Megumi Hayashibara

Ying&Yang

Active Member
Der Thread für diese Ausnahmekünstlerin MUSS sein!
Mir ganz allein !! Nyahaha ... XD"

Schreibt mal bitte hier eure Songempfehlung auf.^^

Songempfehlungen ? uff das würde ne zuuuu lange Liste^^
ich liebe Megumi *quiek*
außerdem wechseln meine Favos ständig^^
aber n Geheimtipp geb ich trotzdem mal, weil ich mitbekommen hab, dass den Song viele noch nicht kennen^^

~> untill straberry sherbert <~

total durchgeknallt aber auch süß^^

du Sau,den wollt ich aufmachen XD""
Megumi is meine lieblings J-Pop-Sängerin,sozusagen ^^"
Songempfehlungen...hm...naja,mein all time favourite is immer noch 'Get Along' ^^

*nochmal post* ~~''

argh da klaut mir doch jemand den thread ~~
nya dafür krieg ich sie !!:goof:*megu-sama verschlepp* sweatdrop

kay empfehlungen da hätten wir:

~Brave Heart: typisch Megumi.. ein schnelles lautes lied.. sehr gut gesungen
~Ganbre Necromancer/Good Luck: ein etwas ruhigeres lied aber genial.. geige dabei .. "zarrter" gesungen
~Get along
~Brezze
~Give a reason : die openings zu slayers.. passend zu ihrer zugehörigen seiyuu rolle laut und schnell gesungen aber auch "verträumte"[kann man so sagen oda O_o] stellen dabei.. sehr gut^^
~go it alone: eine art verträumtes lied... die stimme klingt als ob sie recht eit entfehrnt wär...
~Going History: einfach genial.. die sounds und die verschiedene arten zu singen : im refrain schneller und sonst etwas langsamer.. hört sich supa an^^
~Hesitation: was kann man da noch groß sagen.. etwas sanfter gesungen .. die töne sind wieder ziemlich unterschiedlich aber gut^^
~Mask: eins meiner dauerll songs von ihr.. der text ist gut und der sound gefällt mir einfach.. sonst vom gesang her wie so oft bei ihr.. schnell und laut^^''
~Megumi Island[ich bin mir nicht sicher ob es wirklich so heißt ich hab's aber unter dem titel..^^'']: hört sich an manchen stellen wirklich an als befände man sich auf einer insel.. mit dem backround hört sich das alles sehr gut an .. im refrain geht die stimme wieder rauf und runter.. hört sich toll an^_^
~Nothern lights: is eigentlich so ein typisches lied von ihr.. ziemlich "futurisch"..*dazu nichst mehr einfällt*sweatdrop
~Nostalagic Lover: an manchen stellen recht hoch gesungen.. recht ruhig.. hat eine recht entspannende wirkung(bei mir zumindest ^^°).. ganz gut^^
~November Rain: ein recht trauriges lied.. am anfang hört man noch eine art streitgespräch un so.. man hat dabei wirklich das gefühl man würde durch den regen gehen.. recht ruhig gesungen.. ziemlich gut^^
~Power Of Infinity: die englische version von "Give a Reason".. hört sich genial an wie sie englisch singt^_^
~Raging Waves: am anfang ruhiger wird dann aber schneller.. der backround ist ziemlich gut^^ gesanglich ich es so mittel maß..
~Reflection: eins meiner persönlichen ll-songs.. ziemlich gut mit backround gearbeitet.. text ist sehr gut.. an manchen stellen langsamer gesungeen aber sonst auch nicht wirklich schnell..
~Run all the way: des ist auch sehr gut.. ist etwas in die länge gezuogen und mit sehr viel schlagzeug gearbeitet.. etwas dunkler gesungen .. ziemlich gut^^
~Shining Girl: ziemlich freundlich gesungen.. wieder recht schnell.. hat einfach eine stimmung^^''
~Shoot: ziemlich offen und freundlich.. die stimme ein bissal bearbeitet.. is nich so supa wie die anderen aber auch sehr gut^^
~Treat or Goblins: ein bisschen gerapt.. hört sich sehr gut an.. nicht so schnell und laut.. recht verständlich geusngen.. gefällt mir sehr gut

.. jo das recht XD''[oh gott man merkt am schluss hatte ich ncih mehr soviel lust XD'']

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Myia, was soll ich nur mit dir machen? Du hast ja schon wieder "Lively Motion " und "Touch yourself" vergessen. ;).

Zu Lively Motion: Is ein recht flottes Lied. Erinnert vom Stil her an "Give a reason". Echt ein geiler song.

Zu Touch yourself: Auch etwas flotteres Lied. Ansonsten kann ich dazu net viel sagen.

Oh, da fällt mir ein. Somewhere ist auch ein echt klasse Lied. Das ist das letzte Lied aus Slayers Try. Hat einen richtig traurigen Touch, aber ich finds super.

Original geschrieben von )V(ajin Buu
Mensch Myia, was soll ich nur mit dir machen? Du hast ja schon wieder "Lively Motion " und "Touch yourself" vergessen. ;).

Zu Lively Motion: Is ein recht flottes Lied. Erinnert vom Stil her an "Give a reason". Echt ein geiler song.

Zu Touch yourself: Auch etwas flotteres Lied. Ansonsten kann ich dazu net viel sagen.

Oh, da fällt mir ein. Somewhere ist auch ein echt klasse Lied. Das ist das letzte Lied aus Slayers Try. Hat einen richtig traurigen Touch, aber ich finds super.

sagen wirs so ich hab mir scho ghedacht dassu das wieda sagst also musste ich das nich auch noch hinschreiben:goof:''

Somewhere somewhere >_o'' mhm.. das kenn ich gar ned.. *kazza anschmeißt* XD''
man und da fällt mir ein das kazza slayers try die ganze zeit ned laden will*das noch ned gesehen hat*:dodgy:

er findets nicht !!
kannsus mir vllt schicken? ~~ per e-mehl oda so icq geht ned ~~''

ahjo was is eigentlich so euer ll-song?:goof:

Original geschrieben von Myia-chan
sagen wirs so ich hab mir scho ghedacht dassu das wieda sagst also musste ich das nich auch noch hinschreiben:goof:''

So ist das also ^^.

Somewhere somewhere >_o'' mhm.. das kenn ich gar ned.. *kazza anschmeißt* XD''
man und da fällt mir ein das kazza slayers try die ganze zeit ned laden will*das noch ned gesehen hat*:dodgy:

er findets nicht !!
kannsus mir vllt schicken? ~~ per e-mehl oda so icq geht ned ~~''

Ich hab auch ewig nach dem Lied suchen müssen. Wenn du mir deine Email-adresse gibst, kann ich versuchen zu schicken (hoffentlich gibts bei gmx kein Limit für Email-größe)

ahjo was is eigentlich so euer ll-song?:goof:

Hoho, mein Lieblingslied ist natürlich nach wie vor "give a reason". Das Lied is einfach soooooo geil!

So ist das also ^^.

jaaaa~ XD''*verlegen am kopf kratz*

Ich hab auch ewig nach dem Lied suchen müssen. Wenn du mir deine Email-adresse gibst, kann ich versuchen zu schicken (hoffentlich gibts bei gmx kein Limit für Email-größe)

supa danke du bist genial ^______^ ich schick sie dir per pn ^.~

Hoho, mein Lieblingslied ist natürlich nach wie vor "give a reason". Das Lied is einfach soooooo geil!

ja das is so ne art ewiges ll-lied von mir.. aber im moment ist es Reincarnation ^_____^*das noch auf der liste vergessen hat* sweatdrop
des is genial des lied echt ^__^

ich muss sagen...sie ist genauso genial wie ayumi. O_O wenn nicht, noch besser *g*
und was sie ausser dem singen noch alles macht ist unglaublich o.o

Original geschrieben von Videl-chan
ich muss sagen...sie ist genauso genial wie ayumi. O_O wenn nicht, noch besser *g*
und was sie ausser dem singen noch alles macht ist unglaublich o.o

hehe wieder eine begeisterte :evil²³³²

sie ist genialer XD''
jo die spricht supa viel seiyuu rollen ^^
aber die hat so viele songs da krieg ich niemals alle ~~ XD''
hab aber schon 84 ^^

aiya hat einer von euch "Icew Blue Eyes" ^^? des is soooooooo genial ^^ mal wieder ein etwas ruhigeres ^^ der text is toll

Wusste gar nicht, dass das Lied von Megumi ist :confused:. Tja man lernt nie aus. Du meinst schon das Lied aus Kenshin oder? Ich muss sagen, dass das Lied echt gut ist.
Aber sooooo ruhig ist das auch wieder nicht.

Wusste gar nicht, dass das Lied von Megumi ist :confused:. Tja man lernt nie aus. Du meinst schon das Lied aus Kenshin oder? Ich muss sagen, dass das Lied echt gut ist.
Aber sooooo ruhig ist das auch wieder nicht.

jopp des mein ich ^^

ja aber es ist ruhiger als zB Give a reason XD''

nya....kennsu Shakunensu no koi ^^? des is au total genial ^^

ja aber es ist ruhiger als zB Give a reason XD''

nya....kennsu Shakunensu no koi ^^? des is au total genial ^^

Stimmt auch wieder ^^

Ne, kenn ich net. Muss ich mir mal besorgen. Kennst du "Reflection"? Auch ein klasse Lied.

Oder "good Luck!"? Das Orchester am Anfang gefällt mir sehr gut. Und das Lied an sich ist auch net schlecht.

Stimmt auch wieder ^^

Ne, kenn ich net. Muss ich mir mal besorgen. Kennst du "Reflection"? Auch ein klasse Lied.

Oder "good Luck!"? Das Orchester am Anfang gefällt mir sehr gut. Und das Lied an sich ist auch net schlecht.
´

hehe XD

ich kanns dir ja schicken ^^?

klar kenn cih die^^ sonst hätt ich die oben auf der liste doch ned geschrieben oder? Grins? XD

aiya und good luck steht da scho^^ ganbre necromancer is der zweite titel davon :ton-guec:

ich find beide genial^^ reflection is ja mal wieder so ein typisches slayers lied^^

good luck is echt genial mit dem orchester. vor allem die geigen hören sich toll an^^

Werde mich jetzt warscheinlich ganz schön unbeliebt machen...habe gerade ein song von Megu gehört und fand ihn grausam. Es tut mir Leid. Ich finde ihre Musik schrecklich :-(

ich kanns dir ja schicken ^^?

Das wär echt super von dir ^^.

klar kenn cih die^^ sonst hätt ich die oben auf der liste doch ned geschrieben oder? Grins? XD

aiya und good luck steht da scho^^ ganbre necromancer is der zweite titel davon :ton-guec:

Tja, ähem....Ich wollt nur testen, wie gut du deine Liste kennst :rolleyes: :D.

ich find beide genial^^ reflection is ja mal wieder so ein typisches slayers lied^^

Genau das macht das Lied ja so gut ^^.

Mein neuester Schatz in meine Sammlung ist "Feel Well". Ist zwar nicht gerade das beste Lied von ihr, aber es vermittelt schon echt eine fröhliche Stimmung.

Das wär echt super von dir ^^.
kay schick mir mal deine e-mehl adresse^^

Tja, ähem....Ich wollt nur testen, wie gut du deine Liste kennst :rolleyes: :D.
jaja XD

Genau das macht das Lied ja so gut ^^.
mhm^^

Mein neuester Schatz in meine Sammlung ist "Feel Well". Ist zwar nicht gerade das beste Lied von ihr, aber es vermittelt schon echt eine fröhliche Stimmung.

feel well O_o'' also ich find des jetzt ned so gut... sie hatte um einige bessere aber es is irgendwie "süß" des lied^^ so dj bobo mäßig O_o''' ok das machts eigentlich igitt aber egal^^

@rollmops welches war des denn?

hab erst jetzt ihre lieder runtergeladen XD mein absolutes lieblingslied ist und bleibt derweil mal give a reason! ich liebe das slayers op noch dazu XD

Original geschrieben von schlappimaus
hab erst jetzt ihre lieder runtergeladen XD mein absolutes lieblingslied ist und bleibt derweil mal give a reason! ich liebe das slayers op noch dazu XD
langschläfer:goof:'
Give a reason is schon genial^^
Get along is kuhl yo^^ des is irgendwie so so so so O_o## ich kanns ned so gut beschreuiben ^^'''

@)V(ajin OO scheiße ich hab des lied noch nciht verschickt.. ich machs jetzt sofort!! versprochen!

ähm kennt einer von euch Parfume Stray Cat^^?

langschläfer:goof:'
Give a reason is schon genial^^
Get along is kuhl yo^^ des is irgendwie so so so so O_o## ich kanns ned so gut beschreuiben ^^'''

@)V(ajin OO scheiße ich hab des lied noch nciht verschickt.. ich machs jetzt sofort!! versprochen!

ähm kennt einer von euch Parfume Stray Cat^^?

yeah^^ und das opening dazu .. das hat rythmus XD
ich find zu get along auch das video so geil .. aber die background sängerinnen sind bei dem song echt genial^^ auch wenn man die net so hört

Zurück
Oben Unten