Mein Deck

Wie findet ihrs?

• Sehr Gut

Stimmen: 1 11,1%
  • Gut

Stimmen: 1 11,1%
  • Befriedigend

Stimmen: 5 55,6%
  • Ausreichend

Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend

Stimmen: 2 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
naja

wenn du devil franken hast lohnt er sich

5000 lp um ein beliebiges fusionmonster zu beschwören und dann noch megamoprh bla bla du weißt schon die one turn kill variante

aber ich glaub devil frakne is promo oder so

< ------ hatte cih die level usw anzeige schon immer ????

Original geschrieben von .:majin2k3:.
aber 3 mal bringt er dir auch nix wenn du na net loswirst !!!
ich würd schon sagen das einer mind. raus muss und den ultradrachen auch raus so dolle is der auch net !

Wieso denn wenn der BEUD echt ist was ich allerdings au net 100 pro weiß is das gar nicht schlecht wenn du den aufs Feld bekommst will ich mal sehen wer denn einfach so vom Feld fegt außer mit Raigeki?????? Ich würd ihn drin lassen das waär dann son Deck mit 40 Karten!!!! Z.B. fast so wie ein Exodia Deck bloß halt versuchst du die Karten vom BEUD auf die Hand zu bekommen und noch einen Herr der Drachen rein mit der Drachenrufflöte und dann geht das!!^^

anbeud zu zerstören is alles andre als unmöglich

trap (torrential tribute bottomless traphole usw)
magic ( fissure raigeki usw)
flip (man eater pengiun solider usw)
normale effeckte (wall of illusion)

Habe mein Deck nochmal vrbessert .Doch der Ultra Drache bleibt drin.Es is garnicht so schwer den zu bekommen.Ich kann mit Kartenzerstörubng und Grosses Auge Schnell weiterkommen um die Karten zu bekommen.Poste gleichmal mein endgültiges Deck.

Sag ich doch das es net so schwer wäre!!! Also wenn ich in meinem Deck einen BEUD hätte würd ich ihn au net raus nehmen !! Alleine nur deswegen wie dumm der gegner guckt wenn du denn BEUD beschwörst!!!^^ :D

Zurück
Oben Unten