mein beatdown deck zu bewerten und es zu verbessern

was heißt denn hier überhaupt spammen???

ich hab bloß ordentlich meine meinung gegeigt, weil ich des voll ned habe kann, wenn se alle mit ihren coolen englischen namen kommen, die sie selbst nicht verstehen.

mein freundeskreis und ich haben eben ausgemacht, dass wir untereinander nur mit deutschen karten spielen, da ein paar ziemliche englischschwächen haben, und das nervt wie die sau, wenn sie dann immer 5 minuten ihre karten durchlesen müssen, und sie dann erst recht nicht kapieren.

außerdem macht es keinen unterschied, denn ich mach sie eh platt.
ich habe vor kurzem mal 16 oder mehr spiele hintereinander gewonnen, bis mein bruder halt auch mal glück hatte. aber danach hab ich auch gleich wieder 10 mal oder so gewonnen. :rough: :rough: :rough:

Spammen beschreibt den Vorgang des Erstellens von Beiträgen, die nicht zum Thema passen oder in irgendeiner Art "nutzlos" bzw. sinnfrei sind.
So etwas wie du und ich es gerade tun, das gehört nicht zum Thema und ist auch sonst sinnlos.

Btw. woher willst du wissen das der Themenersteller seine Kartennamen nicht kennt oder nicht versteht? Es soll bekanntlich Menschen geben, die Englisch sprechen können obwohl sie nicht aus den entsprechenden Ländern kommen, eigentlich fast jeder hier. Übrigens ist die Abmachung zwischen dir und deinen Freunden nicht für den Rest der Welt gültig, ich werde nicht wegen anderen - nichts gegen dich und Co - etwas vorgeben, was nicht ist - ich habe eben sehr wenige deutsche Karten und manche Karten gibt's halt nicht auf deutsch: Warum soll man das völlig unnötiger Weise übersetzen?

Und nun ist gut, wird peinlich ;)

ich hab ja nicht gesagt, dass der kein englisch sprechen kann, ich hab nur gesagt, dass es mich bei denen mit denen ich spiele aufregt, und dass wir daher diese vereinbarung getroffen haben,

du quotient-bestie

Zurück
Oben Unten