Mein Avatar issn Knödel

Grummler

Member
ich hab Probleme mit meinem Avatar. der is voll undeutlich, halt voll der Knödel. Wie belommt ihr eure Avas so scharf hin und wieso sind eure größer als meine ? kann man größere avas als 60x60 pixel machen ?
Und wie bekomm ich gifs? wenn ich die gifs in den anhängen kopiere und dann einfüge( so mach ichs mit jepg) kommt da nur schrott raus. was mach ich falsch ?:confused:

Avas dürfen nich größer als 60x60 sein! Wenn man, wie du, einen Ava aus 'nem großen Bild machen will, sollte man sich einen Teil (meist das Gesicht) ausschneiden!! Dann erkennt man deutlich mehr! Außerdem is ein gutes Grafik Prog zum Umskalieren auch zu empfehlen...

GIFs kannst du mit einem Rechtsklick darauf und dann 'Bild speichern unter' auf die Festplatte holen!!

@oom

was denkst du wie viele wissen woher dein Ava stammt (also welche Szene)

oder noch besser, was denkst du wieviele wissen wer auf deinem Ava ist ;)

ich denke mal nicht viele, wäre aber bestimmt mal eine Umfrage wert :D

Original geschrieben von Grummler
ich hab Probleme mit meinem Avatar. der is voll undeutlich, halt voll der Knödel. Wie belommt ihr eure Avas so scharf hin und wieso sind eure größer als meine ? kann man größere avas als 60x60 pixel machen ?
Und wie bekomm ich gifs? wenn ich die gifs in den anhängen kopiere und dann einfüge( so mach ichs mit jepg) kommt da nur schrott raus. was mach ich falsch ?:confused:

Hier hab dir ne Gesichts Version von deinem Ava Bild gemacht!! :beerchug: :beerchug: :biggrin2:

Einfach aufmachen Rechtsklick auf das Bild und dann in einen Ordner speichern!!!
So Einfach is das! :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: ;)

mhm das einizge was da helfen könnt ist ein bildbearbeitungsprog.. außer paint :D

oder du suchst dir ein anderes *g*

Original geschrieben von one of many
@devilguy: So wie ich dich kenne, weißt du es!! ;)
Glaubst du echt, dass das so wenige wissen?? :cool:

klar weiß ich es :D , aber ich wette mit die, dass die meisten nicht wissen WER es ist, und erst recht nicht aus WELCHER Szene ;)

ich würde mal eine Umfrage machen, aber die würde wahrscheinlich nur ein Trauerspiel werden :biggrin2: und für einige vielleicht sogar peinlich (da sie den falschen Char angeblich erkennen wollen ;) )

Original geschrieben von Grummler

Die gifs tut man genauso rein, wie die Bilder . Was geht denn bei den gifs nicht? Sind sie nicht animiert, oder was?

geht immernoch nich :bawling: :bawling: :bawling:
Was mach ich falsch :rechtsklick auf den anhang, dann speichern unter, dann wird was runtergeladen, dann kann ich den gif in nem ordner speichern, mach ich auch, dann doppelklicke ich auf den gif, und dann kommt einfach nurn bild und keine animation:(

Du hast schon alles richtig gemacht! Du musst die in einem Programm öffnen, dass auch gfis abspielt. Die funktonieren aber immer (außer du bearbeitest sie in einem Bildbearbeitungs Programm.Dann sind sie nicht mehr animiert)

Also ich hab einmal Mediator. Da kannst du sie zwar anschauen, aber nicht bearbeiten. Dann hab ich noch gif- Bearbeitungsprogramme ausm Internet runtergeladen. Sehr zu empfehlen ist da Animation Shop 3. Mit dem kann man clip/gifs gut und leicht bearbeien und selber machen. *überleg*Dann hab ich noch DivX;-)MPEG-4Video Codec (funktoniert bei mir nicht :dodgy: ) und Babarosa Gif Animator 2.41
(ziemlich kompleiziert sweatdrop )

Zurück
Oben Unten