Mein Dark Paladin Deck

Vegeta-the Ssj

Dark Paladin
hier mal mein Dark Paladin Deck. Ich finde es nicht so gut, weil z.B. Karten wie Skilled White und vorallem gute Drachen fehlen.

Fusionsmonster:
2x Dark Paladin

Tribut Monster:
2x Buster Blader
2x Dark Magician

Monster ohne Effekt:
2x Dark Blade
Gemini Elf

Monster mit Effekt:
Exiled Force
Zombyra the Dark
Magician of Faith
Ignoraz Ignorverse (japanisch, 4*, 1800 ATK, 1900 DEF;
Effekt: Verringere die ATK des Monsters um 400. Wenn es ein Monster in DEF-Modus angreift und dessen DEF niedriger ist als die ATK von Ignoraz Ignorverse, füge dem Gegner die Differenz als Schaden zu.)
Sasuke Samurai
Old Vindivice Magician
Sinister Serpent
Skilled Dark Magician
Wand der Illusionen
Penguin Soldier
Menschenfresserkäfer
Gerfried, Eisenritter

Zauberkarten:
Topf der Gier
Emblem of Dragon Destroyer
Ehrung der Verdammten
Raigeki
Greceful Charity
Master of Fusion (holt Poly aus dem Deck)
2x Polymerization
United we Stand
???? (jap Karte; Effekt: zahle 800LP, hohle ein Monster von deinem Friedhof zurück und rüste es mit der Karte aus. Wird die Zauberkarte zerstört, wird auch das Monster zerstört)
Monster Reborn
??? (jap Karte; Schick ein Monster aus deinem Deck auf deinen Friedhof)

Fallenkarten:
Magic Jammer
Bottomless Traphole
Seven Tools of the Bandit
Bannkreis
Magic Cylinder
Spiegelkraft
Trap Hole
DNA-Operation
Staubtornado

hab auch noch eine andere Version mit 18 Monster und 22 Zauber/Fallenkarten. Ich könnte mir zwar ein halbwegs gutes Beatdown Deck zusammenstellen, aber der Paladin ist meine Lieblingskarte ^^'

ich bekomme auch bald noch ein paar Karten wie Skilled White, Sum Skull, Dark Necrofear. Deshalb ist Gemini Elf auch nicht mehr drinnen, weil ich die Karte vertauscht hab. Soll ich Necro ins Deck nehmen?

thx für alle Bewertungen+Verbesserungsvorschläge ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das Deck komisch aber weil ich viele Karten nciht kenne kann ich auch nciht bewerten Menschenfressenderkäfer- was soll den bitte an den toll sein hat der irgenteinen tollen Effekt ?!?
Die Monster die ich allerdings kenne sind gut :)

Wenn der geflipped wird, ist eins der gegnerischen Monster Geschichte...

Das Deck ist nicht übel... Zwar nicht grad mein Fall, aber recht nett...

2-

Meins bewerten...

Vegeta-the Ssj schrieb:
hier mal mein Dark Paladin Deck. Ich finde es nicht so gut, weil z.B. Karten wie Skilled White und vorallem gute Drachen fehlen.

Fusionsmonster:
Dark Paladin

Tribut Monster:
2x Buster Blader
2x Dark Magician-1
+jinzo

Monster ohne Effekt:
2x Dark Blade-2
Harpyien-Bruder-1
+3xluster dragon mfc

Monster mit Effekt:
Exiled Force
Zombyra the Dark-1
Magician of Faith
Effekt: Verringere die ATK des Monsters um 400. Wenn es ein Monster in DEF-Modus angreift und dessen DEF niedriger ist als die ATK von Ignoraz Ignorverse, füge dem Gegner die Differenz als Schaden zu.)
Sasuke Samurai
Old Vindivice Magician-1
Sinister Serpent
Skilled Dark Magician+1
Wand der Illusionen-1
Penguin Soldier-1
Menschenfresserkäfer-1
Gerfried, Eisenritter-1
+fiber jar
+skilled white magician
+2xspear dragon

Zauberkarten:
Topf der Gier
Emblem of Dragon Destroyer-1
Ehrung der Verdammten-1
Raigeki
Graceful Charity
2x Polymerization
United we Stand
???? (jap Karte; Effekt: zahle 800LP, hohle ein Monster von deinem Friedhof zurück und rüste es mit der Karte aus. Wird die Zauberkarte zerstört, wird auch das Monster zerstört)=premature burial
Monster Reborn
+schwerer sturm
+harpie's feather duster
+3xmst

Fallenkarten:
Magic Jammer-1
Bottomless Traphole-1
Seven Tools of the Bandit-1
Bannkreis-1
Magic Cylinder
Spiegelkraft
Trap Hole-1
DNA-Operation-1
Staubtornado-1
+rod
+io
+tt

hab auch noch eine andere Version mit 18 Monster und 22 Zauber/Fallenkarten. Ich könnte mir zwar ein halbwegs gutes Beatdown Deck zusammenstellen, aber der Paladin ist meine Lieblingskarte ^^'

ich bekomme auch bald noch ein paar Karten wie Skilled White, Sum Skull, Dark Necrofear. Deshalb ist Gemini Elf auch nicht mehr drinnen, weil ich die Karte vertauscht hab. Soll ich Necro ins Deck nehmen? nein

naja gefallen fusions deck's so oder so nicht aber wenn dann paladin
naja dir fehlen noch massig karten
dein deck gefällt mir so einfach noch nicht auserdem hast du keine drachen
die für den paladin nötig sind
naja 4-

ps: jap.karten sind shit

bin neu und kann das noch net so gut aber ich versuche es mal

Vegeta-the Ssj schrieb:

Fusionsmonster:
Dark Paladin( wen nicht limitiert dann +1 den fusionsmonster gehören nicht zum deck)

Tribut Monster:
2x Buster Blader
2x Dark Magician

Monster ohne Effekt:
2x Dark Blade
Harpyien-Bruder-1
+ein mosnter mit 1900 wie luster 2# oder luster dragon (mfc) wie man ihn auch nennt
Monster mit Effekt:
Exiled Force
Zombyra the Dark( ich schwanke is eigentlich müll)
Magician of Faith
Sasuke Samurai
Old Vindivice Magician
Sinister Serpent
Skilled Dark Magician
Wand der Illusionen
Penguin Soldier
Menschenfresserkäfer
Gerfried, Eisenritter

Zauberkarten:
Topf der Gier
Emblem of Dragon Destroyer
Ehrung der Verdammten-1
Raigeki
Greceful Charity-1
2x Polymerization
United we Stand
???? (jap Karte; Effekt: zahle 800LP, hohle ein Monster von deinem Friedhof zurück und rüste es mit der Karte aus. Wird die Zauberkarte zerstört, wird auch das Monster zerstört)
Monster Reborn
+licht schwerter
Fallenkarten:
Magic Jammer+1
Bottomless Traphole
Seven Tools of the Bandit
Bannkreis-1
Magic Cylinder
Spiegelkraft
Trap Hole1+
DNA-Operation
Staubtornado

ich bekomme auch bald noch ein paar Karten wie Skilled White, Sum Skull, Dark Necrofear. Deshalb ist Gemini Elf auch nicht mehr drinnen, weil ich die Karte vertauscht hab. Soll ich Necro ins Deck nehmen?

also es geht ich würd sagen ne 2-

@schteiler Buster Blader und Dark Magician kommen sowieso selten aufs Feld. Wenn dann nur fusioniert ^^ Und da ich jetzt auch noch einen zweiten Paladin hab bleiben die 2x Buster und 2x Magier natürlich drinnen.

Vegeta-the Ssj schrieb:
@schteiler Buster Blader und Dark Magician kommen sowieso selten aufs Feld. Wenn dann nur fusioniert ^^ Und da ich jetzt auch noch einen zweiten Paladin hab bleiben die 2x Buster und 2x Magier natürlich drinnen.

des is mir schon klar das man die eigentlich nicht aufs feld spielt mein nur
wenst einen zweiten paladin hast past des auch
aber bei einen paladin reicht ein dark magician da man sich lieber
3x skilled dark magician ins deck tut wie 3x skilled white magician
also tu liebr buster blader zweimal rein

so ich hab jetzt endlich mein Structure Deck Kaiba 2. Was soll ich davon in mein Deck geben. Ich denke da mal so an Negate Attack, Luster Dragon #2, Vorse Raider, ev. Ring of Destruction usw. Soll ich den normalen Luster Dragon (der aus LOD) ins Deck geben, solang ich Parshat noch nicht hab?

@Skull wäre DNA-Operation nicht besser als blood of Dragon? Und ich überleg gerade , ob ich mir ein Beardown Deck machen soll. 4 1900er sind auch nicht so schlecht.

Zurück
Oben Unten