Mehrere probleme...

Chibi-Goku[GT]

New Member
Hi,

also bei ich habe BFP Tournament und auch mehrere probleme damit :D

1. Goku bekommt einen ganz schwarzen Kopf mit blauen Streifen, sobald er sich in einen SSJ verwandelt :(

2. Wenn ich ein Spiel starte fliege ich immer nach "loading Game Media" raus, wenn ich BFP dann neu starte geht es aber wieder.

3. Beim ersten Laden sind die Sounds der Attacken weg, wenn ich das Model dann wechsele sind sie aber wieder da.

Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte, woran die Fehler liegen und wie ich sie wieder wegbekommen könnte, deinstallieren hilft jedenfalls nicht, das habe ich schon mehrmals probiert.

das beste is du postest mal was du für ne version hast was für ein point release und ob du noch andere models außer das tournament pack in deinen bfp ordner hast

Also ich habe Q3 1.27g (hatte vorher 1.31 oder sowas ähnliches, da hatte Goku nach der Verwandlung überhaupt keinen Kopf mehr :biggrin2: )

Gibt es verschiedene Tournamend Versionen? Habe das meißte über ICQ rübergeschickt bekommen, darum keine Ahnung was was ist :(

Es ist jedenfalls nicht das RC1, habe mehrere Seiten voll mit Models und ein Intro :) (falls das jemandem was sagt ^^)

Andere Models habe ich in meinem BFP Ordner, das sind:

gokussj2 (weil der Standartmodel der dabei war verlor auch immer den Kopf)
teengohan
Gohan (Kaioshin Outfit)
Goku (Taurus)
Vols-janembig
gohan-cell_time

Aber die meißten Bugs hatte ich schon ganz am Anfang, da hatte ich die ganzen Models noch garnicht :(

hey in welcher reihenfolge haste die sachen installiert???
reihenfolge: q3 pr 1.31 bfp packs etc
ansonsten liegt es an der tournament version dl dir das neu

Also bis jetzt hatte ich so ziemlich jede Reihenfolge schonmal :D
Hab ja mehrmals installiert, deinstalliert usw.

Aber das mit Goku habe ich auch bei BFP RC1 (die Version die man auf dragonballz.de downloaden kann), da habe ich kein Tournament drauf aber Goku hat auch nur einen schwarzen Kopf als SSJ, aber das auch nur wenn ich es mal schaffe ihn auszuwählen und nicht nur Vegeta, aber das ist ja wieder eine andere Geschichte...^^

Zurück
Oben Unten