Mein Deck

Yo_Asakura

Kymograph
Da hier alle ihr deck in einen extra treat posten um es bewerten zu lassen post cih mal mein "deck der finsterniss"
mein haupt augen merk liegt auf der puren zerstörung gegerischer monster durch magie und effeckte oder ihrer übernahme durch meine effeckt monster (dark necrofear und relinquished)

here we go

DECK

Monster(Tribut)

Dark Necrofear
Summoned Skull
Wingweaver
Twin-Headed Fire Dragon
Relinquished

Monster

Aqua Madoor
Harpie´s Brother
2xGirochin Kuwagata
3xDarkfire Solider#1
Darkfire Solider#2
2xWhiptail Crow
Mystical Jinn
The Gross Ghost of Fled Dreams
Headless Knight

Monster(effekt)

Man-Eater Bug
Cyber Jar
Castle of Dark Illusions
Gearfried the Iron Knight
Big Eye
Magician of Faith
Wall of Illsions
Zombrya the Dark
Marykutai
4 stared laybug of Doom
Maha Vailo
Witch of the Black Forest
Armed Ninja
The forgiving Maiden
Flash Assailant
Sonic Bird

Magie

Yami
Sword of Dark Destruction
Rush Recklessly
Black Pendant
Malevolent Nuzzler
Polymerization
Giant Trunade
Shield & Sword
Fissure
Change of Heart
Monster Reborn
Dark Hole
Sword of Revealing Light
Card Destruction
Graceful Charity
Mystical Space Typhon

Fallen

Solemn Wishes
2x Trap Hole
Magic Jammer
Enchanted Javelin
Mirror wall
Light of intervention

Fusion

Last Warrior from Another Planet

meinungen und kritik ist gefragt

Was soll ich zu diesem Deck sagen? Daß es ungefähr so aussieht, wie ich meins mal haben will? Ich habe schon sein einiger Zeit das Gefühl, daß Du Dir mit am meisten Gedanken darüber machst, WARUM die eine Karte im Deck hast. Einige Karten würde ich aber dazu tun, ohne jetzt ad hoc sagen zu können, welche ich rausnehmen würde...von folgendem Beispiel abgesehen:

Die Idee mit den vielen Effektmonstern und Necrofear gefällt mir recht gut.
Andererseits, würde ich bei Deiner Strategie einen Teil der Darkfire Soldiers rausnehmen und durch bspw. Jinn ersetzen. Das dürfte die Hauptstrategie weiter unterstützen. (Von wegen drei toten Fiends um Necro zu rufen).

Oder übersehe ich einen Vorteil des Darkfire Soldier gegenüber dem Jinn?

Ich finde übrigens die anderen Fiend/Effekt Karten auch nicht schlecht und denke, daß sie zu Deiner Hauptstrategie passen (Sangan/Mask of Darkness/Hiro´s Shadow Scout).

das problem is nur

ich hab ur einen jinn *heul*

aber bald kommt legacy of darkness und mit ihm der octiclops (oder so )fiend mit 1800 atk

Original geschrieben von Yo_Asakura
aber ich kann mir schlecht 2 kaiba starter kaufen wegen den jinns

es gibt noch andere monster mit level 4,die 1800 haben ,wie histeric fairy die hat sogar noch nen coolen effect.

und rock spirit(LV:4)hat 1700 atk und bekommt 300 atk wenn der gegner angreift.

Naja mein deck bracht aber starke fiend (zur not auch spellcaster mit element dark) mit eine atk von 1800 keine fairy die werden nur schwächer wenn ich yami spiel

jaja yo dein opticlops ist angekommen schaut net schlecht aus achja der is stärker als der jinn ( 1800/ 1000 ) opticlops ( 1800 / 1700 )

wenn es nicht grad der absolute high end spieler ist dann reicht 1700 locker um mal ne runde zu verteidigen

Zurück
Oben Unten