mein erstes Pic!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
higarlant:D
seitwielangzeichnestdudenn,bindermeinungmansollteesschon wissen,bevormanzudiesenbildseineehrlichemeinungäussert?
rolleyes2

hallo garlant
nun dein erster bild im mangastil?
also dann... find ich es garnichtmal so schlecht :D weiter so!

das einzige worauf du achten musst sind die einzelnen gesichtsteilen sie müssen auf der gleichen höhe liegen (die augen zueinander-gleiche höhe,ohren zueinander-gleiche höhe) und gleich groß sein (bsp. die augen)..
und die linien etwas glatter führen, ich hoffe nicht das ich hier etwas arrogant wirke doch das ist meine meinung... und ich glaube du akzeptierst sie auch :)
ein tipp noch... zeichne dir zuerst hilfslinien/strukturlinien, am anfang sind sie sehr hilfsreich... zwar dauert es dann noch länger ein bild zu zeichnen.. doch wie gesagt sehr hilfsreich, später kannst du dann natürlich die hilfslinien weglassen.

Kappei

dein bild find ich gut, die augen sind voll krass.
Aber bloss nicht eingebildet werden, klappt sonst nichts mehr.
Hab es schon hinter mir:bawling:. Soll hier auch eine zeichungen von mir reinsetzen?
MFG
Chi-Chi

Keep Going

Hi

Net schlecht für den Anfang :D
Schön weiter üben ..das is wichtig ..falls du ernsthaft üben willst dann besorg dir doch die Bücher "Manga Zeichnen leichtgemacht" dort gibts im ersten Band alle nützlichen Tipps von einem Profi Mangaka ..kannn ich nur empfehlen !!

Cya

Hmm nunja da ich hir ersehe das teils
gespammt wird und man dieses Bild
auch hätte in den Fanart Thread machen
können werde ich diesen hier schließen

@Chi_Chi_GT
setzte das Bild was du dann hast ins Fanart
und mach kein eigenen Thread auf oder dieser
wird auch geschlossen

Wenn hier nämlich jeder einen eigenen Thread
aufmachen würde wäre es hier auch so ziemlich
voll und das sollte hier nicht passieren