Mega Vegeta

@Whiskey: Warte nur bis Bulma-Chan das sieht...:D

Naja...Vegeta hat eingesehen das er Goku nie mehr einholen wird...er hat seine eigenen Erwartungen glaub ich mit dem SSJ2 schon weit übertroffen...

@Vegeta2001: *klatsch* Suuper Einstellung super Meinung !! :D

@Sayaman: Jahaaa !! Wartet nur bis Bulma-chan das hier sieht !! Nyahahahahahah !!!

@Alkohol, den ich nur mit Cola verdünnt trinke : o.O ..
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr smash GRROOOAAAARRRRRR !!!
Aber immerhin schafft Vegeta SSJ4-Level !! Ob jetzt mit Mashine oder net !! Wer schafft es denn sonst noch außer Goku ?? Hmm ?? Na ??? Und was heißt hier er hat in GT nachgelassen ?? Geht´s noch ??? Ich sag nur GT Episode 26 folgende ... (Bebi - Vegeta !!! ) ..... grrr smash ...

Ach, komm naughty, wenn Vegeta die SSJ-Level 3 und 4 nicht von alleine schafft, dann ist er in meinen Augen zumindest nicht schlecht, aber schlechter als Goku.

:cool: Vegetto - TSF :cool:

Bulma-chan ist BRUTAL (smash)!!!!!!!! :cool::D:cool:

Vegeta war einfach nur faul!! Wenn er mehr trainniert hätte, hätte er es auch geschafft! Seine Frau Bulma hätte ihn auch Motivieren können! Und Trunks, der hat sowieso nur seine Videl im Kopf! Obwohl vielleicht hatte Vegeta ja ein bisschen Training und zwar mit Bulma (mysmile)?? (Jetzt kriege ich auch smash smash von Bulma-chan)
Naja, gibt schlimmeres!

Ja ich werde dich smash, aber wegen was anderem :
Warum hat Trunks denn nur Videl im Kopf ?? Ich glaube da verwechselst du was !!

Videl und Gohan sind ein Paar !! Trunks ist schwul :D .. na ja zumindest bleibt er solo !!

Zu Vegeta: Er ist überhaupt nicht faul !! Er trainiert sehr hart in der Schwerkraftkapsel um stärker zu werden und ich finde in dem Punkt ist er sogar noch verbissener als Goku !!

Ich habe mir nur überlegt das Gohan und Trunks immer Rivalen waren. So sah es jedenfalls Vegeta(also dein Mann). Also könnte es doch sein das er jetzt auch in Videl verliebt ist, es aber net zeigen will/darf!! Also kann es doch gut sein das er irgendwann ihr seine liebe gesteht und das sie mysmile werden!! WER WEISS?
Jetzt kriege ich noch mehr smash smash von dir !!
ARG!
sleeping

Trunks ist 7 Jahre alt und Videl 16 ..... wie soll Trunks denn da bitte was von Videl wollen ??? Und wann sind Gohan und Trunks denn Konkurrenten ??? Die beiden sind doch die besten Freunde !! (siehe History of Trunks)

Was jetzt alles auch keine Rolle spielt, da es hier um Vegetas Power geht und nicht um irgendwelche nicht existenten Liebschaften !!

OK OK!! Ich bin "etwas" abgeschweift.
Aber nun zum Thema! Ich würde sagen das Vegeta wenn er geschickter wäre genauso gut oder vielleicht sogar besser als Goku sein könnte!! Er hat ja gesagt das Goku besser ist und das Vegeta selber viele Fehler macht. Dies Einzugstehen braucht grosse Stärke! Aber vielleicht wird er auch so stärker sein!?

mein erster Post hier:D
Naja,vegeta ist ein Looooooooooooossssseeeeeeeerrrrr!!!!Jetzt krieg ich warscheinlich hunderte smash von Bulma chan embrassed
Wenn vegeta nicht mal SSJ3 schafft...Son Goku hat schon SSJ3 geschafft,als Vegeta gerade erst SSJ2 hingekriegt hat goof laugh

Ja du wirsst smash von ihr kriegen! Von mir aber auch! Ich habe mir die ganze Sache mit Vegeta und Goku überlegt und bin jetzt doch Vegetafan!!! Also sei ruhig sonst smash smash smash !!!!! Und dann bist du dead

Warum bist du denn Vegeta Fan?Nenn mir mal Gute Gründe Vegeta toll zu finden.Der ist doch total eingebildet!!Und Son Goke hat ja schon ´ne Blamage-Frisur,aber Vegeta....laugh

Ich nenne dir mal ein paar Gründe di e mir jetzt auf Anhieb einfallen:
1. Vegeta ist durch sein Auftreten viel cooler als Goku!
2.ER IST BÖSE!!
3.Er ist ein Prinz und hat es verdient angebetet zuwerden *gg*
4.Goku ist der Held also braucht er net noch mehr Anerkennung und Fans!!
5. Er ist zwar schwächer aber kämpft einfach cooler!!
Reicht dir die Gründe? Bestimmt net aber mir allen aud Anhieb keine mehr ein!
Also bitte net smash weil ich Vegetafan bin!

P.S.: Freu dich schon darauf was passiert wenn Bulma-chan das liest! Dann hagelt es wieder smash smash smash :D

Original erstellt von Son Dima SSJ4
Warum bist du denn Vegeta Fan?Nenn mir mal Gute Gründe Vegeta toll zu finden.Der ist doch total eingebildet!!Und Son Goke hat ja schon ´ne Blamage-Frisur,aber Vegeta....laugh

Na gut , dann will ich eben MAL WIEDER: *seufz*

Warum Vegeta die Nummer 1 ist:

1. wegen seiner Frisur
2. wegen seiner Figur
3. wegen seiner Stimme (jap. Ryo Horikawa *schmacht*)
4. wegen seinem einzigartigem Chara
5. wegen seiner Stärke (ja ja auch wenn Son-kun stärker ist)
6. weil er einen Handschuhtick hat
7. weil er skrupellos ist
8. weil er kleine Kinder schlägt
9. weil er alles tötet, was ihm über den Weg läuft
10. weil er auch mal heult
11. wegen seiner Sturheit
12. weil er fast noch mehr essen kann als Goku
13. weil er klein ist aber trotzdem so stark
14. weil er ein Prinz ist
15. weil er ein Sayajin ist
16. weil er der Prinz der Sayajin ist
17 weil er ne coole Frau hat(te)
18. weil er ne noch coolere Freundin hat (=ich)

.... usw. :D :D :D

OK.
Ein guter Grund ist,das er BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSSEEE
ist.redhot
Die Frisur ist total scheisse(ausser in GT)
er heult zwar nicht,aber wenn-was ist daran toll!?
Prinz klingt irgendwie kindeisch
Er kämpft auch nicht so wie Son Goku(vom Aussehen her auch)
Warum haut er denn Kinder?Weil er nicht gegen welche seines Alters ankommt?!
Hundschuhtick soll cool sein?
Wie Bulma Chan schon gesagt hat,ist er klein.
Seine Sturheit ist doch auch so scheisse.
Ausser dem schafft sogar Gotenks SSJ2

Du bist doch verrückt Son Dima ssj4! Was gefällt dir denn an Vegeta´s frisur nicht?
Son-Goku hat nur den Mega-Level erreicht weil er bei Meister Kaio eines der besten trainings hatte, wie sollte Vegeta denn so hart auf der ERDE trainieren? Sollte er sich denn umbringen damit er auch so hart trainieren kann oder was?

Warum ist´s so schlimm,das Son Goku so viele Trainer hatte?Dafür ist er doch viel stärker,als Vegeta.
Ausserdem sieht Vegeta´s Frisur aus,als hätte er ´ne Halbglatze

Nur so ne Frage, kannst du mir auch ein paar gute Gründe warum Goku besser als Vegeta sein soll? Das verstehe ich nämlich net! Er ist och nur ein kleiner, dummer Junge, der gut kämpfen kann und immer dummes Zeug labert! Also wirklich ist das ein HELD?

ouuuuuuuucch !Gutes Argument!Ich hab aber bessere:
1.Son Goku hat zwar ´ne scheiss Frisur,aber nicht so,wie Vegeta
2.Wer ist den wohl kleiner Son Goku,oder Vegeta?
3.Wie bereits gesagt,ist Son Goku viel stärker!
4.Stichwort ´´Story``na?
Und was meinst du,warum Vegeta so wenig Freunde hat?Weil er ein sturrsinniger Egoist ist!

Original erstellt von Son Dima SSJ4
ouuuuuuuucch !Gutes Argument!Ich hab aber bessere:
1.Son Goku hat zwar ´ne scheiss Frisur,aber nicht so,wie Vegeta
Die Frisur von Vegeta sieht doch einfach nur Geil aus!!
Und die von Goku? laugh

2.Wer ist den wohl kleiner Son Goku oder Vegeta?
Ist die grösse bei Charakteren wirklich entscheidend??

3.Wie bereits gesagt, ist Son Goku viel stärker!
Aber seine Stärke für das gute einzusetzten ist doch langweilig! Und ausserdem könnte Vegeta stärker sein!!

4.Stichwort ´´Story``na?

Also die Story von Goku ist doch tot langweilig! Er kam auf die Erde und sollte die Erde zerstören, viel eine Klippe hinunter und stößte sich den Kopf! Also hat er alles vergessen. Und dann fing er an gut und dumm zuwerden! Ziemlicher Schwachsinn oder?

Und was meinst du,warum Vegeta so wenig Freunde hat?Weil er ein sturrsinniger Egoist ist!

Braucht dsa BÖSE FREUNDE? Er muss keine rücksicht auf irgendwelche Freunde nehmen, also was würden sie ihm bringen? Nur Probleme!

Zurück
Oben Unten