Mein BIld!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero_OoC

Freund der Defensive ^^
Hier ist mein Beitrag zu eurem Wettbewerb! Das Bild zeigt einen Charakter den ich erfunden habe! Vegetunks! Eine Vegeta/Trunks fusion! ich hba ihn zuerst von hand gemalt dann eingescannt und schliesslich koloriert in photoshop! Hoffe er gefällt euch!

P.S: BIn grad dabei ein FanManga zu schreiben! Natürlich mit Vegetunks!

P.P.S: Bitte schickt mir Feedback, egal ob kritik oder ideen für das fanmanga ich nehm alles =D

Den hast du gemalt?:eek: Einfach geil.
P.S:Ich freu mich schon auf dein Fan-Manga:)Wie wird der denn heißen?

oops

oops wollt diese message eigentlich an den malcontest thread anhängen...naja so kanns auch gehen!

ich weiss noch nicht wie ich das manga nennen werde, ich bin noch in einem sehr frühe stadium. Aber keine angst! denn wenn es kommt dann kommt es mit einem knall! denn ich verwend es wahrscheinlich als mein haupt kunst projekt dieses oder nächstes jahr

re

kp schick mir einfach eine mail am besten mit icq nummer und ich halt dich auf dem laufendem!

schaut echt sehr gut aus!:biggthump
...............................RESPEKT.......................................

es geht weiter!

hier die nächste fanmanga auskopplung von vegetunks! hoffe er gefällt euch! ich glaube aber ich hab seine haare ein bisschen zu sehr wie die von trunks gemacht naja..

p.s: weitere fanmanga auskopplungen (ich mag dieses wort =D ) werde ich immer mal wieder in dieses thread reingeben, also schaut immer mal vorbei! schickt mir bitte euren feedback! =D

erste ideen/konzepte

hallo! ich hab endlich ein paar ideen für das fanmanga sie lauten wie folgt: ( diese werden sich wahrscheinlich verändern)

1. Mirai Trunks muss presänt sein sonst keine fusion
2. im letzen gefecht sollte goku nicht verfügbar sein daher vegeta fusion mit trunks als letztes mitte`l?
3. vegeta wid seinen blauen anzug mit rüstung anhaben da der cooler als die anderen sind?
4. trunks wird lange haare haben`?
5. gotenks als humoristische einlage?
6. KEINE fehlfusionen (das wird langsam alt)?
7. mr satan mit dabei ja/nein?
8. die gegner sind klone der charaktere?
9. schwarzweiß oder farbe?

so das ist bisher alles! wenn ihr wollt beantwortet die fragen mit ja und nein und ich werde genauer wissen wie ich das manga gestalten soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten