Mehmet kommt zurück nach Deutschland

Kurt Cobain

Member
1. Mehmet hat ein RECHT dazu, wieder einzureisen.

Ich denke, jetzt wo er starfmündig ist, wird er mehr Probleme haben, da er direkte, rechtliche Konsequenzen tragen muss.

Desweiteren denke ich, dass vor allem mehmets Eltern etwas falsch gemacht haben müssen. Ich meine anscheinend haben die überhaupt nicht auf die Briefe der Schule/Polizei reagiert, es einfach ignoriert oder aber sie verstehen kein Deutsch.

Wahrscheinlich ist für mich, dass Mehmets Eltern beide arbeitslos sind und kein Deutsch sprechen können und auch nicht lernen wollen, denn man bekommt ja auch so Sozialhilfe.

----------------
Etwas vom Thema weg: Ich bin dafür, dass grundsätzlich jeder Ausländer in Deutschlan leben darf, wenn er willig ist, sich anzupassen. Dazu gehört vor allem das Lernen der Deutschen Sprache.
Allgemein sollte man eingereiste Ausländer überprüfen, ob sie auch die deutsche Sprach können, bzw sich bemühen diese zu lernen. Denn sonst ist kaum eine bis gar keine Kommunikation möglich.

ich finde das ist nicht angebracht. Das würden dann viele als vorurteile abstufen, weil man ja auch nicht jeden deutschen abschiebt der straftaten begeht. Ich finde eine normale strafe wie gefängnis reicht da aus.

Na tolle Wurst!
Unsereins kriegt für nen Diebstahl im Ausland Todesstrafe und der wird sogar wieder eingeladen, nachdem seine TV-show in die Hose gegangen ist.
Recht verwirkt!
****!
Wenn Leute kommen, die es nötug haben, können die gerne kommen, aber der soll doch bleiben, wo der Pfeffer wächst.

man darf bei der sache nicht vergessen, ausländer ist nicht gleich ausländer: mehmet war nicht irgendein asylant, der drei wochen in deutschland war und nur aus kriminellen motiven eingereist ist, der typ hat schon sein ganzes leben hier verbracht und kann praktisch kaum türkisch, auf alle fälle ist er mehr deutscher als türke. im übrigen, bei allem was recht ist aber einen minderjährigen ohne seine eltern einfach so abzuschieben geht doch etwas zu weit, ich möchte euch mal in der situation erleben..
und wenn er ne straftat begeht soll er die halt im knast absitzen oder ne geldstrafe zahlen, immerhin wird ja auch nicht jedem kriminellen deutschen die staatsbürgerschaft entzogen und dieser anschliessend abgeschoben..

Und was soll das dann bringen, wenn er dann 1-2 jahre im Bau war, fängt er dann wieder an. Ich meine man sollte da viel härter durchgreifen. Ich meine ich kann aj auch nicht in ein anderes land gehen und dort ungestraft die Sau **** lassen. Und ich finde das solche Ausländer wo nur hier her kommen um zu klauen und andere Leute zu bedrohen einfach wieder weg müssen aus unserm Land. Es ist mir ehrlich gesagt auch scheiß egal wie alt der jenige ist.

Original geschrieben von Megatrunks
Und was soll das dann bringen, wenn er dann 1-2 jahre im Bau war, fängt er dann wieder an. Ich meine man sollte da viel härter durchgreifen. Ich meine ich kann aj auch nicht in ein anderes land gehen und dort ungestraft die Sau **** lassen. Und ich finde das solche Ausländer wo nur hier her kommen um zu klauen und andere Leute zu bedrohen einfach wieder weg müssen aus unserm Land. Es ist mir ehrlich gesagt auch scheiß egal wie alt der jenige ist.

tja, was bringts dann bitte schön, wenn man menschen mit der deutschen nationalität in den knast steckt? nach deiner logik müsste man ja eigentlich alle, vom kleinkriminellen über den kinderschänder bis zum mörder frei rumlaufen lassen bzw. halt in irgendein anderes land entsorgen, damits unsere ach so wunderbare wohlstandsgesellschaft nix mehr angeht..
und das blöde argument, dass man sich in anderen ländern als tourist ja auch nicht "daneben benehmen darf" find ich mehr und mehr zum kotzen, was stellt ihr euch eigentlich vor, wie naiv seid ihr? zum einen stimmt das nur bedingt, in vielen ländern geniesst man als reicher europäer privilegien und kommt oft viel milder davon und wenn man aus dem land geschmissen wird kann man ja wieder zurück ins eigene, wohlstandsgenährte land, das lässt sich wohl kaum mit der situation von menschen vergleichen, für die eine rückkehr schlimmer als lebenslanger knast hier wäre. zum anderen ist das nicht zuletzt der preis dafür, dass wir hier einen demokratischen rechtsstaat haben, oder willst du dich etwa mit irgendwelchen unmenschlichen folterregimes vergleichen? hättest du hier gerne solche zustände?
und du sprichst mit deiner definition das problem derjenigen an, die nur aus kriminellen motiven hierher kommen. aber: diese sind sowieso schon im bereich der illegalität, mit verschärften massnahmen gegen ausländer innerhalb der gesetzlichen massstäbe kann man also gegen diese überhaupt nichts ausrichten, schliesslich ist der grossteil von solchen, oftmals organisierten kriminellen, überhaupt nicht am leben hier interessiert, sondern bedient sich nur an den luxusgütern um diese dann zurück ins heimatland zu "importieren". wie auch immer, das trifft auf den fall mehmet überhaupt nicht zu, dessen eltern sind schliesslich ganz normal und legal in dieses land gekommen und haben sich nix zu schulden lassen kommen. und mehmet selber konnte kaum wählen wo er leben wollte bzw. es ist abstrus anzunehmen, dass er aus kriminellen absichten hierher gekommen ist wenn er hier schon sein ganzes leben verbracht hat. also hat das ganze letztendlich überhaupt nichts mit dem thema ausländer zu tun, sondern wenn schon mit kriminellen und verhaltensauffälligen jugendlichen. und in solchen fällen sind meist kaum die täter selber wirklich schuld, sondern das umfeld, die familie, die erziehung, die psyche oder was auch immer. und anstatt solche menschen wie sondermüll einfach irgendwohin zu entsorgen, wo es den ach so braven deutschen bürger nicht mehr stört, sollte man solchen leuten lieber versuchen zu helfen.

ps: wenn sich angesichts der aktuellen regierungskrise in der türkei die europafreundliche fraktion durchsetzt ist die türkei sowieso bald einmal in der eu und die diskussion hat sich erübrigt..vor problemen kann man also sowieso nicht weglaufen, früher oder später kommen diese unweigerlich auf einem zurück..

Und ich finde deine art hier auch langsam zum kotzen, ich meine die Art hier Klug zu scheißen. Ich habe nie gesagt das seine Eltern was dafür können. Und ich habe nie Gesagt das man alle mörder und Kinderschänder frei laufen lassen muss. dir scheint ja sowieso alles egal zu sein. Dir wäre es wohl auch egal wenn es in deutschland selber keine deutschen mehr geben würde.
Solchen Leuten helfen? Ich finde man sollte höchsten denen helfen die es auch wollen, und nicht Steuergelder für welche verschwenden die sich eh nicht ändern wollen.
Und ich rede nicht nur von denen die aus illegalen gründen hier her kommen, es gibt bei uns auch Ausländer die hier in Deutschland wohnen und klauen was das Zeug hält. und das meine ich.

@ megatrunks also ich muss mephistopheles recht geben. Stell dir vor du würdest als deutscher abgeschoben und müsstest irgendeine andere staatsangehörigkeit annehmen und in ein land ziehen wo du garnicht wohnen willst. So muss es mehmet gehen. Er wohnte sein ganzes leben lang in deutschland und kaum in der türkei, und als er abgeschoben wurde fühlte er sich in der türkei nicht wohl. Und wenn wir jetzt jeden ausländer abschieben würden, dann würden andere staaten denken dass wir bescheuert sind und würden wieder was gegen die deutschen haben oder uns nachmachen. Und das soll ja auch nicht so sein. Und es würde bestimmt als Ausländerfeindlichkeit abgestuft werden, wenn wir das bei ausländern machen würden und bei deutschen nicht. Und ich glaube nicht dass das jemand will....

ausländer die nur kommen um ******** zu machen, nicht arbeiten WOLLEn, von sozialhilfe (unseren steuern) leben und so tun als wären sie die herrscher kotzen mich an...ich hab eigentlich nichts gegen ausländer...aber diese form kotzt mich an....

P.S. ich les mir grade die strafakte durch...bei vergehen Nr. 52 musste ich schmunzeln
"52. 29. 04. 1997: Schwarzfahren (nach Italien)."

LEUTE!!!!!!!!! BEVOR IHR DISKUTIERT OB ER ABGESCHOBEN WERDEN SOLL ODER NICHT LEST MAL DIE STRAFAKTE!!!

zitat aus strafakte:
"55. Am 20. 11. 1997 bedrohte Muhlis die Klassenlehrerin der Schule. Außerdem drehte er zwei Klassenkameraden grundlos den Arm um. Während des Sportunterrichts am 28. 11. 1997 schlug Muhlis einem Mitschüler im Umkleideraum mit einem Schlagring ins Genick. Auf dem Sportplatz warf er einen Mitschüler auf den Boden und schlug ihm auf den Kopf. Beim Fußballspiel drohte er einem Mitspieler Schläge an, wenn der ihm beim Spiel den Ball abnähme. Da der Mitschüler dies trotzdem tat, boxte Muhlis ihn mit einem Schlagring in die Seite und in den Rücken. Einem weiteren Schüler drehte er beide Arme um, schlug ihm dann mit der Faust und dem Schlagring auf die umgedrehte Schulter und den Kopf, packte ihn anschließend im Nacken, drückte ihm den Kopf nach unten und stieß ihm das Knie auf die Nase. Es folgten noch weitere Gewalttaten gegenüber Mitschülern (Ohrfeigen, Schlagring ins Genick boxen, Arm umdrehen, beleidigen, mit einem Ball gegen den Kopf schießen, Brustkorb zusammenpressen, bis der Betroffene keine Luft mehr bekommen konnte etc.). Muhlis versuchte sogar, einen Mitschüler auf die Gleise der U-Bahn zu schubsen. Am 20. 11. 1997 verdrehte Muhlis zwei Schülern den Arm, nach seinen Angaben, weil er „Lust dazu hatte“."

Original geschrieben von Überschallwolke
ausländer die nur kommen um ******** zu machen, nicht arbeiten WOLLEn, von sozialhilfe (unseren steuern) leben und so tun als wären sie die herrscher kotzen mich an...ich hab eigentlich nichts gegen ausländer...aber diese form kotzt mich an....

P.S. ich les mir grade die strafakte durch...bei vergehen Nr. 52 musste ich schmunzeln
"52. 29. 04. 1997: Schwarzfahren (nach Italien)."

na und, das hat wie schon gesagt rein gar nichts mit dem fall mehmet zu tun, also halt dich ans thema oder sag lieber nichts..
und was soll das mit den straftaten? natürlich hat der typ nen knacks im kopf, aber soll das ein grund sein, ihn einfach so abzuschieben? also sorry, was ist das denn für eine totale kapitulation unser ach so humanistischen gesellschaft? im übrigen, ich kenn genügend andere jugendliche, die sich weitaus schlimmeres geleistet haben, trotz ihres deutschen passes und die mit lachhaften strafen davon kommen, wieso sollte man also ausgerechnet mehmets leben mit sowas krankem wie ner einzelabschiebung in ein land, in dem er gar nie gelebt hat, zerstören..?

Du vergisst dass Mehmet sein Leben schon selber zerstört hat. Ich kann ehrlich gesagt kein Mitleid mit ihm empfinden. Statt dass man sich sowas wieder nach Deutschland holt, sollte man lieber solchen Ausländern die Aufenthaltserlaubnis geben, die es auch verdienen. An Mehmets Stelle könnte hier ein vernünftiger Ausländer leben, den sie aber so vielleicht nicht genommen hätten, da es hier schon zuviele gibt...
Jemand wie Mehmet braucht nicht mit irgendwelchen Privilegien zu rechen, da er keine verdient hat. Er will sich ja nicht mal bessern!

Ach du ********...
Ich hab grad diese Strafakte gelesen,
und dabei meine Meinung ganz stark geändert.
Ich dachte ja, jeder hätte eine zweite Chance verdient,
aber diese Gefahr für unsere Gesellschaft gehört in die
Psychiatrie, wer mit 10 oder 11 schon so etwas macht
ist doch Krank, oder?

@Mephistopheles

Ich kann deine Argumente in bezug auf mehmet nicht verstehen, hast du dir mal die Starftaten angesehen? Wenn nicht hier mal die schlimmsten sachen:

20. Gefährliche Körperverletzung, Nötigung und Bedrohung. Muhlis verprügelte mit einer elfköpfigen Gruppe ausländischer Jugendlicher drei andere Jugendliche in einer U-Bahn-Station. Er schlug einen weiteren Jugendlichen mit der Faust ins Gesicht. Nachdem Muhlis den Anfang gemacht hatte, schlugen seine Begleiter ebenfalls auf die anwesenden unbeteiligten Kinder und Jugendlichen ein. Muhlis verabreichte ihnen auch Fußtritte in den Bauch und in den Rücken. Er war nach Zeugenaussagen der aggressivste Angreifer. Aus Angst vor weiteren Schlägen bot ein Jugendlicher Geld (5,- Mark) an, das er mit sich führte. Dieses wurde ihm von Muhlis abgenommen. Drei Mädchen, die abseits standen, fotografierten die Tätergruppe. Muhlis bedrohte daraufhin die Mädchen mit einem Butterfly-Messer und verlangte die Herausgabe des Films. Eines der Mädchen hielt er fest, bedrohte es mit dem Messer und sagte, er werde sie „killen“. Diese Drohung wiederholte er. Die Mädchen konnten sich in einen Linienbus flüchten.

23. 28. 05. 1996: Gefährliche Körperverletzung.
Muhlis verfolgte mit einer Gruppe von fünf weiteren Jugendlichen zwei andere Jugendliche. Am Bahnsteig in der U-Bahn-Station Neuperlach-Süd rempelte er die Verfolgten an, um sie zu provozieren. Dann verprügelten er und die anderen Gruppenmitglieder die anderen Kinder bzw. Jugendlichen. Muhlis schlug einem der Jugendlichen mit einem sogenannten Daneman gegen seinen Kopf. Dann packte er ihn und schlug ihn gegen die Tür der stehenden U-Bahn. Danach stieß er mit seinem Knie gegen den Mund des Jugendlichen. Der Jugendliche flüchtete in das Innere der U-Bahn und bat einen Mann um Hilfe, wurde von diesem jedoch ignoriert. Muhlis und die anderen Gruppenmitglieder folgten ihm in den U-Bahn-Wagen und schlugen weiterhin mit Fäusten auf den Jugendlichen ein. Bei nächster Gelegenheit flüchtete dieser ins Freie, Muhlis und die anderen folgten ihm und verprügelten ihn weiterhin

48. 10. 04. 1997: Gefährliche Körperverletzung. Im kirchlichen Jugendzentrum/Neuperlach verließ ein Diplom-Sozialpädagoge den Tresorraum des Jugendzentrums. Als er die Tür geöffnet hatte, standen Muhlis und ein weiterer jugendlicher Türke vor ihm. In Bruchteilen von Sekunden sprang Muhlis den 33jährigen Mann überfallartig an. Durch die Wucht des Aufpralles wurde er zurück in den Tresorraum geschleudert und fiel mit dem Rücken gegen eine Stuhlreihe. Als er auf der Stuhlreihe lag, sprang Muhlis erneut auf ihn zu und nahm ihn „in den Schwitzkasten“. Dabei drehte er solange seinen Kopf in eine Richtung, bis es deutlich hörbar in seinem Genick knackste. Der Mann glaubte, Muhlis würde ihm das Genick brechen. Währenddessen hielt der andere türkische Jugendliche seine Beine fest. Anschließend verließen die Jugendlichen jedoch fluchtartig den Tresorraum, ohne etwas entwendet zu haben. Durch die Mittäter ließ Muhlis der Polizei ausrichten, er werde der Vorladung zur Polizei nicht Folge leisten.

55. Am 20. 11. 1997 bedrohte Muhlis die Klassenlehrerin der Schule. Außerdem drehte er zwei Klassenkameraden grundlos den Arm um. Während des Sportunterrichts am 28. 11. 1997 schlug Muhlis einem Mitschüler im Umkleideraum mit einem Schlagring ins Genick. Auf dem Sportplatz warf er einen Mitschüler auf den Boden und schlug ihm auf den Kopf. Beim Fußballspiel drohte er einem Mitspieler Schläge an, wenn der ihm beim Spiel den Ball abnähme. Da der Mitschüler dies trotzdem tat, boxte Muhlis ihn mit einem Schlagring in die Seite und in den Rücken. Einem weiteren Schüler drehte er beide Arme um, schlug ihm dann mit der Faust und dem Schlagring auf die umgedrehte Schulter und den Kopf, packte ihn anschließend im Nacken, drückte ihm den Kopf nach unten und stieß ihm das Knie auf die Nase. Es folgten noch weitere Gewalttaten gegenüber Mitschülern (Ohrfeigen, Schlagring ins Genick boxen, Arm umdrehen, beleidigen, mit einem Ball gegen den Kopf schießen, Brustkorb zusammenpressen, bis der Betroffene keine Luft mehr bekommen konnte etc.). Muhlis versuchte sogar, einen Mitschüler auf die Gleise der U-Bahn zu schubsen. Am 20. 11. 1997 verdrehte Muhlis zwei Schülern den Arm, nach seinen Angaben, weil er „Lust dazu hatte“.

Und so ewtas nimmst du noch in schutz. So einer gehört nicht hier her, und übrigens ist ihm die Türkei nicht so fremd wie du behauptest, er war mit seinen Eltern öfters in der Türkei im Urlaub, und auch wenn er den deutschen Pass hat sollte er wieder ****, den so etwas ist eine ernst zu nehmende Gefahr für andere Leute.

Und hier was von wegen die eltern können nichts dafür:

33.
09. 09. 1996: Diebstahl eines Fahrrades. Muhlis stahl zusammen mit seinem Begleiter ein Fahrrad. Ihre Ehefrau weigerte sich, in diesem Zusammenhang vor der Polizei zu erscheinen. Auf ihre Aufsichtspflicht hingewiesen, äußerte sie, ihr Sohn werde schon machen, was richtig ist.

@Megatrunks
Ich glaube du verstehst Mephistopheles Argumente nicht.Klar , dass sind schlimme Straftaten und sollten bestraft werden , aber Mehmet hat die deutsche Staatsbürgerschaft und die kann man ihm nicht einfach aberkennen.Es gibt Straftäter in unserem Land die viel schlimmeres getan haben , denen erkennt man ihre Staatsbürgerschaft auch nicht einfach ab , oder?Dir muss klar sein was du da verlangst:Wenn man ihm wegen diesen Straftaten die Staatsbürgerschaft aberkennt , könnte man das doch mit allen Verbrechern tun , nicht wahr?
Mal ganz abgesehen davon:Was sollen eigentlich immer diese Forderungen nach solchen Maßnahmen und härteren Strafen(wobei ich sagen muss , dass für einige Straftaten die Strafen meist so niedrig sind , dass man praktisch nichts zu befürchten hat)?Abschiebungen und dergleichen verlagern die Probleme nur(wie im Fall Mehmet , dann hätten die Türken ihn am Hals) und härtere Strafen bekämpfen höchstens die Symptome , eine echte Abschreckung sind sie eh nicht , härtere Strafen bringen höchstens härtere Gangster hervor.
Was wir wirklich brauchen , ist Ursachenbekämpfung.Mag sein dass du recht hast und Mehmet ist psychisch gestört(der Aufassung bin ich ebenfalls)aber warum ist er so?Sicher hat er sich nicht über Nacht in einen Psychopathen verwandelt.Äußere Einflüsse haben ihn zu dem gemacht , was er heute ist.Wir müssen uns darum kümmern dass Kinder nicht in irgendwelchen Ghettos aufwachsen müssen.

Klar muss man die Ursachen bekämpfen, aber wie stellst du dir das vor, die Politiker scheinen sich ja einen dreck darum zu kümmern was mit der Jugend passiert. Die geben das Geld lieber für Bundeswehrmaschienen und neue Straßen aus statt dort mal Geld zu inverstieren wo es nötig wäre. Und damit meine ich bei der förderung der Jugend.

@Megatrunks
Es stimmt , die Realität sieht anders aus , ich habe auch nichts anderes behauptet.Siehst du , du hast einen wichtigen Punkt angesprochen.Theoretisch ist jedes soziale Problem der Welt schon gelöst , z.B.der Welthunger.Das Frage ist nicht , wie man solche Mißstände aus der Welt schafft , sondern wie wir die Menschen davon überzeugen , sie zu lösen.

Original geschrieben von Mephistopheles

tja, was bringts dann bitte schön, wenn man menschen mit der deutschen nationalität in den knast steckt? nach deiner logik müsste man ja eigentlich alle, vom kleinkriminellen über den kinderschänder bis zum mörder frei rumlaufen lassen bzw. halt in irgendein anderes land entsorgen, damits unsere ach so wunderbare wohlstandsgesellschaft nix mehr angeht..
und das blöde argument, dass man sich in anderen ländern als tourist ja auch nicht "daneben benehmen darf" find ich mehr und mehr zum kotzen, was stellt ihr euch eigentlich vor, wie naiv seid ihr? zum einen stimmt das nur bedingt, in vielen ländern geniesst man als reicher europäer privilegien und kommt oft viel milder davon und wenn man aus dem land geschmissen wird kann man ja wieder zurück ins eigene, wohlstandsgenährte land, das lässt sich wohl kaum mit der situation von menschen vergleichen, für die eine rückkehr schlimmer als lebenslanger knast hier wäre. zum anderen ist das nicht zuletzt der preis dafür, dass wir hier einen demokratischen rechtsstaat haben, oder willst du dich etwa mit irgendwelchen unmenschlichen folterregimes vergleichen? hättest du hier gerne solche zustände?
und du sprichst mit deiner definition das problem derjenigen an, die nur aus kriminellen motiven hierher kommen. aber: diese sind sowieso schon im bereich der illegalität, mit verschärften massnahmen gegen ausländer innerhalb der gesetzlichen massstäbe kann man also gegen diese überhaupt nichts ausrichten, schliesslich ist der grossteil von solchen, oftmals organisierten kriminellen, überhaupt nicht am leben hier interessiert, sondern bedient sich nur an den luxusgütern um diese dann zurück ins heimatland zu "importieren". wie auch immer, das trifft auf den fall mehmet überhaupt nicht zu, dessen eltern sind schliesslich ganz normal und legal in dieses land gekommen und haben sich nix zu schulden lassen kommen. und mehmet selber konnte kaum wählen wo er leben wollte bzw. es ist abstrus anzunehmen, dass er aus kriminellen absichten hierher gekommen ist wenn er hier schon sein ganzes leben verbracht hat. also hat das ganze letztendlich überhaupt nichts mit dem thema ausländer zu tun, sondern wenn schon mit kriminellen und verhaltensauffälligen jugendlichen. und in solchen fällen sind meist kaum die täter selber wirklich schuld, sondern das umfeld, die familie, die erziehung, die psyche oder was auch immer. und anstatt solche menschen wie sondermüll einfach irgendwohin zu entsorgen, wo es den ach so braven deutschen bürger nicht mehr stört, sollte man solchen leuten lieber versuchen zu helfen.

ps: wenn sich angesichts der aktuellen regierungskrise in der türkei die europafreundliche fraktion durchsetzt ist die türkei sowieso bald einmal in der eu und die diskussion hat sich erübrigt..vor problemen kann man also sowieso nicht weglaufen, früher oder später kommen diese unweigerlich auf einem zurück..
1. Mehmet hatte ja wohl nie die deutsche Staatsbürgerschaft, genausowenig wie seine Eltern. Deutsche Staatsbürger kann man nicht ausweisen. Dass er in der Gefahr lebt, rausgeschmissen zu werden hätten seine Eltern ihm klarmachen müssen.
Und 2. habe ich mit sinnlos kriminellen Subjekten kein Mitleid - da kannst du hier noch so sehr auf die "Umfeld und Umgebungs - die bösen anderen"-Tour kommen. Dann ist ja niemand an irgendetwas schuld. Und wenn ich jetzt ein paar Morde begehe war´s ja auch nur mein Umfeld.
Wer zu blöde is, sich als Gast ordentlich zu benehmen, fliegt ****. Und das ist auch richtig so. Und BESONDERS bei Mehmet sollte man keine Ausnahme machen, da der ja in der Türkei sehr gut zurechtkam - aber leider war er ja zu dämlich für seine eigene TV-Sendung, die ja gefloppt ist.
Jedenfalls hat der bei uns sein Gastrecht ganz einfach verwirkt. Wer uns nicht ernstnimmt, muss eben sehen, wie er ohne uns klarkommt. Hätte er eben mit dem Klauen bis zu seiner Einbürgerung gewartet. :P

Ich wollte mal kurz sagen,dass ich voll und ganz Megatrunks Meinung bin! Es kann einfach nicht sein,dass sowas zurück nach Deutschland kommt und hier dann noch auf unsere Kosten lebt.Immer der selbe Dreck...wir sind einfach zu nett.Ein Ausländer der hier ******** macht sollte sofort abgeschoben werden ( mit ******** meine ich nicht ne Kleinigkeit...)...dann müssen wir uns nicht mit denen rumärgern,sondern können uns besser auf auf die Leute konzentrieren...die wirklich Hilfe nötig haben und vor allem WOLLEN!

Boah...das erínnert mich immer wieder an so manche Ausländer ->"Scheiss Deutschland"! ( Aber dann hier sehr gern leben!) Und der größte Käse ist wirklich von einigen hier das Argument...ach die Umgebung und seine Eltern...( ach da musste ja sowas passieren...blabla...). Wenn jeder Mensch der schelchte Verraussetzungen hat...kriminiell werden würde hätten wir ein echtes Problem! Stellt euch mal bitte die Situation vor der Mehmet kommt auf euch zu und haut euch mit nem Schlagring nieder...boah; echt ich versteh die Meinung von vielen hier nicht.

Und natürlich will ich ja nicht unsere achso lieben politisch,korrekten Menschen vergessen...die immer für alles ne Erklärung haben und ("Ach jeder hat ne 2te chance verdient usw.)...blabla...ihr geht mir meistens wie irgendnen Radikaler aufn Sack.

So...jetzt hab ich mal viel Angriffsfläche übriggelassen°

versteht mich nicht falsch, ich will mehmet als person nicht verteidigen, der typ ist letztendlich nur ein krankes, faschistoides, gewalttätiges ar$chloch und gehört demnach auch in den knast oder besser noch in einer psychiatrische klinik, nur ihn einfach abzuschieben halte ich für schwachsinnig, denn wenn unsere gesellschaft mit so einem deppen nicht mehr fertig wird sind wirklich am ende, ausserdem ist so eine abschiebung immer nur eine verschiebung des problems, das früher oder später und meist noch schmerzhafter auf uns zurückkommt, deshalb löst man es lieber hier und jetzt..
im übrigen, es wird hier immer wieder das vorurteil der ausländer, die scheinbar nur zum spass hierher kommen und für die es das geilste der welt ist, in unserem land zu leben und die dann nicht mal dankbar dafür sind. das ist doch schwachsinn, ein grossteil der ausländer wäre froh, in ihrem heimatland weiterleben zu dürfen, oder würde es euch spass machen, in ein völlig fremdes land zu kommen und dort noch der sündenbock für alles zu sein und von allen gehasst zu werden? aber die meisten haben leider keine wahl, aber sowas überfordert scheinbar gewisse wohlstandskinder hier masslos..das gilt im übrigen auch für mehmet, ich glaube kaum, dass der eine wahl hatte, wo er leben will, der typ wurde einfach entwurzelt und in eine kultur reingeschmissen, mit der er nicht zu recht kam und die ihn abgelehnt hat, sowas provoziert unweigerlich gewalt..

Zurück
Oben Unten