Mega Vegeta

Du bist schlau!Endlich mal einer,der mit mir mithalten kann:)
Die ganze Story von DB ist doch die Story von Son Goku
Die Größe ist sehr wichtig(wen wüdest du mehr respektieren:einen ,der 1 Kopf kleiner ist ,als du,oder 1 der 1 Kopf größer ist,als du?)
Jeder braucht Freunde!
Vegeta kann gar nicht stärker werden,als Son Goku!
Aber es stimmt:Seine Kraft für´s Gute einzusetzen ist langweilig(ich bin auchstark und setze meine Kraft fürs BÖSE ein muhahaharedhotredhotrrredhotedhotedhot

Genau die Story geht über Goku. Und das ist der einzigste Grund warum Goku immer stärker sein wird als Vegeta. Wenn die Geschichte so laufen würde wie viele es wünschen dann wäre Vegeta am Schluss doch der Stärkere gewesen. Aber da es net so ist, ist er schwächer als Goku! Welch ein Jammer bawling !!
Wenn ich Vegeta im Reallife treffen würde dann wäre es mir egal ob er jetzt größer oder kleiner als ich ist. Ich hätte viel mehr Angst das ich von ihm zutode geschlagen werden könnte! smash smash

Aber vor wem hättest du mehr Angst? Von einem grossen harmlos aussehenden Kerl oder von einem böse aussehenden kleinen Kerl der ohne mit der Wimper zuzucken alles auslöschen könnte und würde? Hmm...?
Chao-Zu kann doch gar nichts und er würde auch keinen Angreiffen! Oder was denkst du?? Außerdem würde es Tien nicht zulassen das er jemanden tötet!!

Zurück
Oben Unten