und sprach mit ihnen. Nun waren alle beim KAME-House angekommen und Vegeta fing an zu erzählen. (Da ihr ja wisst was passiert ist werde ich es jetzt nicht nochmal schreiben)
Sie erschraken. Selbst Son-Goku zitterte. "Werden wir überhaupt eine Chance haben?" fragte Ten-shin-han.

Na wie findet ihr's???
Ich finds ganz ok.
(Hab aber noch keine Fortsetzung)

hi, hört sich nicht schlecht an! die story is schon mal interessant! nur du solltest nicht so abgehakt schreiben! dann sah er ihn, dann rammte er ihm seinen ellenbogen rein usw! vielleicht etwas ausbauen und versuchen, halt nicht so abgehakt zu schreiben! dann wird die ff, falls sie auch lang is, ein großer erfolg! das sag ich jetzt mal so, weil die story echt gut is!
mfg

Schreib mal weiter!!
Aber du solltest vielleicht wirklich ein bisschen flüssiger schreiben.. damit mans sich besser vorstellen kann!
Aber mach erstmal weiter bevor ich dich hier zu texte :D

Ja, ist doch gut!!
Aber ich muss GoldenWarrior recht geben, du schreibst abgehackt.Sonst 0 Kritik, mach weiter!!!:beerchug:

Zurück
Oben Unten