Mein Deck (Aber noch nicht ganz fertig, werden noch leichte Änderungen geplant

Mein Deck

Hier ist mein Deck. Aktuell

Monsterkarten:
3x blauäugiger weißer Drache
Zeitzauberer
2x Seepferd Kaiser
Babydrache
2x Maha Vailo
Injection fairy lady
Magier des Glaubens
NAchsichtige Jungfrau
Seele der Reinheit und des Lichtes
Maria die Gefallene
Aussa, die Erdzauberin
Wynn, die Windzauberin
Freed the brave Wanderer
Kaiser- Gleiter
Z Metallpanzer
Bote der Illusion

Zauberkarten:
Fusionskarte
Seelentausch
Topf der Gier
Sündenbock
Überwollender Hätschler
Schild und Schwert
Berg
Voreiliges Begräbnis
Hammerschuss
a feather of the Phoenix
schwarzer Anhänger
Dunkler Kern

Fallenkarten:
Waboku
Fallgrube
des Gegenschlag
Entkräftigungsschild
Schattenzauber
Magische Störung
Staubtornado
letztes Angebot

Fusionskarten:
Heilige Johanna
Tausenddrache
Ultradrache (japanisch)

Ja so siehts inzwischen aus.

Konfusyvi schrieb:
Hier ist mein Deck. Ich weiß doch, wie sehr ihr alle darauf gewartet habt. Es ist aber noch nicht genz fertig. Wer hat den Drachen der anderen Dimension und die Zauberkarte "Vornehmer Egoist"?

Monsterkarten:
Harpyienschwestern
Hyozanryu
2x blauäugiger weißer Drache
Zeitzauberer
2x Seepferd Kaiser
nachsichtige Jungfrau
Babydrache
Harpyienbruder
absorbierendes Himmelskind
Harpyie Lady 1-3
Feuerzauberer
Maha Vailo
Elementmagier
...

Zauberkarten:
Fusionskarte (hat auch so nen komischen Namen)
Seelentausch
Topf der Gier
Sündenbock
Überwollender Hätschler
Jagdgründe der Harpyien
Ekstatisches Funkendreieck
Berg
Ritual des Weißen Drachen
Drachenschatz
Ehrung der Verdammten
Dian Keto, Meisterheilung

Fallenkarten:
Waboku
Fallgrube
Staubtornado
Solarstrahl
gerechte Nachspeise

Spezialkarten:
Paladin des weißen Drachen
Tausendjähriger Drache

Und wie ist es? :rolleyes:
Aber wie gesagt, ist noch nicht ganz fertig :D

so habs etwas verändert^^

jop bin wieder da^^hab dich au vermisst aber bevor wir hier wieder alles voll spammen wie im tauschthread*schäm*
vergleich mal die decks mit meinem das ich hier aufgelistet hab(im obigen beitrag) und deinem^^

Nene dazu bist du viel zu lieb um ein Miststück zu sein^^
Ich kenn wen mir dem Drachen werd schauen ob ich den herbekomm

Das wär super
Und allem Anschein nach hab ich auch einige rare Karten - weiß nur noch nicht, welche das sind. Ich hab keinen Bock alle hier rein zuschreiben. Sind mind. 200 Stück

So ich versuch dann mal Morgen den Drachen herzubekommen und schick den dann mal mit dem Harpien Zeugs mit.Ich werd dich dann mal per PN anschreiben wenn ich den Drachen habe.

@Narzil: Juuuucchhhhuuuuuu!

@Axtwerfer: Erklär mir die karten bitte. Ich kenn die nicht, glaub ich. Außer die erste, die hat mein Bruder, oder?

@Garageknight: Du hst do die Karte, oder?

Soll heißen, dass du dich mit den Karten besser auskennst als ich, generell besser informiert bist als ich, besser spielst als ich, und überhaupt besser bist als ich. :)

Konfusyvi schrieb:
@Axtwerfer: Erklär mir die karten mal. Ich denn die nicht, glaub ich. Außer die erste, die hat mein Bruder, oder?

Ok.

Sangan ---> Wenn der vom Feld aufn Friedhof kommt darfst dir ein Monster mit 1500ATK oder weniger ausm Deck auf die Hand holen (musst dem Gegner aber zeigen welches).

Magician of Faith (Magier des Glaubens) ---> FLIPP: Hol die eine Zauberkarte ausm eigenen Grave auf die Hand.

Twin-Headed Behemoth (Zweiköpfiger Behemoth) ---> Wird er im Kampf zerstört so kommt er in der EndPhase des Zuges mit 1000/1000 zurück aufs Feld. Der Effekt kann nur einmal im Duell eingesetzt werden.

Tribe-Infecting Virus (Stämme-infizierender Virus) ---> Wirf ne Handkarte ab, sag einen Typ (Warrior, Fiend, Dragon, etc.) und alle offenen Monster auf dem Feld (auch eigene) mit dem genannten Typ sterben.

Sinister Serpent (Unheilverkündende Schlange) ---> Ist sie während deiner StandbyPhase in deinem Friedhof so kommt sie zurück auf deine Hand. (Der Effekt kann negiert werden, wenn sie z.B vom Dark Ruler Ha Des im Kampf zerstört wird).

Wenn du glaubst, dass du den englischen Kartentexten nicht gewachsen bist, dann must eben doch auf zurückgreifen.

ach ja genau, das hab ich vergesen: du darfst die alle nur 1x im Deck/SideDeck spielen. Nur die Magierin des Glaubens darfst 3x spielen.

Zurück
Oben Unten