mehrere Enden bei NGE?

jep. End of Evangelion beschreibt das, was in der "realen" Welt passiert. Die Folgen 25 und 26 der Serie sind das was sozusagen im Geiste abgeht. Und eigentlich wird ja am Schluß alles gut. Besser gehts nicht :D
´
@Majin-Trunks:
Ich hab alle englischen DVDs bei Amazon.com bestellt. Kostete zwar run 4000 Schilling (keine Ahnung, ca. 600 Mark oder so... :dodgy: scheiß Euro) - und ich kann nur sagen, der Hammer. Zuhören ist einfach viel entspannter, als wenn man immer die Subs mitlesen muß!

Peace & Respect
-- Aetherfukz

@Neo Kiku-Kanone: schon klar :D

@Aetherfukz: hmm die thoerien darüber sind so zahlreich, wie es möglichkeiten gibt, 'n marmeladenbrot zu streichen :D

eins ist aber sicher: EoE wurde erst mal deswegen produziert, weil die fans in japan sturm gelaufen sind gegen das konventionelle ende (ebendiese folgen 25 und 26)

cya.

Original geschrieben von unknown artist
@Aetherfukz: hmm die thoerien darüber sind so zahlreich, wie es möglichkeiten gibt, 'n marmeladenbrot zu streichen :D

eins ist aber sicher: EoE wurde erst mal deswegen produziert, weil die fans in japan sturm gelaufen sind gegen das konventionelle ende (ebendiese folgen 25 und 26)

cya.

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Zurück
Oben Unten