Mein erster Versuch was über DBZ zu schreiben... (FF)

Ich fand den Teil ganz gut, aber..

...du hättest ruhig mal das Gespräch niederschreiben können.

Denn diesen ganzen Abschnitt hättest du auch in einem Satz zusammenfassen können. (Lange Rede, kurzer Sinn.)

Die Atmosphäre hast du aber echt gut rübergebracht.

Also bitte schnell weiter.

Gruß, MysticGoku

@kina: kritik? naja weiss nicht. könnte man so auffassen, ja.

was ich meine ist folgendes:

...Oder wollte er es nicht hören?

Als sie zu Ende erzählt hatte...

es ist schon wieder nicht raus was sie nun eigentlich gemacht hat... wieder nur andeutungen. tut mir leid aber mir wird das langsam einfach zu doof

Also für die paar Tage Pause bin ich aber nicht!

Ansonsten bleibt alles beim alten.
Der Teil ist super!

Also ich würde mir das an Gohans Stelle nicht gefallen lassen.

Bitte schnell weiter, denn der Teil war klasse, aber viel zu schnell war's vorbei mit Lesen.

Original geschrieben von Kina
Okay... Hmmm... Seit 6 Tagen keine einzige Antwort, ich denke das sollte ich als eindeutiges Zeichen nehmen.... :( :bawling: Ähm... Ja, vielleicht schreibt ja doch noch jemand... Mal sehen...

Kina

hm :-/

eigentlich wollt ich je erst wieder posten, nachdem komplett raus ist, was amara nu eigentlich gemacht hat... aber unter den vorraussetzungen...
ich möchte nicht dass du aufhörst weiterzuschreiben. das wäre schade. mach das nicht. sonst wäre doch alles umsonst gewesen :rolleyes:
ich freu mich auf den nächsten teil

artist

also! erstens mal entschuldigung! hab den teil echt nicht bemerkt!
dann! ich wollt dir schon um sieben den comment schreiben, da liess mich aber der server nicht!
also noch mal tschuldigung!
mfg

ps: war wieder ein toller teil!

hi, war ein toller teil! is zwar nicht viel passiert, war aber trotzdem toll! kannst dir ruhig zeit mit dme posten lassen! hauptsache es dauert nicht zuuuuuuuuuuu lange!
mfg

Original geschrieben von Kina

P.S.: Hat jemand was gegen nen net so "harmonisches" Ende? Ich mein, nurn so mal, rein hypothetisch... K.

rein hypothetisch is mir alles andere als ein happy-end lieber. :D

der teil war übrigens mal wieder super :) haben die SJ's das "hämische grinsen" nich bemerkt? naja, is ja auch egal, thalea gehts ja nur darum amara fertigzumachen :D

Zurück
Oben Unten