Mehrere Teufelsfrüchte aufeinmal essen

HAb mal ne Frage!
Was passiert eigentlich wenn jemand mehrere Teufelsfrüchte auf einmal isst hat der jenige dann alle Teufelskräfte von allen gegessenen Früchte

es heißt doch, dass man davon stirbt, oder nich?!
und eventuell hat white beard es ausprobiert und deswegen an diesen ganzen schläuchen hängt.

Anscheinend explodiert man wenn man zwei isst.
Da sollte der Vielfraß Ruffy besser aufpassen was er in sich rein stopft.

Und Whitebeard ist Alkoholiker und muss desshalb von den Ärztinen ( oder Krankenschwestern ) versorgt werden

Anscheinend explodiert man wenn man zwei isst.
Da sollte der Vielfraß Ruffy besser aufpassen was er in sich rein stopft.

Und Whitebeard ist Alkoholiker und muss desshalb von den Ärztinen ( oder Krankenschwestern ) versorgt werden

Whitebeard ist schon fast 100 deshalb die schläuche^^ in One piece sind fast alle Alkis^^

was 100? 100 Jahre? wär das nicht ein bisschen zu alt für den stärksten mann der welt, vor dem sich die weltregierung so fürchtet?

Hat man irgendwo mal gesagt soweit ich weis auserdem.
Hat er damals gegen GR gekämpft und war damals sicher auch nicht der jüngste!
zu Schanks sagt er auch immer kleiner oder junge also muss er viel älter sein. und er sagt auch noch das Schanks ihm das vor 100 jahren sagen hätte sollen^^
kann mich aber auch irren jedenfalls ist er schon im älteren semester :laugh:

das habe ich von de.opwiki.org
Außerdem ist der jedesmal wenn man ihn sieht am Saufen

Das sind auch nur vermutungen.

@Topic

Oda denkt sich bestimmt noch was tolles aus, und irgendwann taucht schon jemand auf der 2 gegessen hat. Bin mir zu 100% sicher.

trotzdem ist er noch sehr stark.. also so schlimm kansn um ihn irgenwdie ja doch nicht bestellt sein ^^

jyanbura hatte ja angst vor den früchten die ecki und kalifa bekomemn sollte, weil er dachte, dass er explodiert, wenn er auch nur in die nähe kommt.
lucci meinte daraufhin dass man nur stirbt, wenn man die zweite frucht isst.. in die nähe kommen macht nichts aus.

Zurück
Oben Unten