Mein erst FF

NGGoten

Member
Habe ihn zwar schon im falschen Forum gepostet aber er gehört nun mal hier her

Son Goten war gerade beim Trainieren als Chi Chi ihn rief. Er rannte sofort hin und stolperte über etwas, Es war ein Kugel.
>> Boh Ey ist die aber schön, die schenk ich Mama! <<
Als er dann im Haus ankam streckte er Chi Chi die Kugel hin, als diese sich umdrehte und diese sah erschrak sie.
>> Das, Das, Das ist ein Dragonball. Wo hast du den her? <<
Son Goten schaute etwas traurig weil er dachte er habe etwas böses gemacht
>> Den haben ich vor unserem Haus gefunden. <<
Chi Chi fing sofort anzuschwärmen.
>> Ach wie schön währe es doch wenn wir alles 7 hätten, dann hätten wir keine Sorgen mehr wegen des Geldes <<
Son Goten zog heftig an ihrem Rock.
>> Warum? <<
Dabei schaute er etwas ratlos zu Chi Chi hoch.
>> Ach Stimmt ja du kennst das Geheimnis der Dragonballs noch gar nicht! <<
Also erzählte sie ihm die ganze Geschichte um Shenlong und den 2 Wünschen, die man ja jetzt frei hat seit dem Dende Gott ist. Son Goten machte vor Freude ein paar Saltos.
>> Dann kann ich mir endlich besseres Spielzeug wünschen als es Trunks hat, JUHU. <<
Chi Chi rief.
>> Und ich kann mir endlich Geld wünschen, das Preisgeld deines Vaters ist nämlich schon fast aufgebraucht, aber erzähle davon nichts Son Gohan, sonst ist er noch beleidigt das er sich nichts Wünschen darf. <<
Son Goten schaute sie mit großen Augen an.
>> Aber das ist doch unfair, oder? <<
>> Nun ja ein wenig, aber dann sind wir endlich reicher als diese blöde Bulma und davon hat doch dann auch Son Gohan was! <<
sagte Chi Chi zu ihm.
Son Goten schüttelte nur den Kopf und ging dann wieder nach draußen. Im Hintergrund hörte man es zischen und es kam eine Schwarze Wolke über Chi Chi. Sie erschrak und drehte sich schnell um. Das Essen war angebrannt. Sie schaute sie das was davon noch übrig geblieben ist an und überlegte dann.
>> Son Gohan kommt gleich und er brauch was zu Essen......... Ich habs ich rufe einfach einen Pizza Dienst an........ Der müsste gerade noch rechtzeitig hier sein. <<.
Dann war es Abend und Son Gohan kam angeflogen. Neben ihn Flog Videl. Er versuchte sie abzuhängen, doch es gelang ihm nicht. Dann landeten die Beiden und Son Gohan schaute beleidigt drein, doch Videl hatte ein Lächeln auf dem Lippen. Chi Chi kam raus um ihren Jungen zu begrüßen, als sie Videl sah sagte sie
>> Du hättest mir ruhig sagen können das du deine Freundin mit bringst! <<
Son Gohan Hampelte wie ein Verrückter rum.
>> MAMA, das ist nicht meine Freundin, sie ist doch nur eine Klassenkameradin! >>
Der ton den er dabei anschnitt hörte sich schon etwas weinerisch an. Videl war ganz rot geworden. Sie schien Son Gohan sehr zu mögen und der Arme Kerl merkte das noch nicht einmal. Videl und Son Gohan gingen in das Haus wo ihnen der wunderbare Duft einer Pepperonie Pizza in die Nase stieg. Videl sah Chi Chi an.
>> Ähm, es ist mir etwas unangenehm aber mein Vater hat mich rausgeworfen weil heute Abend wieder irgendeine seiner Komischen Feiern ist und da dachte ich mir das ich vielleicht für heute Nacht hier bleiben kann? <<
Son Gohan spuckte sein Essen mitten in das Gesicht von Son Goten, dieser schaute ihn Böse an.
>> Sag mal spinnst du? Was hat dich den Geritten, ich war gerade erst Baden und jetzt darf ich schon wieder Baden gehen, vielen Dank. << Son Goten Stand auf und ging leise fluchend ins Badezimmer um sich zu waschen. Am Tisch saß Son Gohan immer noch versteinert da und Chi Chi schaute Videl an.
>> Aber ihr habt doch um die 50 Zimmer, warum suchst du dir nicht ein Ruhig aus? <<
>> Nun das ist Blöd ständig kommen Paare durch das Haus auf der suche nach einem Ruhigen Zimmer. << Dann wird sie etwas leiser >> Ihr wisst schon wozu! <<
Son Gohan schaut sie Fragend an.
>> Wozu denn? Wenn sie schlafen wollen können sie doch nach Hause fahren. <<
Chi Chi und Videl fangen laut hals an zu machen und Son Gohan schaut jetzt noch verdutzter drein. Son Goten steht nackt wie Gott ihn schuf in der Tür.
>> Was ist denn los, was gibt es denn hier zu lachen. <<
Videl sah kurz zu ihm und drehte dann ganz schnell den Kopf weg ihr lachen war plötzlich entschwunden. Chi Chi schaute sie verwundert an und dann Son Gohan.
>> Son Gohan zieh dir gefälligst was an wir haben Besuch! <<
Jetzt machte auch Son Gohan einen Gesichtsausdruck wie jemand der gerade erfahren hat warum er lebt. Son Gohan dreht sich um und geht sich am Kopfkratzend wieder ins Bad.
Chi Chi drehte ihren Kopf wieder zu Videl, aber natürlich kannst du hier bleiben, wir stellen einfach noch ein Bett in Son.....<< Son Gohan schaut gespannt welchen Namen sie jetzt sagt. >>.... Gotens Zimmer.<<
Son Gohan atmete tief durch. Son Gohan und Videl machten noch die Hausaufgaben und gingen dann zu Bett. Videl schlief in Son Gotens Zimmer sofort ein während Son Gohan noch eine weile Wach da lag.
 
hm....ganz ordentlich....die anführungszeichen sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst finde ich die geschichte schon mal okay.

nur wechselst du mittendrin die zeit. pass auf, ob du präsens oder präteritum wählst.....;9

was noch.....ach ja, mach mal weiter ;)

cya enemy ;)
 
Das mit der Zeit ist ein Problem was ich bei geschichten immer hatte, es gibt nun mal sachen die sich für mich Jetzt abspielten im gleichen Zug aber auch schon passiert sind oder noch passieren werden.
 
Zurück
Oben Unten