Mein Deck !!!

Samy Deluxe

New Member
Hallo.
Also, mein deck hat mitlerweile 30 - 40 spiele ohne niederlage überstanden, war zwar einmal tierisch knapp, habs aber noch geschafft. Ich möchte gerne wissen wie ihr mein deck findet, was kann ich noch daran verbessern, und was sollte ich in ein Sidboard tuhen, wenn ich mir eins baue ??? Also sagt eure Meinung dazu, bitte ausführlich und genau.
Hier Mein Deck:
3 Fallgrube ( Fallkarte )
3 Seven Tools of the Bandit ( Fallkarte )
3 The Flute of Summoning Dragon ( Fallkarte )
3 Mystical Space Typhoon ( Magie )
1 Raigeki ( Magie )
1 Schwarzes Loch ( Magie )
3 Spalt ( Magie )
1 Überläufer ( Magie )
1 Wiedergeburt ( Magie )
3 Dream Clown ( Monster ( Effekt ) )
3 Lord of D. ( Monster ( Effekt ) )
3 Menschenfresser ( Monster ( Effekt ) )
3 Pinguin Soldier ( Monster ( Effekt ) )
3 Blauäugiger W. Drache ( Monster ( nicht Effekt ) )
3 Herbeigerufener Totenkopf ( Monster ( nicht Effekt ) )
3 Mystischen Jinn der Lampe ( Monster ( nicht Effekt ) )

Wird das nich bissel fad alles 3 mal...ich mein d nehm ich dch lieber verscheidene karten als 3 mal eins mit gleichen werten.
Aber ansonsten würd ich par non starter karten reinnehmen für ausgefallene züge.

Original geschrieben von Samy Deluxe
Hallo.
Also, mein deck hat mitlerweile 30 - 40 spiele ohne niederlage überstanden, war zwar einmal tierisch knapp, habs aber noch geschafft. Ich möchte gerne wissen wie ihr mein deck findet, was kann ich noch daran verbessern, und was sollte ich in ein Sidboard tuhen, wenn ich mir eins baue ??? Also sagt eure Meinung dazu, bitte ausführlich und genau.
Hier Mein Deck:
3 Fallgrube ( Fallkarte )
3 Seven Tools of the Bandit ( Fallkarte )
3 The Flute of Summoning Dragon ( Fallkarte )
3 Mystical Space Typhoon ( Magie )
1 Raigeki ( Magie )
1 Schwarzes Loch ( Magie )
3 Spalt ( Magie )
1 Überläufer ( Magie )
1 Wiedergeburt ( Magie )
3 Dream Clown ( Monster ( Effekt ) )
3 Lord of D. ( Monster ( Effekt ) )
3 Menschenfresser ( Monster ( Effekt ) )
3 Pinguin Soldier ( Monster ( Effekt ) )
3 Blauäugiger W. Drache ( Monster ( nicht Effekt ) )
3 Herbeigerufener Totenkopf ( Monster ( nicht Effekt ) )
3 Mystischen Jinn der Lampe ( Monster ( nicht Effekt ) )

jetzt mal ne blöde frage wer braucht 3 penguin soldier? oder 3 dream clown oder 3 tools of summoning dragon? d reichen doch 1 oder 2 und dafür haust du ne andere magiekarte rein oder andere monsterkarten zb

Hy.
Also mir bringt dieses Deck spaß, gerade weil man die karten schneller und öfter zieht, welche Booster Karten schweben dir den da so vor ???
Ähm, ich spiele das jeweils drei mal, damit ich die Karten auch ziehe, was nützt es mir, wenn ich sie einmal drinne habe, den ist es reiner zufall, das ich sie ziehe, habe ich aber drei drinne, wird es immer wahrscheinlicher, das ich die karte "schnell" ziehe...

Zuletzt bearbeitet:
Hy.
Also mir bringt dieses Deck spaß, gerade weil man die karten schneller und öfter zieht, welche Booster Karten schweben dir den da so vor ???
Ähm, ich spiele das jeweils drei mal, damit ich die Karten auch ziehe, was nützt es mir, wenn ich sie einmal drinne habe, den ist es reiner zufall, das ich sie ziehe, habe ich aber drei drinne, wird es immer wahrscheinlicher, das ich die karte "schnell" ziehe...
ja aber so wird es auf die dauer langweilig! ich zb hab auser dem white eyes keine karte mehr als 1 mal drinen und gewinne trotzdem immer! wenn jemand ein gutes sidedeck hat hat er dich in der 2ten runde! weil bei dir immer die selben monster kommen!
meiner meinung nach solte jede karte nützlich sein! aber zb dein
Mystischen Jinn der Lampe! das ist bei dir nur ne atributkarte?
da würd ich lieber ne andere karte einsetzen! zb gyakutenno megami (1800/2000) oder andere 2000er monster

Hy.
2 Runde hat er mich ???
Ok, dann sag mir mal bitte wie er das machen sollte, ich werde eigendlich mit allem fertig, ob Monster, Zauber oder Fallkarte, ich gegen jedes was im Deck.

Hy.
2 Runde hat er mich ???
Ok, dann sag mir mal bitte wie er das machen sollte, ich werde eigendlich mit allem fertig, ob Monster, Zauber oder Fallkarte, ich gegen jedes was im Deck.
toll einfach Jinzo und Fiend Skull Dragon aufs feld schon kannst fallen vergessen und flip montser auch dann noch malevolent nuzzler auf nen SS vllt noch Patrician of Darkness aufs feld und dann hast mit deinen deck keine chance

Zuletzt bearbeitet:
@ Max power: lool, na die Karten mußt du auch erstmal alle ziehen und dann auch noch aufspielen. Und wieso sollte das Deck langweilig werden. Es ist einfach nur schlau, immer 3 gleiche Karten zu haben und der Spieler, der nicht 3 mal Spalt oder Fallgrube drin hat, der sollte vielleicht Pokemon spielen :rolleyes:

@ Samy Deluxe: Dein Deck ist cool, schwer zu schlagen, ich hab ein ähnliches, noch nicht ganz so ausgereift, aber das wird schon noch.

Original geschrieben von area51
@ Max power: lool, na die Karten mußt du auch erstmal alle ziehen und dann auch noch aufspielen. Und wieso sollte das Deck langweilig werden. Es ist einfach nur schlau, immer 3 gleiche Karten zu haben und der Spieler, der nicht 3 mal Spalt oder Fallgrube drin hat, der sollte vielleicht Pokemon spielen :rolleyes:

@ Samy Deluxe: Dein Deck ist cool, schwer zu schlagen, ich hab ein ähnliches, noch nicht ganz so ausgereift, aber das wird schon noch.
ich hab zwar nur 2 mal fallgrube und einmal spalt aber hab auch net mehr karten davon

Na wenn man sie nicht so oft hat, kann man sie auch nicht 3 mal reintun ;)
Aber ich meinte eher, wenn man sie hat und dann lieber ne andere Karte nimmt, nur weil vielleicht das Bild schöner ist und es deswegen nicht langweilig wird... diese Leute sollten Pokemon spielen...

Also ich mag mehr dieses " ich muss diese karte ziehen dann kann ich das game rumdrehen und nich 15 bis 20 karten 3 mal drin haben manche klar aber bevor ich 3 mal mystischer djinn rein nhem nehm ich doch lieber ne harpie oder nen 7 colored fish. Ich liebe es wenn man viele verschiedene hat so kommen immer neue Spielzüge auf und nich so fast vorprogrammiert. Die einzigsten karten die ich 3 mal hab sind poly fusion gate den rest max 2 , selbst trap und spalt hab ich nur 1 mal drin hab sie halt auch net öfter aber so sind noch karten wo man sich freut wenn man sie zieht und nich naja hab ja noch 2 trap holes da liegen und nen spalt auf der hand is halt meine meinung un mein Fusion deck schlägt auch so alles ;))

Och, ich freu mich trotzdem wenn ich sie ziehe, naja ist ja auch jedem selbst überlassen, ich finde das halt besser mit jeweils 3 Karten, andere eben anders, was solls...

Original geschrieben von area51
Na wenn man sie nicht so oft hat, kann man sie auch nicht 3 mal reintun ;)
Aber ich meinte eher, wenn man sie hat und dann lieber ne andere Karte nimmt, nur weil vielleicht das Bild schöner ist und es deswegen nicht langweilig wird... diese Leute sollten Pokemon spielen...
stimt ich hab Trap Hole auf Deutsch und english ich hasse deutsch deswegen nehm ich es raus na klar ^^
leute die so denken sollen mau mau spielen

also ich find das deck langweilig alles standart karten und effeckte wo bleibt das der spass

ich spiel lieber meine merkwürdigen effeckt monster um den gegner auf trap zu halten

Original geschrieben von Nehl
...aber bevor ich 3 mal mystischer djinn rein nhem nehm ich doch lieber ne harpie oder nen 7 colored fish. Ich liebe es wenn man viele verschiedene hat so kommen immer neue Spielzüge auf ...

Was ändert sich denn großartig am Spielzug? Ob da nun ein Jinn oder ein Fish liegt macht kaum einen Unterschied.
Wenn mal davon absieht, daß es Karten gibt die z.B. alle Drachen in der Attack verstärken. In dem Fall möchte ich bestimmt lieber drei gleiche gute Drachen haben als einen Drachen, einen Aqua und einen Krieger.

Was mir übrigens auffällt: Hier im Forum gibt es etwa ein halbes Dutzend Mitglieder, die gegen jedes andere Deck gewinnen.

Die möchte ich gerne mal ein kleines Turnier austragen sehen... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hy.
Also, das soviele spieler alles mit ihren decks gewinnen, liegt wohl daran, das wir alle aus unterschiedlichen Orten kommen, und da jeweils wohl der Beste sind.

Original geschrieben von Yugi.Komm

Was mir übrigens auffällt: Hier im Forum gibt es etwa ein halbes Dutzend Mitglieder, die gegen jedes andere Deck gewinnen.
... ;-)

wer den so????

bin ich auch dabei ???? *liebguck*

is zwar der fasche treat aber ich post mal mein aktuellstes deck
wie man sieht liegt meine stärke in der zerstörung und manipulation gegnerischer monster

DECK

Monster(Tribut)

Dark Necrofear
Summoned Skull
Wingweaver
Twin-Headed Fire Dragon
Relinquished

Monster

Aqua Madoor
Harpie´s Brother
2xGirochin Kuwagata
3xDarkfire Solider#1