Mein Deck!!!

SEminem

New Member
Will nur mal aus Spass mein Deck reinschreiben. Könnt mir ja sagen ob ihr es scheiße oder gut findet. Wenn ihr fragen habt voher ich die Karten habe einfach nur fragen!!!!

3mal Blauaügiger Ultra-Drache
2mal Meteor-B-Drache
3mal Schwarzer Totenkopf-Drache
1mal Labyrinth-Mauer
1mal Millenium-Schil
2mal Doppelköpfiger Donnerdarche
2mal Schädelritter
2mal Gaia, der Drachen-Champion
3mal Zoa
2mal Schwarzer Magier
1mal Beauftragter der Dämonen
1mal Hyuga, der Winddämonengott
1mal Schwarzer Totaugen-Drache
1mal Tausendjähriger Drache
2mal Gaia, Ritter der Finsternis
2mal Untotes Mammut
2mal Sellenfänger
1mal Wächter aus Stahl
1mal Drachenjäger
1mal Dschungeldrache
2mal Gefallener Adler
1mal Ushi Oni
3mal Raigeki

Hab nicht soviele Magiekarten in mein Deck, da ich sie nicht brauche um zu Gewinnen!!!

Ja die Karten sind ganz gut, aber das bringt dir nur bei FM was, weil du in den anderen Spielen und im Card Game immer Tribut für die starken Monster brauchst, mit anderen Worten, du hast in deinem Deck nicht eine Karte, die du driekt aufs Feld legen kannst, also wirst du in jedem anderen Game ausser FM verlieren...sorry.
Du solltest auch noch ein paar andere Magie und Fallenkarten, ausser Raigeki haben, das macht das Siegen wesentlich einfacher.
Stärke ist nicht alles.

Ryo

Beauftragter der Dämonen
Hyuga, der Winddämonengott
Schwarzer Totaugen-Drache
Tausendjähriger Drache
Untotes Mammut
Sellenfänger
Wächter aus Stahl
Drachenjäger
Dschungeldrache
Gefallener Adler
Ushi Oni
Zoa
Ultra drache

von wem haste die ganzen karten? sags mirs bitte?

Zuletzt bearbeitet:
ach was.mit den Blauaügiger Ultra-Drache und das dreimal geht das schon.

won wem hast du den

1.Blauaügiger Ultra-Drache
2.schwarzer toten kopfdrache
3.zoa
4.beauftragter der dämonen
5.gaia,der drachen champion
6.tausenjähriger drache

ich würde das ms und die labyrinthmauern raustuhen.wenn du gegen starke gegner kämpft nützt es nichts.oder hol dir eine zauberkarte.womit du das labyrinth verstärken kannst.bei den aletn dorfbewohner nr.4 glaub ich

Also ich gebe ja zu, das der BEUD eine der stärksten Karten in diesem Spiel ist.
Und wie ich sagte in FM würde ihn warscheinlich keiner besiegen, das ist wahr.

Aber in Eternal Duelist Soul muss man für Monster ab Level 4 aufwärts Tribut zollen, also eins oder mehrere Monster auf dem Feld opfern, sonst kann man sie gar nicht aufs Feld legen.
Und da er in seinem Deck praktisch keine Level 4 Karten hat, kann er nichts, aber auch gar nichts aufs Feld legen.

Was bitte bringen ihm denn da seine drei Ultradrachen???
Mit diesem Deck würde er in EDS oder in der Worldwide Edition schon von dem ersten Gegner besiegt werden.

Ryo

er würde bestimmt ein anderes Deck zusammenstellen bei dem Spiel. Aber wenn er mit diesen karten spielen würde, wär er wirklich bei der 1 Runde weg ;)

ich brauch den beud kannste mir sagen wo du ihn herkriegst???

ich weiss wo man den kopf und die beiden arme der exodia kriegt
kannst mir ja ne PN schreiben oder normal posten is egal wie ich kann dir ja dann auch sagen wo du die teile herkriegst

eigentlich könnte jeder von uns posten dass er den BEUD 3 mal hat

das finde ich nähmlich sehr komisch da man in FM eigentlich selten gute Karten bekommt !

ja find ich auch aber ich hattte vor ner halben std as glück 1 von seto zu kriegen!!!!!

freuh:D :D :D :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
ich freuh mich sooooooooooooooooooooo übelst entlich und gleich nach dem kampf danach habe ich ein normalen weissen drachen gekriegt!
doppel freuh
von heishin hab ich zera!
und von seto2 hab ich den soldaten des schwarzen lichts!

In FM sind das wirklich gute Karten, aber in EDS würd ich euch so locker plätten das euch schwarz for augen wird.

Mein Deck.
Fusionmonster Card´s
2x BEUD
1x Schw. Totenkopf Drache
1x Meteor Black Dragon
Monster Card´s
1x Cyber-Tech Aligator
2x Summend Skull
1x Red Eyes Black Dragon
3x Gemini Elb
1x Vorse Raider
2x Machanicalchaser
2x 7 Colored Fish
2x Giant Red Sea Snake
1x Dunames Dark Witch
1x Genie of the Lamp
1x Meteor Dragon
1x Harpie´s Brother
3 Lvl. 4 2000 Verteidigungskarten
Efecktmonster Card´s
1x Maha Vailo
1x Needle Worm
2x Man Eater Bug
2x Magican of Faith
1x Cyber Stein
1x Sangan
1x Witch of the Black Forrest
1x Nimble Momonga
Magic Card´s
2x Axe of Despair
1x Black Pendant
1x Change of Heart
1x Dark Hole
2x Dian Keto the Curemaster
1x Harpie´s Feather Duster
1x Horn of the Unicorn
1x Malevolent Nuzzler
1x Monster Reborn
2x Mistical Space Tycoon
1x Polyremization
1x Pot of Greed
1x Raigeki
1x Sebek´s Blessing
1x Sword of Deep Seated
2x Sword´s of Reaveling Light
Trap Card´s
1x Anti Raigeki
1x Anchanted Javelin
1x Goblin Fan
1x Just Dessert
1x Mirror Force
1x Negate Attack
2x Trap Hole
1x Widespread Ruin

Das is so mein Deck und wenn man nich gut aufpasst könnten die Gegner es schaffen ein zu besiegen. Aber da ich für so fast alles gesorgt habe, auch für Exodia, chaff ich es nur manchmal durch das ziehen der falschen Karten zu verlieren, aber am meisten hau ich den Gegnern eins auf Dach!

Zoa: Hab ich von Heishin 1, Seto 3 und Heishin 2 bekommen
Schwarzer Totenkopf-Drache: Von Seto 3 und Isis 2 mal
Hyuga, der Winddämonengott: Von Neku oder den anderen. (Die man vor Heishin 2 besiegen muss)
Rotaugen-Drache: Jono2
1000jähriger Drache:Kaiba 1
Untotes Mammut: Magier des Labyrinth und Seto3
Seelenfänger:Siehe "Untotes Mammut"
Dschungeldrache: Vom letzten(Weiß nicht wie der heißt)
Beauftragter der Dämonen: Magier der Wiesen
Gaia, der Drachen Champion: Kaiba1
Blauäugiger Ultra- Drache: 2 mal von Seto3 und einmal vom letzten.
Ushi Oni: Das war glaube ich Seto 3, bin mir aber nicht sicher

Den Rest weiß ich nicht mehr,sorry.
Aber ich hoffe ich hab euch geholfen

Ich hab gerade gelesen das ich bei den Spiel EDS gleich in der ersten runde verlieren würde. Da hat Walmos recht, dass ich mir da ein ganz anderes Deck zusammen gestellt hätte. Aber ist ja auch egal. Eigentlich interesiere ich mich gar nicht für das Spiel. Hab das nur weil ein Freund mir gesagt hat, dass ich das sowieso nicht kann. Natürlich wollte ich ihn das gegenteil beweißen, aber nach einer Weile macht das Spiel sogar Spaß.

PS:EDS heißt doch Eternal Duelist Soul.Oder??? Wenn ja kann man das auch auf Computer spielen (Also irgendwo Downloaden) Wenn ja ich würde mich freuen wenn einer mal die Seite hier ins Forum stellt

Ja gib´s auch auf Com. Brauchste den Emu und das Game. Frag am besten ma Jul der wees dit. Oder guck dich ma in den Threads um da stehen ein haufen Seiten wo man dit downloaden kann.

Kann mir einer sagen, ob man mit einem Hex-Editor, einem Emulator und dem PS-Spiel schummeln kann? Schreibt dann bitte in das Thema "Hex-Editor".

Wäre echt nett, wenn mir einer helfen würde. Ich habe nämlich keine offiziellen Karten erwischt, und will mir deshalb welche ausdrucken. Nur mit der PS geht das nicht so gut. ;) Deshalb will ich mir 999 999 Sternchips machen, um mir eine Karte nach der anderen zu kaufen und dann auszudrucken. (Für den Eigengebrauch natürlich! ;))

Zurück
Oben Unten